Hotel Dana Beach Resort
-
Hallo ihr Lieben,
wollte mal nach fragen wer dieses jahr im Sommer alles im Dana Beach Resort war?Und wie findet ihr das Hotel?
Ich war dieses Jahr dort
und die haben dort super schöne Songs spielen lassen.liebe grüße **** 20
-
Hallo, würde mich auch interessieren, die Bewertungen sind ja nicht so gut , aber meine Mutter war im November da und ihr hat es gut gefallen, obwohl sie auch eher pingelig ist. Bis auf eine Horde Russen, die sich wohl am Buffett ziemlich schlimm benehmen, muss es wohl ganz ok sein. Das Essen ist wohl so lala, aber das ist eh Geschmackssache- aber egal, ich hab das Hotel als Nothotel auf meiner "Liste", falls in meinen vorgesehenen Hotels nichts mehr frei sein sollte.....
Gruß....

-
hi,
@habiba06 ich hatte das gleich wie duich habe das beach albatros gebucht kam aber ins dana beach weil es überbucht war.
ich fand das dana beach einfach super
nach ein paar tagen habe ich mir mal das beach albatros angeguckt und fand es nicht so toll. also war ich doch froh das ich ins dana beach gegangen bin
ich war vom 26.juni bis zum 10.juli dort
und du?
-
ah am 10.7 sind wir grade gekommen.
ja wir wollten das albatros gar nicht mehr angucken weil das dana beach einfach perfekt war!
waren vom 10.7-24.7
das war einfach n traum=) das hotel einfach klasse die leute da auch einfach freundlich nett alles perfekt=) wollen im oktober nochma fr ne woche ...hängt von meinem urlaub ab... :?
wart ihr auch auf mahmya?
-
nein waren wir nicht
ich bin das erste mal im urlaub geflogen
vorher ging es halt nichtaber nächstes jahr wollte ich wieder fliegen nur
als frau alleine nach ägypten da bin ich mir nicht sicher.ich will aufjeden fall nochmal da hin
super geil dort
-
nimm dir doch einfach eine freundin mit!! so ein freundinnen-urlaub kann auch ganz was lustiges sein...

-
Hi !
Also ich habe keine schlechten Erfahrungen als Frau allein in Ägypten gemacht. Man muss halt ein bißchen vorsichtig sein, mit wem man so mitgeht und was unternimmt, aber ansonsten gibt es eigentlich nichts was dagegen spricht. Ich war bis jetzt zwei Mal allein da und werde im September wieder für zwei Wochen allein fliegen. Es ist natürlich ratsam etwas aktiv zu sein, denn dann bleibst du nicht lange allein. Ich habe mich im letzten Urlaub zum Beispiel mit jemandem aus diesem Forum getroffen.
Also trau dich, bevor du mangels einer Begleitung in Deutschland bleibst.

Liebe Grüße
-
Hallo!
Wir fahren im Juli 07 ins Dana Beach. Gibt es jemanden der erst vor kurzem da war? Wir haben über ITS ein Economy-Zimmer gebucht, im Katalog steht mit Balkon, habe jetzt aber schon öfters gelesen, das das Economy-Zimmer ohne Balkon sein soll. Ist das wirklich so?
Was für Getränke sind denn im AI? Auch Cocktails? Ist das Hotel zu empfehlen? Die Bewertungen sind ja geteilter Meinung.
Gruß Iris -
hallo siri
also die economy zimmer bei its haben nur einen stehbalkon...also keinen richtigen soweit ich weiss.
Also ich war letzten sommer für 2 wochen dort und im oktober eine woche und fliege im april jetzt wieder für 8 tage runter.
also wie man annehmen kann finde ich das Hotel super.
Zu den Cocktails...ja sie sind AI, doch ob sie schmecken ...nun ja is geshcmackssache:)
allgemein getränke gibt es eigentlich alles non-alcohol drinks, softdrinks, bier, wein ect. ist alles da.
ich bin begeistert von diesem Hotel und kanns dir nur empfehlen.
wenn du noch etwas wissen möchtest kannst fragen

glg sandy
-
Bin gestern (Donnerstag) zurück aus dem Dana Beach und ich kann auch nur positives berichten. Wunderschöne Riesenanlage, freundliche Menschen überall.
Im AI gehören auch die Minibars in den Zimmern, die ständig aufgefüllt werden von den Zimmerjungs.
Es ist immer was geboten, wird nicht langweilig und wenn man doch nur entspannen will, dann hat man auch die Möglichkeit ungestört zu sein.
Da die Zimmer oft überbucht sind dort und wenn man Glück hat, dann wird man eine Klasse höher einquartiert.
Mach dir kein Kopf, ist ein dolles Hotel! Viel Spass!!!
')