Fitnesscenter Khao Lak
-
Ich weiss viele halten mich vielleicht für verrückt. Nun traue ich mich aber trotzdem die Frage ins Forum zu stellen.
Gibt es in Khao Lak ein Fitnesscenter? Mir geht es eigentlich nur um ein Laufband....
Es würde mir schwerfallen mein Training für volle 2 Wochen ausfallen zu lassen und in der Hitze zu laufen macht mir wenig Spass. Das haben wir schon ausprobiert.
LG Phila -
Ein öffentliches Fitnesscenter gibt es meines Wissens nicht, jedoch haben viele der grösseren Resorts eines.
Wenn in Deinem Hotel keines ist, frage an der Reception eines anderen Hotels einfach freundlich nach, ob Du deren Fitnesscenter gegen eine Gebühr benutzen darfst. -
Bin auch gerade aus Khao Lak zurück und habe ebenfalls kein öffentliches Fitnesscenter gesehen.
Das Le Meridien hat sicher eines. Wir waren 8 Tage dort und haben es rege benutzt, da es die ganze Woche geregnet hat.....
!
Hoffe Ihr habe wieder besseres Wetter. Viel Spass
Iris -
Hallo,
ja es gibt ein Fitnesscenter. Ich glaube die Tagesgebuehr betraegt ca. 300 THB.
Bringt dir aber wenig, da ohne Klimaanlage.Da ihr ins Chong Fah geht, ist das naechste Hotel mit Fitnessraum das Mukdara, La Flora oder Ramada.
Wie bernhard schon sagte wird die Nutzung nicht kostenlos sein.Wetter: Sonne vom feinsten und heiss, keine Wolken
Gruesse
-
Fitnesscenter in Khao Lak
Ich fahre bald nach Khao Lak und würde gerne wissen, ob und wenn wo es ein öffentliches Fitnesscenter dort gibt, welches auch einigermaßen ausgestattet ist.
Daß es in etlichen Hotels dort Fitnessräume gibt, ist mir bekannt, die sind aber in aller Regel sehr dürftig ausgestattet.
Sofern es ein Hotel gibt, daß über ein gut ausgestattetes Fitnesscenter verfügt, wäre ich für einen Tipp sehr dankbar.
Kann mir jemand helfen, wäre echt super :-)))) -
Seit 04.04.2011
"klld:
...ja es gibt ein Fitnesscenter. Ich glaube die Tagesgebuehr betraegt ca. 300 THB.
Bringt dir aber wenig, da ohne Klimaanlage..."hat sich nichts geändert.
Über - nur vom Anschauen - recht grosse und naheliegend moderne Fitnesscenter verfügen das neu eröffnete Sensimar, The Sands und das Mai Khao Lak Resort. -
Ein ziemlich grosses, gut ausgestattetes und selbstverständlich klimatisiertes Fitnesscenter bietet das Le Meridien, ist immer gut besucht, mehrere Laufbänder, Multifunktionsgeräte, Hanteln, etc.!
-
Das vom Ramada ist auch gut bestückt und war immer gut besucht(von mir nicht
). -
Vielen lieben Dank für Eure Tipps, ich hätte mit so schneller Antwort ja niemals gerechnet :-)))
Ich werde mir die Namen der Hotels aufschreiben und mir die Center anschauen.
Weiß denn jemand, wo sich das unklimatisierte öffentliche Fitnesscenter befindet? Anschauen würde ich mir das auf jeden Fall.
Übermorgen abend geht es ja los, bin schon total reisefiebrig :-)))
Mein Freund möchte viel schnorcheln, könnte noch jemand Tipps geben an welchem Strand man dies am besten kann? Wir sind am Sunset Beach!
Letztes Jahr waren wir auf Koh Samui, außer am Chaweng Beach war da das Wasser leider nicht so klar.Liebe Grüße Euer Tobby
-
Schnorcheln auf den Similans/Surin/Tachai, in Khao Lak selber wirst Du nicht viel sehen...
Der Sunset ist aber super, nutzt die Massagesala vom/beim Wanaburee, ist nicht nur für deren Gäste und einiges besser, als die nebenan bei Peter`s Bar, wo man aber gut und preiswert essen kann.
Mit dem öffentlichen Fitnesscenter kann ich nicht helfen, nutze ja noch nichtmal die hoteleigenen im Sensimar und Le Meridien

Kannst den User klld ja mal anschreibenper PN.
-
Nur mal so, die Strandkneipe heisst Peter Bar, ohne 's
, mit der Massage Sala des Wanaburee hast du völlig Recht, das Team hat übrigens gewechselt. -
Gute Erklärung, warum es dort keinen (mehr) Peter gibt

Schon alleine die geile Aussicht und gute Durchlüftung gewännen den Vergleich zu den "Bahnabteilmassagen" nebenan

-
Fast OT, Peter Bar ist eine Reminiszens an einen gleichnamigen guten Freund des chinesischen Chefs der Kneipe und besagter Peter stammt von der Insel Langeoog.
Haste etwa die grosse schöne Inselflagge über der Bar nicht gesehen?
-
Jetzt wird mir so Einiges klar, z.B. die unterschiedlichen Aussagen zu diesem Thema der Boys

ÜBER der Bar? Nee, nicht wirklich drauf geachtet, die Aussicht auf
s Meer und Produktionstätten meines Essens und der Getränke müssen mich abgelenkt haben
-
...oder die Thai Lady am Pancake Stand.

-
Fast OT, Peter Bar ist eine Reminiszens an einen gleichnamigen guten Freund des chinesischen Chefs der Kneipe und besagter Peter stammt von der Insel Langeoog.
Haste etwa die grosse schöne Inselflagge über der Bar nicht gesehen?
Hallo,warst du schon mal in der Peter Bar?
-
Hallo inselkindsimone,
wen sprichst Du an?
-
reicht jetzt aber, bitte keine weiteren Threads damit entern, danke
.