Brauche einen Rat
-
besser du sparst dir das geld für den anruf! normalerweise geben die herren ihre telefonnummern von selber her, wenn sie meinen, dass bei der dame was zu holen ist.
sorry - ich weiß das klingt jetzt hart von mir, leider ist das die realität.
ich kann dir gerne ein paar links anbieten, wo du gleichgesinnte findest. :? -
Vielen Dank für die Antworten
@Dolphinlara gib mir mal bitte die links
ich habe zwar e-mail adressen und telefonnummern allerdings weiß ich nicht so recht ob die die mails überhaupt bekommen haben
-
"hexe20" wrote:
Vielen Dank für die Antworten@Dolphinlara gib mir mal bitte die links
ich habe zwar e-mail adressen und telefonnummern allerdings weiß ich nicht so recht ob die die mails überhaupt bekommen haben
Dann versuch mal die Mails mit Empfangsbestätigung abzusenden.
(Voraussetzung ist Dein Emailprogramm unterstützt diese Funktion)
Aber viele Grußkarten haben diesen Abholservice. -
"hexe20" wrote:
@Dolphinlara gib mir mal bitte die linksdazu bräuchte ich deine email-adresse!
kannst mich auch gerne über mein profil anmailen!
@wally
wenn das emailprogramm des empfängers die funktion der empfangsbestätigung nicht unterstützt, bringts gar nichts, wenn **** ihre mail mit empfangsbestätigung verschickt. -
hallo
@dolphinlara ich hab eine adresse gefunden
trotzdem dankeund @uwami was meinst du damit lass es?
Meinst du mich mit jemanden einzulassen?
Klar ich gebe zu ich hatte dort was
aber ich muss ihn vergessen -
wenn du noch weitere adressen willst, gib bescheid! ich kann dir eine ganze reihe davon nennen...
-
oh, bitte mach dich nicht unglücklich... oder glaubst du das du seine erste und einzige warst?
-
"Habiba06" wrote:
genau....in DIESEM thread interessiert es keinen wer oder was mit wem oder was hatte.
Wer nur eine wenig darüber nachdenkt, der kommt aber genau zu DIESEM thema. Ich kenne doch die Jungs in Egypt ... nur nix anbrennen lassen. Übrigens, auch in Tunesien, Türkei, Italien, Kroatien und sonst wo auf der Welt ist es so. Aber unsere Küken müssen das eben selber lernen ..... *ggg
@Juanito
Bist ganz schön alt geworden die letzten tage.... stimmen die Nachrichten??? -
"Kroatien-Dario" wrote:
"Habiba06" wrote:
genau....in DIESEM thread interessiert es keinen wer oder was mit wem oder was hatte.
Wer nur eine wenig darüber nachdenkt, der kommt aber genau zu DIESEM thema. Ich kenne doch die Jungs in Egypt ... nur nix anbrennen lassen. Übrigens, auch in Tunesien, Türkei, Italien, Kroatien und sonst wo auf der Welt ist es so. Aber unsere Küken müssen das eben selber lernen ..... *ggg
ich denke, wenn jemand anderes darüber bescheid weiß, dann sollte er nicht den mund halten.
als ich vor jahren das erste mal in tunesien war, hatte ich keine ahnung von bezness und allem dazugehörigen. gut, den animateuren und anderen hotelangestellten hätte ich in der hinsicht damals auch schon nicht vertraut (komme selber aus einem wintertourismusgebiet und hab hier schon mehr als genug gesehen).
darum finde ich auch, dass man den frischverliebten doch ein bisschen die rosarote brille abzunehmen versuchen soll.lernen bzw. entscheiden muss letztendlich jeder selber - da gebe ich dir recht, dario.

lg, lara
-
Dafür gibt es aber doch die Liebesforen...1001 Märchen etc.