Emirates Airline Teil II
-
Hallo Emiratesfans,
bin wieder aus dem Urlaub zurück!Bin aber entäuscht von der hochgelobten Fluggesellschaft!Bei einem 6 Stundenflug gabs 2mal was zu trinken(find ich zu wenig)!
Und die Platzverhältnisse sind im A380 in der Economyclass auch nicht der Reiser!
Das Unterhaltungsprogram ist aber super!Das Essen kann man sich sparen,besser wäre einfach ein gutes Sandwich. -
marcelsaab:
Bin aber entäuscht von der hochgelobten Fluggesellschaft!Bei einem 6 Stundenflug gabs 2mal was zu trinken(find ich zu wenig)!Und ich bin enttäuscht von der Unselbständigkeit und Hilflosigkeit mancher Menschen. Selbst ein Kleinkind schafft: "Mama, ich hab Durst!" Du hättest locker auch 7 x was zu trinken gekriegt.
-
Bin bisher viel geflogen und kann Chriwi nur recht geben, ein bisschen sollte man die Eigeninitiative schon in Vordergrund stellen u. sich nicht nur auf Al verlassen, erstens nehmen wir immer Getränke mit auch wenn es etwas am Abflughafen teurer ist. Zweitens mal den Hintern von den Sitz bewegen ist bestimmt kein Nachteil dies funktioniert sogar bei Condor.
-
Wieso hoffst Du, dass man nicht mit Condor fliegen muss. Erstens wird man nicht hineingeprügel, 2 gibst genug Getränke. Man muss sich eben mal bewegen, was nicht schaden kann. Allerdings in eco nur 1 alkoholisches Getränk, was wohl nicht das Thema ist. Essen geht besser. In premium ist das Essen auch nicht der Hit, nur der Getränkewagen passiert öfter den Gang auch mit Alkohol.
Habe gehört, dass das Essen im Emirates nicht gut sein soll, kann man sich nicht etwas vorab aussuchen? (Muss auch nicht besser sein, ich verstehe)
Bin auf Emirates gespannt. Fliegen das 1. Mal nächstes Jahr nach Thailand damit.
Dann kann ich auch "mitreden" -
Na dann setze dich mal 10 Stunden in die condor eco, dann weißt du was ich meine.
Dagegen ist der sitzabstand bei emirates luxus.
Wobei für mich auch andere Dinge wie Preis, Flugzeiten, zwischenstopps nicht unwichtig sind.
Meinen nächsten Flug auf die malediven mache ich auch davon abhängig.
Und bei condor gibt es auch noch die premium economy, die ist wiederum durchaus mit Emirates vergleichbar. -
Hallo,
wir sind gerade mit dem A380 von München nach Dubai in ECO geflogen.
Dieser Flieger ist super, Sitzplätze groß und Platz ausreichend, Getränke gibt es wenn man möchte, man muss nur fragen oder hin gehen. Bordprogramm super man kann unter Filmen, Musik, Fernsehserien.....auswählen.
Essen war ok, sonst überall schlechter gegessen.
Es gibt Kissen, Decke und Kopfhörer.
Wenn es wieder möglich ist wieder A380.LG
Nini -
Der Unterschied beim Sitzabstand muss aber minimal sein, ist mir nicht aufgefallen.
Ich fand es trotzdem im 380 angenehmer, heller, neuer, schöner, vielleicht war es auch nur Einbildung.
Aber eins stimmt nicht: Statt ca. 1200 Filmen gab es i n der 777nur ca. 600 Filme und die Displays waren bedeutend schlechter z.b. nur 4:3 statt 16:9, suboptimal bei Kinofilmen...
Aber das ist jammern auf seeehr hohem Niveau.
-
Hey, ich bin 10 Stunden mit Condor in ECo geflogen - hab ich doch geschrieben, sogar überlebt, obwohl ich keine 36er Kleidergröße habe. Luxus ist natürlich etwas Anderes. Aber Lufthansa ist auch sehr eng, fast genauso. Zurück mit premium eco, das hatte "nur" 200 € mehr gekostet, beim Hinflug wollte Condor 400 €. Die 800 € haben wir lieber verprasst. So siehts aus.
-
Was das Essen anbelangt, kann man neben dem Standardmenü (2 Gerichte zur Auswahl), bei Vorbestellung (Buchung online verwalten) kostenlos zwischen folgenden Menüs wählen (ich habe es mal aus einer aktuellen Buchung von mir rauskopiert):
Menüs für Angehörige verschiedener Religionen:
Asiatisches vegetarisches Menü
Hindu-Menü
Muslimisches Menü
Vegetarian Jain MealSchonkost- und Diätmenüs
Schonkostmenü
Diabetikermenü
Obstplatte
Glutenfreies Menü
Kalorienarmes Menü
Cholesterin- und fettreduziertes Menü
Natriumarmes Menü
Laktosefreies Menü
Vegetarisches Menü
Vegetarisches Lakto-/Ovo-MenüWeitere Spezialmenüs
Kosher Meal
Rohkostmenü
Meeresfrüchtemenü
Vegetarian Oriental MealLG
Roli -
Hallo zusammen,
wir fliegen nächste Woche mit dem A380 über Dubai auf die Malediven.
Jetzt hab ich auf der Seite von Emirates gelesen, dass man bei Emirates keinen MP3 Player benutzen darf
Das hab ich noch nie gehört. Bin bis jetzt immer mit Condor oder Tuifly geflogen und da gab es noch nie Probleme.Weiß jemand mehr darüber?
Danke schonmal & Grüße
Steffi