Beach Albatros Resort & Spa
-
Hallo
Das Hotel selbst kenne ich nur vom Transfer her.
Waren die letzten 2 Jahre im Siva, LTI Dana ( heißt jetzt anders )
und im Lillyland.
Viele schwärmen vom Albatros wollen evtl. im März da hin
deshalb habe ich trotz der vielen Beiträge noch einige Fragen.-
Habe in einem Thrad hier was von Strand überlaufen und 42 Boote gelesen, oder war damit die Inseln gemeint ?
-
Wie ist das Abendprogramm ?
-
Gibt es wenigstens Abends Gläser oder immer alles aus Plastik ?
-
Wie ist den die Cubabar ?
-
Läuft da gute Musik ? ( Keine Disco tralala )
FÜR MEINE FRAU GANZ WICHTIG
6. Kann man vom Strand aus weiter spazieren gehen
oder ist die Anlage auch wie die meisten abgetrennt ?-
Gibt es dort mehr Auswahl als Bier, Weiss und Rotwein ?
-
Wie ist die Massage und der Preis ?
So ich weiß, eine Menge fragen, aber vieleicht nimmt sich jemand
die Zeit für mich.
Vielen Dank im voraus Rainer -
-
"Simone H." wrote:
HalloWir waren dieses Jahr im Beach Albatros, und sind zu 99 Prozent ab 7. Juni wieder dort.
Wenn das die 2 Stöckigen Bungalowas sind, hatten wir dieses Jahr einen. Es ist unten ein Zimmer mit einen Bett, Sofa, Tisch mit 4 Stühlen und kleine Küche. Oben ist ein Zimmer mit Doppelbett und das Badezimmer. Uns hat der Bungalow sehr gut gefallen.
Hallo Simone,
habe gerade bei FTI Primasol Beach Albatros für zwei Wochen gebucht.
Mit ausschlaggebend war Dein Beitrag zu den Bungalows, dass ich mich nun auch für die Bungalow-Version entschieden habe und nicht für Familienzimmer. Wir mögens es lieber etwas ruhiger, denn meine zwei Mädels haben einen sehr leichten Schlaf
Kannst Du mir sagen, welche Bungalow-Nummer Ihr hattet, dann könnte das vom Veranstalter zumindest als unverbindlichen Wunsch mit aufgenommen werden.
Damit würdest Du mir einen seeeehr grossen Gefallen tun, denn ich möchte nicht unmittelbar am Amphitheater einquartiert werden...
Vielen Dank und liebe Grüsse,
Natascha -
"vmax-rainer" wrote:
Das was ich weiß, werd ich hier mal beantworten:-
Habe in einem Thrad hier was von Strand überlaufen und 42 Boote gelesen, oder war damit die Inseln gemeint ?
Dass der Strand mal voll ist, kann natürlich passieren. Aber die 42 Boote sind def. nicht beim Beach Albatros. Da ist wohl Mahmya gemeint. -
Wie ist das Abendprogramm ?
Fast jeden Abend Show durch die Animateure -
Gibt es wenigstens Abends Gläser oder immer alles aus Plastik ?
Keine Becher mehr, sondern meist "Plastikgläser"
FÜR MEINE FRAU GANZ WICHTIG
6. Kann man vom Strand aus weiter spazieren gehen
oder ist die Anlage auch wie die meisten abgetrennt ?
Sie ist nicht abgetrennt,bin leider aber nicht rumspaziert. Werd ich hoffentlich bald nachholen können!Nehmt mich mit!

-
-
Hallo zusammen.
Ich habe langsam echt das Gefühl mit dem Beach Albatros haben wir alles richtig gemacht.
Meine Freundin (26),Ich(25) und meine Tochter (3) reisen vom 10.04.-20.04. ab Düsseldorf ins Beach Albatros. Wer von euch wird auch da sein?
Kontakte im voraus sind immer schön. Gerne auch über ICQ 69055414 .Gruss Christian
-
Klaro hast du mit dem Beach Albatros alles richtig gemacht

Werde vom 24.02. - 03.03. das 2. mal hindüsen, freu mich schon irrsinnig!
Übrigens: war letzes Jahr auch im Feb in Ägypten und hab mir da den Sonnenbrand meines Lebens geholt! Also nicht unterschätzen (so wie ich...)
-
Hallo!
Wir fahren im Juli 07 das erste mal ins Primasol Albatros. Wir haben ein Zimmer im Haupthaus gebucht, jetzt habe ich allerdings gelesen, dass diese schon sehr alt sind und oft schimmelig. Lohnt sich das umbuchen auf ein Bungalowzimmer?
Gruß Iris -
Hallo!
Fahren vom 13 - 27. Mai auch ins Beach Albatros in ein DZM im Haupthaus, war eigentlich teurer als Bungalow. Denke / Hoffe mal nicht das die Zimmer im Hauptgebäude alt und schimmlig sind, kann ich mir eigentlich garnicht vorstellen.
Wenn doch Leute abraten, ist der Meerblick das Zimmer im Haupthaus wert, oder ist ein Bungalow doch besser ? Kann man evtl kostenlos Zimmer umbuchen im Reisebüro ?Danke

