Sansibar - Neptune Pwani Beach
-
Abflughafen wäre egal (Deutschland), aber der Abreisetermin sollte zwischen 18.und 21.06. liegen. Da gibt's leider nix mehr unter 2700 Euro.
-
OK!
Aber warum dann nicht als Baustein buchen;Condor direkt
Abflug: FRA am 18.06.15 und Rückflug am 01.07 oder 03.07.15 für 600,- EUR p.P
Das Hotel bucht ihr hier bei Holidaycheck für 12 Nächte 1.043,- oder 14 Nächte 1.136,- über FTI p.P
DZ, Deluxe Meerblick, All InZug zum Flug könnt ihr bei Condor gleich mitbuchen, sind glaub so um die 58,- EUR p.P
Transfer buchst du über das Hotel, Tel. +255774567893 E-Mail: info.neptunezanzibar@neptunehotels.com
-
Danke für den Tipp. Aus Bequemlichkeit haben wir bisher nur Pauschalreisen gebucht. Auf welcher Seite hast du den Flug gefunden? Würde gern noch nach Flügen am 19.und 20.6. schauen. Muss man irgend was beachten, wenn man alles separat bucht? Ist es üblich, das man den Transfer über das Hotel bucht (macht das jedes Hotel)?
-
@Malini,
die Pauschalbürger brauchen glaub mehr an Infos
@Codi11,
buchen kannst du den Flug direkt bei Condor. Die fliegen jedoch nur Dienstags und Donnerstags nach Sansibar. Bei div. anderen Gesellschaften hast du glaub 1-2 Stopps. Condor hat auf seinem Flug nur bei der Heimreise einen kurze Stopp in Mombasa. Die Flieger bei Condor sind relativ neu und du kannst dir auch einen Premium Sitz sichern, falls du möchtest.(gegen Aufpreis)Das einzigste auf was du beim "separat" achten solltest ist der Preis.
Ich achte halt immer darauf was kostet mich die Anfahrt zum Flughafen und der Transfer zum Hotel. Lässt sich aber leicht errechnen dank Holidaycheck und Co.
Du kannst dir einen Preis direkt übers Hotel einholen, das bietet mittlerweile eigentlich fast jedes Hotel an. Oder du nimmst dir ein Taxi vor Ort. Auf Sansibar sind die Taxipreise jedoch nicht gerade billig, wie z.B. in Thailand. Aber einen Weg zum Hotel wirst du immer finden. -
Wir sind im Januar auch mit Condor geflogen und hatten weder auf der Hinreise noch auf dem Rückflug einen Zwischenstopp.

Wenn man mit Condor fliegt sollte man zusätzlich beachten, dass eine Ausreisegebühr von 49 Dollar fällig wird, die man bar bezahlen muss. -
Ich glaube das wird auch jedes Mal unterschiedlich gehandhabt. Andere aus unserem Hotel hatten z.B. den Zwischenstopp in Mombasa auf dem Hinflug.
Ja genau, 50 $ Visum und 49 $ Ausreisegebühr/-steuer. Letztere ist glaube ich bei anderen Fluggesellschaften im Ticketpreis inbegriffen.
-
Danke für die Tipps. Da werde ich mal an das Hotel eine Anfrage bezüglich des Transfers und den Preis machen. Ich hoffe die von dir angegebene Mailadresse vom Hotel funktioniert, da die beiden Mailadressen, die auf der Homepage des Hotels angegeben sind nicht funktionieren. (siehe auch mein Post vom 10.03. Da wollte ich eine Anfrage an das Hotel bezüglich der Preise für Wassersport, aber die Mails kamen immer wieder zurück, da sie nicht zugestellt werden könnten.
-
Ende Juni gibt es wieder genug Pauschalangebote für unter 1900€ / 14 Tage
-
Wir zahlen 1800 Euro für zwei Wochen im August, Flug Condor, Hotel und Flug seperat gebucht!
-
Hallo zusammen,
wir haben für kommenden Oktober einen 2 Wochen-Aufenthalt im Neptune Pwani gebucht.
Ich möchte hier nochmals die Frage nach den Ausflugspreisen bei Eddy Murphie stellen, wieviel kostet den so im Schnitt ein Ausflug und welche Währung wird akzeptiert?
Vielen Dank und viele Grüße
rammon -
-
Hallo rammon,
es kommt ganz darauf an welchen Ausflug ihr machen wollt bzw. ist der Preis auch abhängig davon wie viel Personen mitgehen. Ihr seit auf jeden Fall günstiger dran wie im Reisebüro. Meine Freundin und ich hatten im RB einen Ausflug zu zweit mit deutschem Reiseführer gebucht, welchen wir dann individuell gestalten konnten. Das ist der Vorteil am Reisebüro vor Ort jedoch relativ teuer.
Ihr könnt in EURO, Dollar oder Tansania Schilling bezahlten.
Würde mir vor Ort anschauen welcher Ausflug in Frage käme und dann einfach mal
vergleichen ....LG
Sascha -
Beach Boys Sansibar: Ich finde es doch immer wieder interessant zu sehen, wenn sich Urlauber über die lästigen Beach Boys aufregen, das man keinen Meter laufen kann, ohne angequatscht zu werden und dann, um ein paar Dollar zu sparen rennt man zu denen, um Ausflüge zu buchen. Deshalb gibt es die ... deshalb sind die auch so lästig, weil sie eben immer wieder Erfolg haben. Ausserdem unterstützt man damit illegale Unternehmen, die weder Steuern zahlen noch versichert sind. Und die Preise? Also wir haben die Stone Town Tour inkl. Gewürzplantag (City & Spice) bei unserem dt. Veranstalter im Hotel gebucht und da war dieser 6 US günstiger, als bei jedem dubiosen Beachboy.
-
sunfundr:
Beach Boys Sansibar: Ich finde es doch immer wieder interessant zu sehen, wenn sich Urlauber über die lästigen Beach Boys aufregen, das man keinen Meter laufen kann, ohne angequatscht zu werden und dann, um ein paar Dollar zu sparen rennt man zu denen, um Ausflüge zu buchen. Deshalb gibt es die ... deshalb sind die auch so lästig, weil sie eben immer wieder Erfolg haben. Ausserdem unterstützt man damit illegale Unternehmen, die weder Steuern zahlen noch versichert sind. Und die Preise? Also wir haben die Stone Town Tour inkl. Gewürzplantag (City & Spice) bei unserem dt. Veranstalter im Hotel gebucht und da war dieser 6 US günstiger, als bei jedem dubiosen Beachboy.Da stimme ich Dir zu 100 Prozent zu. Die Beachboys haben uns letztendlich davon abgehalten Zanzibar zu buchen. Es gibt kaum eine Bewertung in der die Beachboys mit ihrer freundlichen, aber dennoch sehr aufdringlichen bis penetranten Art und Weise erwähnt werden. Mit der Ebbe hätte ich noch leben können, da wir aber auch gern mal am Strand spazieren gehen, würde mich das schon sehr nerven, jedesmal zu diskutieren, das ich nichts kaufen oder buchen will.