Beach Albatros Resort & Spa
-
ach du scheiße zum glück sind wie nich in den bu wenn ihr euch bemerkbar machen wollt.
-
Habe gerade beim Reiseangebote-Durchforsten bei SIL-Reisen den Hinweis entdeckt, dass das Hotel bis zum 31.10. noch zur Primasol-Kette gehört. Gleiches gilt für die Schwesterhotels Beach Albatros Resort und Aqua Blue.

Und danach? Weiß da schon jemand was?
-
am montag geht es los und ich hoffe es klappt alles reibungslos wir sind das erstmal in ägypten.
-
Also ich war auch schonmal dort und es ist ein sehr schönes Hotel. Allerdings hat es mir vor dem Umbau besser gefallen, aber jetzt ist es auch icht schlecht. Würde jeder Zeit wieder dort hin und egal mit welcher Fluggesellschaft. es ist auf jeden Fall zu empfehlen. Die Leute die dort arbeiten ebenfalls, sind ja teilweise noch die alten.
stefanie
-
hi leute, fahre nächste woche wieder in beach albatros

habe nur ne frage,
grins: gibs da noch einen süssen animateur namens Ayman.
-
hallo darkchania, meinst du den langen, dürren? hat der auch im aqua blue nebenan mal gearbeitet? -
HeHe ich flieg heute nach Ägypten ins Beach Albatros!
-
wegen animateur: is sousou noch da? ist ein tunesier
-
Hier meine Info aus Aegypten!
Alle Gaeste die mit ITS anreisenwerden umgebucht. Wirt wurden auch umgebucht! Sind jetzt im Dana Beach Resort gelandet! Uns hat es gut getroffen, dennoch werde ich mich mit ITS nach meiner Rueckkehr in Verbindung setzten! -
highlandersepp wrote:
wegen animateur: is sousou noch da? ist ein tunesierOch nöö,geht es schon wieder los? Wir fliegen am Montag ins Primasol,das steigert ja wieder ungemein die Vorfreude,Wir haben über Fti gebucht.
Liebe Grüße Urlaubsdedel
-
Also ich habe heute mal wieder mit ITS telefoniert,und die wissen angeblich noch immer nichts von einer Umbuchung!!!
Langsam werd ich echt sauer.
Wollen die mich verarschen?
Am Montag wurden RottiTotti und der Rest der mit ITS ankam,umgebucht.
Also bitte wie kann es sein dass ITS angeblich (da lach ich mich doch tot !) nichts von einer Umbuchung weiß... -
lach lang nicht, etwas dürr. ja den mein ich grins
Darkchania fliegt in am Samstag. Wünsch euch allen eine gute Zeit.
-
Hallo allerseits
Habe den Beitrag schon mal geschrieben, es gab aber Probleme mit dem PC. Ev. ist dieser jetzt doppelt eingetragen.
Wir waren zu viert im Oktober/November 05 im Beach Albatros. Eigentlich sollten uns unsere Flitterwochen (inkl. befreundetem Paar) nach Mexico führen, auf grund des Hurricanes mussten wir jedoch extrem kurzfristig umbuchen und nehmen, was noch frei war.
Wir waren schon in vielen Ländern und in einigen Hotels (auch in Ägypten), aber das Beach Albatros war mit riiiiiesigem Abstand das absolut schlechteste und dreckigste Hotel.
Dazu noch die schlechte und unseriöse Tauchbasis und die ******* in Hurghada.
Also wenn nochmals nach Ägypten, dann nur noch nach Sharm oder in die neueren Urlaubsorte wie El Gouna oder Marsa Alam.
Tobi
-
Dhoni wrote:
Hallo allerseitsHabe den Beitrag schon mal geschrieben, es gab aber Probleme mit dem PC. Ev. ist dieser jetzt doppelt eingetragen.
Wir waren zu viert im Oktober/November 05 im Beach Albatros. Eigentlich sollten uns unsere Flitterwochen (inkl. befreundetem Paar) nach Mexico führen, auf grund des Hurricanes mussten wir jedoch extrem kurzfristig umbuchen und nehmen, was noch frei war.
Wir waren schon in vielen Ländern und in einigen Hotels (auch in Ägypten), aber das Beach Albatros war mit riiiiiesigem Abstand das absolut schlechteste und dreckigste Hotel.
Dazu noch die schlechte und unseriöse Tauchbasis und die ******* in Hurghada.
Also wenn nochmals nach Ägypten, dann nur noch nach Sharm oder in die neueren Urlaubsorte wie El Gouna oder Marsa Alam.
Tobi
Hello,
Also kann schon sein daß es damals so war, aber ich bin vor drei Stunden in Wien gelandet, und wir waren 8Acht Personen, und alle waren wir uns einig daß es das beste Hotel war. Und ich hab noch nie erlebt daß wirklich alle von uns traurig waren daß wir wieder heim fliegen mussten.Haben sogar gefragt ob wir verlängern können, war aber leider nichts zu machen.
Also dreckig kann ich absolut nicht bestätigen. ich war auch schon in einigen Hotels und es war auf jeden fall extrem sauber, egal wo man hinschaut.
Neuere Orte, dass i net lache, die neue Stadt in Hurtghada is grad erst voll imaufbau, und ist jetzt schon sehr gut um zu flanieren...Und wegen *****, jo so is es halt mal in solchen Ländern:-)
Also i bin überall ziemlich gut ausgestiegen und hab eineige Leibchen und Polos sehr billig erstandenl, Handeln macht spaßgg
Leben und Leben lassen:-)Ajo nochwas haben auch über ITS gebucht und hatten um 3 Uhr beim Check in keine Probleme:-)
So meine Bewertung ist auch schon geschrieben und ist hoffentlich bald Online.
Bei Fragen mich einfach mal anschreiben.
Lg
Ruppi