Flughafen Barcelona-El Prat
-
...wie sieht es aktuell mit den Lounges dort aus? Nach den mir vorliegenden Informationen soll es in den Lounges einen Raucherraum geben. Ist dieser auch in der EU-Lounge von JK/LH (T1) vorhanden?
Wäre nett, wenn mir jemand darüber berichten könnte...
-
Hallo, ich benötige einmal euere Hilfe. Am 19.9.13 fliege ich mit 8 Damen nach Barcelona.
Wir komen am Flughafen El Prat an und müssen in das Hotel "Novotel Barcelona City". Kann mir jemand Tipps geben wie wir dorthin kommen? Also ich habe gedacht mit der R2 bis "Sants Estacio", dann die L3 bis zum Plaza Catalunya und dann die L1 bis Glories. Ist das so in Ordnung? -
Hallo Doris,
warum nehmt ihr nicht einfach 2 Taxen? Kostet in die Innenstadt pro Wagen ca. € 30,- , heisst also € 7,50,- pro Nase in eurem Falle. Da würde ich mir die Öffis mit dem Gepäck doch nicht antun.
LG Christina
-
Würde auch mit dem Taxi fahren. Vorher verhandeln. Und beachten, jedes Gepäckstück im Kofferraum des Taxis kostet extra, also den Rucksack oder Handtasche in die Fahrgastzelle mitnehmen. Es gibt auch einen Shuttleservice, auch Event. mal das Hotel anfrage.
Ansonsten siehe: http://www.barcelona-tourist-guide.com/de/flughafen/transport/flughafen-barcelona-taxis.html