Was bezahlt ihr für Eure DomRep-Reise?
-
Dezember ist natürlich auch eine Angabe mit der man nichts anfangen kann. Über Weihnachten und Sylvester die absolut teuersten Tage, Anfang Dezember noch Nebensaison. Und der Hinweis Anex Tour ist ja auch nicht ganz unbedeutend.
-
Dann wünsch ich viel Glück und einen schönen Urlaub. Kannst ja nach dem Urlaub berichten, wie es war.
-
Dann wünsch ich viel Glück und einen schönen Urlaub. Kannst ja nach dem Urlaub berichten, wie es war.
-
Hallo, da wir uns noch nie mit den Preisen für die DR befasst haben und ich hier beim durchblättern nichts gefunden habe. Unsere Frage ob der Preis ok ist und zuschlagen oder warten (in der Hoffnung die Preise gehen noch besser)
Und zwar 14 Tage Cooee at Grand Paradies Samana mit Direktflug Frankfurt- Samana für 2 Erw. + 1 Kind (14) Bungalow Garten 3747€ im den BW Sommerferien 2018 über Meiers Weltreisen.
Dank euch -
Hallo, da wir uns noch nie mit den Preisen für die DR befasst haben und ich hier beim durchblättern nichts gefunden habe. Unsere Frage ob der Preis ok ist und zuschlagen oder warten (in der Hoffnung die Preise gehen noch besser)
Und zwar 14 Tage Cooee at Grand Paradies Samana mit Direktflug Frankfurt- Samana für 2 Erw. + 1 Kind (14) Bungalow Garten 3747€ im den BW Sommerferien 2018 über Meiers Weltreisen.
Dank euch -
Memories Splash Punta Cana, 4,5 Sterne, Premium Doppelzimmer
zur Alleinnutzung
14 Tage, AI, 07.-21.12.17, Ab/bis Köln mit Eurowings, inkl. Zug-zum-Flug
für 1.762 €Nicht ganz so günstig, aber wollte auch ein gutes Hotel.
-
Ich werde wohl im Sept/Okt 3 wochen in das neu Renovierte(Aprill-August) RIU Palace Punta Cana gehen
3 Wochen im Einzelzimmer 1350€ plus Flug -
Ich werde wohl im Sept/Okt 3 wochen in das neu Renovierte(Aprill-August) RIU Palace Punta Cana gehen
3 Wochen im Einzelzimmer 1350€ plus Flug@matthiasl sagte:
3 Wochen im Einzelzimmer 1350€ plus FlugAlso quasi Sep/Okt 2018?
Das gleiche Hotel habe ich ebenfalls gebucht, in wenigen Tagen geht's los. Bin schon ganz gespannt - erster großer Urlaub und diesmal wirklich als Flitterwochen (wollten letztes Jahr schon fliegen, leider bekam ich 2 Wochen vor Abflug die Diagnose Krebs, wodurch ich den ganzen Urlaub abblasen musste und beim örtlichen Reisebüro über 2000 Euro Stornokosten zahlen musste). Diesmal über Holidaycheck gebucht und für 2 Personen, 10 Tage all-in knapp 4000 Euro gelöhnt (inkl. Flug, Bahn, etc.).
-
@matthiasl sagte:
3 Wochen im Einzelzimmer 1350€ plus FlugAlso quasi Sep/Okt 2018?
Das gleiche Hotel habe ich ebenfalls gebucht, in wenigen Tagen geht's los. Bin schon ganz gespannt - erster großer Urlaub und diesmal wirklich als Flitterwochen (wollten letztes Jahr schon fliegen, leider bekam ich 2 Wochen vor Abflug die Diagnose Krebs, wodurch ich den ganzen Urlaub abblasen musste und beim örtlichen Reisebüro über 2000 Euro Stornokosten zahlen musste). Diesmal über Holidaycheck gebucht und für 2 Personen, 10 Tage all-in knapp 4000 Euro gelöhnt (inkl. Flug, Bahn, etc.).
@fdbk sagte:
...wodurch ich den ganzen Urlaub abblasen musste und beim örtlichen Reisebüro über 2000 Euro Stornokosten zahlen musste). Diesmal über Holidaycheck gebucht und für 2 Personen, 10 Tage all-in knapp 4000 Euro gelöhnt (inkl. Flug, Bahn, etc.).
Dann hast du diesmal hoffentlich eine Reiserücktrittversicherung und eine Auslandskrankenversicherung abgeschlossen?
-
Ne wir sind über Weihnachten und Sylvester dort
und wenn man mit Anex für die Hälfte fliegen kann, warum nicht. Ein Versuch ist es wert. Und die Reiseunterlagen haben wir schon nach 3 TAgen erhalten . Bin gespannt.@gizem17 sagte:
Ne wir sind über Weihnachten und Sylvester dort
und wenn man mit Anex für die Hälfte fliegen kann, warum nicht. Ein Versuch ist es wert. Und die Reiseunterlagen haben wir schon nach 3 TAgen erhalten . Bin gespannt.Gibts bei denen auch eine Komfortclass ?
Ich frage das deshalb, weil wir Anfang Dezember mit der Condor Komfortclass nach Samana fliegen
und wenn die Condor nun einen Anex Flieger ohne Komfortclass schicken, der nach Samana fliegt........
Das fände ich dann nicht ganz so lustig. -
Anex fliegt nicht für Condor und hat dazu noch weniger Seitenplatz Condor hat2-3-2 Bestuhlung und Anex 2-4-2 da bringt mich keiner rein.
Aber die Air heißt nicht Anex sondern Azur Air,davon gibt es wohl nur 3 Boeing 767 300aber das sollte in einem andren Bereich gepostet werden hier geht es was man bezahlt und man sollte der Übersicht halber das hier nicht weiter vertiefen.
hier azur forum -
So, der Sommerurlaub ist gebucht!
Mitte Juli 2018 geht es für 2 Wochen ins Grand Bahia Principe El Portillo.
Direktflug von Frankfurt nach Samana mit Condor für 1594 Euro.
Denke das ist ein super Preis, vor allem entfällt nun die lange Busfahrt vom Flughafen nach Samana. Das hat uns bisher immer etwas abgeschreckt.Gruß Torsten
-
Da würde ich mich nicht zu früh freuen,noch kann man bei Condor nicht direkt Puerto Plata bzw Samana für den Sommer buchen!
Ich vermute das eine UK eingesetzt wird und die hin oder zurück dann über Samana fliegt. -
Da würde ich mich nicht zu früh freuen,noch kann man bei Condor nicht direkt Puerto Plata bzw Samana für den Sommer buchen!
Ich vermute das eine UK eingesetzt wird und die hin oder zurück dann über Samana fliegt.@matthiasl sagte:
Ich vermute das eine UK eingesetzt wird und die hin oder zurück dann über Samana fliegt.Seit 4.11.17 fliegt Condor jeden Samstag Frankfurt-Samana unter der Flugnummer DE 3768 nach El Catey.