Der "Alpenländler-Thread"
-
Keine Feinschmecker

aber jeder er,s mog

-
So, hab mich mal schlau gemacht, Österreich hat ebenfalls gewonnen

-
Oh.. das ist super
Danke fürs nachschauen Moni. -
Wusste gar nicht, dass Österreich und Deutschland
in der gleichen Gruppe sind

-
Garffi
jedem das seine gell
was machen die Miezen?
alles im Griff? -
edithe: Garffi jedem das seine gell
was machen die Miezen? alles im Griff?Yeap dem isst so...wenn ich mir da die Kochshows so anschau...kommts ja glatt so rüber man könne net kochen

Danke der Nachfrage aber leider haben wir es mit dem Essen bis heuer, trotzt größter Anstrengung, nicht in den Griff bekommen :?
Wir halten es derzeit so wie von einer lieben Katzenhalterin angeraten, der Kater bekommt zwar Nierenfutter, aber auch sein altes Futter! Vlt. lebt er 1-2 Jahre weniger dafür aber umso glücklicher. -
Garffi
da hast recht mit Kochen und
den Miezen
am besten selbst rausfinden ,was das beste ist.. -
Zum Essen noch eine kleine Garffi-Story.
Kamen am Samstagabend müde zu Hause an und wollten Pizza bei unsrem Lieblingsitalo bestellen. Bei Anruf teilte er uns mit, Lieferung macht er nicht mehr aber wenn ich abhole gibt's nen Special Preis für uns...
...ok hingefahren...Chefin getroffen, die erklärte, Lieferung lohne nicht mehr, da sie am teuersten wären...ich erwiderte dafür die Besten da kein Analog etc. verwendet wird...sie erklärte, dass die Leute selbst wg. 50 Cent Einsparung je Pizza bei den Anderen bestellen...ich darauf erwiderte...igittigitt, wir haben alle 5 ausprobiert, teilweise nur ekelhaft...sie erklärte es wird aber dort bestellt weil billiger und Masse...man wolle sich jetzt lieber ganz aufs Restaurant konzentrieren.

Recht hat sie...für Sa+So. muss man Tisch reservieren da immer proppenvoll

Ach so.. mein Rückweg dauerte doppelt so lang...Bahnschranke war unten

...Fazit: gebt den "Verbrauchern" einfach was sie wollen und wenns für einen selbst noch so shit isst

.
-
Das ist aber schade Moni

obwohl ich lasse selten bringen.
höchstens mal Lachsnudel..
Kaufe am liebsten Wagnerpizzen..
die habe ich immer Vorrat
-
freddoho:
Und bei uns ist es so, dass man nirgends ne Pizza
bestellen kann, weil wir zu weit ausserhalb wohnen :? -
Moni, schön, Deine Schwäne
...Wir holen die Pizza meist ab, kostet dann für fast jede Art, auch Nudelgerichte, nur 5 € und ist sehr lecker. Da lohnt selber machen kaum.
Garffi, Ihr wollt umziehen
?Edith, sind die von Wagner besser, als andere Marken?