Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. Allgemeines Forum: Alles rund ums Reisen und mehr....
  4. Airlines
  5. Gibt´s noch "günstige" Flüge nach Kanada???
  6. Gibt´s noch "günstige" Flüge nach Kanada???

Gibt´s noch "günstige" Flüge nach Kanada???

Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben Airlines
5 Beiträge 2 Kommentatoren 1.8k Aufrufe
  • Sortiert nach
  • Älteste zuerst
  • Neuste zuerst
  • Meiste Stimmen
Antworten
  • In einem neuen Thema antworten
Einloggen
Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
  • florentine55F Offline
    florentine55F Offline
    florentine55
    schrieb am zuletzt editiert von

Hallöchen,
    wir waren 2004 in West-Kanada und wollten eigentlich gerne dieses Jahr schon wieder hin. Allerdings ist uns die Lust etwas vergangen, als wir die Flugpreise sahen, die uns die Reisebüros rausgesucht hatten. Alles in allem wäre die Reise nach unserer Planung ein ganzes Stück teurer geworden als die vergleichbare Tour 2004 (auch die Hotels). Entweder hatten wir damals ein besonders billiges Jahr, oder jetzt ist alles echt teuer! Wenn man ja wenigstens einen halbwegs günstigen Flug ergattern könnte!!!
    Welche Erfahrungen bzw. Tricks habt Ihr, um an günstige Angebote zu kommen? Bei uns geht´s jetzt um Juni/Juli 2007, es ist also noch jede Menge Zeit, aber ich bin halt der Weit-im-Voraus-Planer 😉

1 Antwort Letzte Antwort
    Antworten Zitieren
    • Chiara SalutaC Offline
      Chiara SalutaC Offline
      Chiara Saluta
      Gesperrt

Das Problem bei der Sache ist, das man; das was war immer gerne in die Gegenwart übertragen möchte und das liegt dann auch der Hase im Pfeffer, das was war kommt nicht wieder zurück, zumindest nicht in dieser Form.

Die Preise heut zu tage sind zumindest nach Kanada einigermaßen Marktgerecht, d.h., bei einem momentanen Kerosinzuschlag von 55.- - 65.- pro Strecke kann man keine 99.- Flugpreise erwarten, dass bedeutet, dass sich der Flugpreis bei ca.180.- - 220.- one way einpendeln wird und somit der Flugpreis Return bei ca. 400.- liegen wird - günstigstenfalls; abhangig natürlich noch durch Angebot und Nachfrage und Saisonzeit.

Keine Fluggesellschaft kann es sich heute mehr leisten Fernflüge unter Ek anzubieten.

Die Hoffnung stirbt zwar zulestzt, aber ich kann Dir versichern, dass die die zu lange warten gar nicht mehr geflogen sind, da der Flugpreis sich azyklisch der allgemeinen Vorstellung von Last Minute immer zum teuren verändert hat, oder anders gesagt wer zuerst bucht fliegt noch günstig, und wer zuletzt bucht zahlt für die anderen (die, die vorher gebucht haben ) mit ( = teurer Flug ).

i.d.S.
      Chiara

1 Antwort Letzte Antwort
      Antworten Zitieren
      • florentine55F Offline
        florentine55F Offline
        florentine55

Hallo Chiara,
        wenn Du mir schon mal sagen könntest, wo ich für 400 EUR hin und zurück ein Ticket nach West-Kanada kriege, dann hast Du bei mir was gut 😄 Ich habe bisher immer Preise von um die 600 EUR zzgl. Zuschläge und Steuern angezeigt bekommen, und da ist dann schon ein schöner Unterschied bei 2 Tickets...
        Viele Grüße
        florentine

1 Antwort Letzte Antwort
        Antworten Zitieren
        • Chiara SalutaC Offline
          Chiara SalutaC Offline
          Chiara Saluta
          Gesperrt

Sobald der Sommerflugplan der Condor freigeschaltet wird,
          dass wird wohl im Oktober/November geschehen(für Sommer2007)

Wobei ich natürlich noch nicht die Preise für Sommer07 voraussagen kann, die 400.- war nur eine Prognose( auf der Basis von diesem Jahr).

Gruss
          Chiara

1 Antwort Letzte Antwort
          Antworten Zitieren
          • florentine55F Offline
            florentine55F Offline
            florentine55

Merke ich mir schon mal im Geiste vor und hoffe auf ein Schnäppchen... 😉
            Viele Grüße
            florentine

1 Antwort Letzte Antwort
            Antworten Zitieren
            Antworten
            • In einem neuen Thema antworten
            Einloggen
            • Sortiert nach
            • Älteste zuerst
            • Neuste zuerst
            • Meiste Stimmen

• 1 von 1
            Reiseforum Service
            • RSS-Feed abonnieren
            • Verhaltensregeln im Reiseforum
            • Reiseforum Hilfe
            • Forensuche
            • Aktuelle Themen

• Inhalte melden
            • Veranstalter AGB
            • Nutzungsbedingungen
            • Datenschutz
            • Privatsphäre-Einstellungen
            • AGB
            • Impressum
            © 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
            • Erster Beitrag
              Letzter Beitrag