Direktflüge nach Punta Cana
-
Hi Leute. Habe einbisschen im Netz gestöbert und nur eine Fluggesellschaft gefunden die im November direkt Frankfurt-Punta Cana fliegt.
Selbst bei Airberlin muss mit Stop Over geflogen werden.
Kennt ihr vielleicht andere Gesellschaften die Punta Cana direkt anfliegen? -
Vollkommen überflüssiges Zitat entfernt.
ohhhh entschuldige sehr.... -
Es ist eben ein gaaanz, gaaanz grosser Unterschied, ob Du von einem Dirketflug oder einem Nonstopflug sprichst...
Schau Dir ma die genauen Definitionen an....
Wie oft hab ich hier schon lesen müssen, wir hatten doch einen Direktflug gebucht und bestätigt bekommen und dann hatten wir unverschämterweise eine Zwischenlandung......
Skaaaaandal, ******* usw. usf...... -
Der Übersichtlichkeit wegen nochmal hier gefragt:
ich als alter Flugangsthase muss mal grad fragen: Womit fühlt man sich besser und sicherer nach Punta Cana? Ich der "alten" Arkefly/TUI-Maschine ab Hamburg oder AirBerlin ab Düsseldorf? Oder doch Condor, und dafür nach Frankfurt fahren?
-
-
also die Flüge mit Arkefly als "Tiertransporte" zu betiteln finde ich ganz schön frech. Bin selbst im Nov/Dez mit Arkefly von Hamburg nach Punta Cana geflogen, und der Flug war einwandfrei. Sogar die Beinfreiheit war größer als bei den anderen. Der Flieger war zwar etwas älter aber völlig o.k. Übrigens sind die Condor Flieger auch nicht mehr die jüngsten
Also bitte nicht schon vorher lästern.......... -
Es stimmt ja wohl, was ihr sagt. Aber es ist (für mich) schon etwas anderes, in einem alten Flieger mit sichtbaren Abnutzungsspuren oder in einem neueren Modell zu fliegen, dazu in einem und mit einer Airline, mit der ich schonmal (nach Male) geflogen bin... Insofern alles gut, werden wohl Air Berlin nehmen