Hotel Lara Beach in Antalya Lara .... Wer war da und kann was dazu sagen !?!?
-
Hallo zusammen,
wir beabsichtigen im September für 2 Wochen ins Hotel Lara Beach zu fahren. War jemand schon einmal da und kann mir was zum Hotel sagen ?!?!
Das dieses Hotel in einer ziemlichen Einöde liegt ist uns bekannt, da wir uns aber sowieso 2 Wochen nur erholen, lecker essen und trinken wollen stellt das kein Problem da, mir geht es eher um das Hotel an sich, Zimmer, Essen, Trinken und die Gästestruktur ....
Muß man am Pool liegen um 5 Uhr morgens reservieren oder ist genug Platz für alle vorhanden ???!!!Im voraus vielen Dank für Eure Antworten !!!
Gruß Thorsten
-
HIER ist ein älterer Thread zum Hotel zu finden.
-
Hi Thorsten,
ich war letzten Sommer zusammen mit der family für eine Woche dort. Ist wirklich relativ abgelegen; wenn man sich aber erholen und entspannen will, ist es genau richtig. Sauberer Sandstrand mit großen Holzplateau über dem Meer, große Schwimmingpoollandschaft, echt toll.
Liegen, Handtücher, etc. waren reichlich vorhanden. Früh aufstehen, um sich Liegen zu schnappen war nicht nötig.
Das Essen war auch toll. Große Auswahl, vom Frühstück bis zum Abendessen. Mittagessen war auch gut, wenn auch da die Auswahl nicht so groß war wie abends; dafür konnte man um die Mittagszeit am Strand Pizza, Burger und co. essen. Alles immer frisch und lecker.
Die Gästestruktur war, zumindest letztes Jahr, sehr gut, d.h. keine Russen, viele inländische Touristen, Deutsche und Holländer.
Uns hat es dort letztes Jahr so gut gefallen, dass wir Ende August nochmal für zwei Wochen hinfliegen.Gruß,
Sommerfan