wieviel Std Zeitverschiebung
-
Hallo
Ich bin etwas über unseren Flug irritiert,da wir hinzus 7 Std brauchen und zurück 5.Wie geht denn das? :?

Wir fliegen von Stuttgart nach Sharm el Sheikh.
Wenn wir in die Dom.Rep. fliegen,sitzen wir jeweils 10 Std im Flieger,trotz 6 Std Zeitverschiebung.LG
-
-
"caribiangirl" wrote:
HalloIch bin etwas über unseren Flug irritiert,da wir hinzus 7 Std brauchen und zurück 5.Wie geht denn das? :?

Wir fliegen von Stuttgart nach Sharm el Sheikh.
Wenn wir in die Dom.Rep. fliegen,sitzen wir jeweils 10 Std im Flieger,trotz 6 Std Zeitverschiebung.LG
Da muss ich mich aber über Dich mit tausenden von Beiträgen wundern
so viel in der Welt rumgekommen und dann so eine Frage
:?Die Welt ist eine Scheibe!
Laut Doktrin der Päpste -
Wir haben keinen Katalog,da wir online gebucht haben.
Beide Flüge sind Nonstop.Grüßchen
-
oder wann fliegt ihr??
http://www.holidaycheck.de/view.php?ch=fo&pid=207908&tid=20176
-
Rudi
vom 21.9 - 28.9.06
LG Silke
-
Also im moment sind wir in Aegypten eine Stunde voraus.
Um den 29.09. bis zur Zeitumstellung in Deutschland haben wir die gleiche Uhrzeit.
Wann fliegt Ihr denn????
Die Fluege waehrend der Winterzeit sind immer mit Awischenlandung, also nicht non stop.Gruss Queen
-
"Queen of Sharm" wrote:
Also im moment sind wir in Aegypten eine Stunde voraus.
Um den 29.09. bis zur Zeitumstellung in Deutschland haben wir die gleiche Uhrzeit.
Wann fliegt Ihr denn????
Die Fluege waehrend der Winterzeit sind immer mit Awischenlandung, also nicht non stop.Gruss Queen
Hallo
Wir fliegen am 21.9 um 11.25 von Stuttgart los.Es stand aber niergens,dass wir Zwischenlanden.Also nur Hinflug und Ankunft( 18.30)
Wir hatten ja zuerst mit Hughada geliebäugelt.Einige Flüge gingen aber über Luxor,also mit Zwischenlandung.Deshalb hatten wir uns dann für das jetzige entschieden,da keine Zwischenlandung dranstand.Deshalb eben die Verunsicherung.