-
Hallo an alle,
ist auch jemand im Zeitraum vom 25.03.-08.04.2007 vor Ort?
Wir sind 2 Päärchen im Alter von 23 - 30, vielleicht sieht man sich bzw. mailt sich vorher mal.
Wünsche allen einen schönen Urlaub, sollten sie ihn noch vor sich haben.Gruss Ronny aus München
-
Ich schreibe jetzt hier weiter, sorry das ich nicht gesucht habe!
Also ich würde mich auf Fotos freuen!?
Was gibt es noch für ausflüge auser die Insel Mahmya?!
Wir würden zwei Wochen fahren wollen und da wäre schön, wenn wir ab und zu was unternehmen könnten.
Wie sieht es aus, wenn man Ai nimmt. Den Safe und rutschen muss man trotzdem extra zahlen?!
LG und Danke
Silvia
-
"dominiksilvia" wrote:
Ich schreibe jetzt hier weiter, sorry das ich nicht gesucht habe!Also ich würde mich auf Fotos freuen!?
Was gibt es noch für ausflüge auser die Insel Mahmya?!
Wir würden zwei Wochen fahren wollen und da wäre schön, wenn wir ab und zu was unternehmen könnten.
Wie sieht es aus, wenn man Ai nimmt. Den Safe und rutschen muss man trotzdem extra zahlen?!
LG und Danke
Silvia
Ausflüge gibts natürlich nach Luxor, Kairo, Quad fahren, Stadtrundfahrt, ... "das übliche halt"

Kairo ist für 1 Tag def. zu anstrengend, Luxor ist okay, mehr sieht man natürlich bei 2 Tagen.
Da euer Urlaub 2 Wochen dauert, würde ich für 2 Tage Luxor oder Kairo machen, damit man einen Eindruck von der unvergleichlichen Geschichte Ägyptens hat!Ansonsten unternehmen in HRG: Discos, Coffe-Shops, Bars gibt´s in Sekalla genug, und abends einfach nur durch die Stadt laufen macht einfach Spaß!
Je nach Reisezeitraum ist natürlich in Discos nicht so viel los.Safe ist im Hotel extra zu zahlen (12 EUR die Woche oder so?!), Rutschen waren anfangs, wo sie ganz neu waren, auch extra, gehören jetzt aber zum AI dazu.
Frische Säfte sind außerdem extra, und es sind nur einige Cocktails im AI dabei (die, die nicht dabei sind, schmecken besser und sind toll angerichtet :D)War jetzt im Feb. das zweite mal im Beach Albatros (bzw. wg. Überbuchung Aqua Blue), kann nur sagen, dass es sich im Vergleich zu Sept05 tatsächlich noch verbessert hat, daher wünsch ich euch einen super Urlaub! Ist wunderschön dort!
-
Hallo!!! könnte mir jemand bitte sagen wo die neue Poolanlage im Albatros Beach ist

Danke!!! im voraus -
"silvia1402" wrote:
Hallo!!! könnte mir jemand bitte sagen wo die neue Poolanlage im Albatros Beach ist
Danke!!! im voraushallo die neue poolanlage mit rutschen ist in der nähe der bungalowanlage.also nicht vorne richtung strand.
lg sabine -
Hello,ich bin vom 25.Juni. bis 9.Juli. im Beach Albatros und mir kommt es auch vor als hätte ich die richtige Entscheidung getroffen...
Nur eine Frage, wi lang fährt man ca mitn Taxi nach Sekalla? und wieviel sollte es maximal kosten?.Vor allem will ich ins Ministry of Sound... das soll ja geil sein:-)
Lg
Chris -
Hast auf alle Fälle die richtige Entscheidung getroffen

Du bist ca. 15min unterwegs bis Sekalla.
Mit Mini-Bus zahlt man 1,50 - 2,00 LE, mit Taxi 15-20 LE.
Würde für nachts zurückfahren auf alle Fälle ein Taxi nehmen, da die Mini-Busse nachts nicht alle am Hotel vorbeifahren, sondern du dann evtl. umsteigen müsstest. -
Hatten das Beach Albatros vom 25.03. bis 8.04. gebucht und sind wie fast alle ITS Gäste wegen Überbuchung ins Carols Makadi gekommen (Makadi Bay)- nicht in der der bekannten Hotelzone, sondern mitten in der Pampa!! Diese Praxis geht seit Wochen so und dient anscheinend dazu, leere Betten in ITS-Vertraghotels zu füllen.
Zum Glück bleibt uns die schöne Erinnerung an 2 vorherige Urlaube im Beach Albatros.
Viel Glück !!
Flipper 2007 -
Hallo,
wir haben auch das Beach Albatros im Juli für 2 wochen über ITS gebucht! Eigentlich freu ich mich schon drauf und nun les ich hier gerade was von umbuchen! Wann erfahre ich das, ob ich umgebucht wurde, vor Abflug oder erst vorort?