Crystal Nirvana Lagoon in Kemer
-
Auf jeden Fall das Hotel anschreiben und eben die Parameter fixieren lassen. Anschließend feststellen, ob Alter und Körpergröße "passen", die Kids ggfs. "auf angepaßtes Verhalten impfen" und anschließend "beten" das sie es (im eigenen Interesse) umsetzen und das Aufsichtspersonal dies genauso sieht

-
Noch eine kleine Frage am Rande, auch wenn sie vielleicht ein bisschen OT ist, die Größe kann ich mit dem Maßband feststellen, Altersfeststellung mit Inaugenscheinnahme, aber wie muss ich mir eine Prüfung der sozialen Rutschkompetenz
vorstellen? Werden da nur die Rowdys rausgefischt, die die Kleineren vom Rutschenturm werfen, damit sie schneller drankommen oder was wird da noch überprüft? Als mein Kleiner in dem Alter war, waren die Rutschen noch harmlos und hatten jedenfalls keinen Achterbahncharakter mit den entsprechenden Risiken wie heute -
Wir sind vor 10 Tagen aus dem Nirvana zurückgekehrt

Im Rutschenpark war jeweils nur eine Aufsicht bei den beiden grossen Reifenrutschen - ich habe nicht mitbekommen, dass ein Kind im schulpflichtigen Alter zurückgeschickt wurde.
Zum 1.11. wurden die Reifenrutschen ausser Betrieb genommen (Winterbetrieb) - die anderen jedoch zu den normalen Rutschenparkzeiten (10:30-12:30, sowie ab 13:30) offen gelassen.
-
-
ja wir waren sehr zufrieden.
einzige Minuspunkte waren:
- kein beheizter Pool Ende Oktober 19-20 Grad (Meer hatte 4 Grad mehr)
- Zimmer im Rezeptionsgebäude hellhörig
- ala Card Restaurants hatten schlechtere Qualität als das Büffetrestaurant (wohl aufgrund der geringen Auslastung - z.B. noch halb gefrorenes Tiramisu und todgebratene Ente)
- steiniger Strand
Pluspunkte:
- sehr gute Zimmerausstattung (Familienzimmer im Rezeptionsgebäude: 2 32Zoll LCDs mit 19 deutschen Programmen, 2 Minibars,...)
- gute Minibarbestückung (Toblerone, Red Bull, Bier, Saft und Softdrinks) mit täglicher Auffüllung
- sehr gute Badausstattung (das Übliche + Kamm, Zahnbürsten, Nassrasierer, Kondom,....)
- gutes (manchmal sehr gutes) Essen im Büffetrestaurant
- gutes Eis (Mövenpick) und guter Kaffee in der Patisserie
- an den Bars etliche Markengetränke inklusive (z.B. ca. 12 Whiskysorten - Jameson, Singlton of Dufton, Dewars,...)
- es war nie irgendwo voll (am Pool immer Liegen und Schirme frei)
-
@agorimax:
Schade, daß Du nur die einzige, Dir offensichtlich in den Kram passende, Antwort als "sinnvoll" erachtest. Hoffentlich fällst Du im Vertrauen auf die Gültigkeit der selbigen nicht ganz gewaltig "auf die Schnauze", weil zu Deiner Reisezeit eine andere Handhabung aktuell ist.@rumsstein und ich wollten einzigst darauf hinweisen, daß es kaum eine Chance auf Garantie dafür geben wird, daß Dein 9-jähriges Kind die Rutschen komplett nutzen kann.
-
Überflüssiges Zitat entfernt!
@Holginho
es geht nicht um in den Kram passende Antworten - wenn ich nach Erfahrungswerten frage, bringt es mir nix, den Tip zu erhalten das Hotel anzuschreiben, das habe ich natürlich schon gemacht. und das die Handhabung sich ändern kann ist doch auch logo, aber schön das der Forenumgangston genau so ist, wie ich es erwartet habe...Ohne jetzt deine Wortwahl zu verwenden, da gibt es so eine Redewendung "Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die ... halten" und manchmal ist weniger halt einfach mehr...
Danke nochmal dennoch an alle Beteiligten! Und diesmal auch an ALLLE

-
Nun ja, ich dachte, agorimax wäre vielleicht doch an belastbaren Daten interessiert.
LG
Sokrates
-
-
Hallo zusammen,
wir wollen mit 4 Kindern im Sommer ins Nirvana. 2 Standard Doppelzimmer sollen es werden. Kann mir jemand berichten, wo die Nebengebäude liegen, bzw. ob es grosse Unterschiede zwischen Haupthaus und Nebengebäude gibt.
Kann mir jemand eine Zimmerempfehlung geben?Viele Grüsse aus Frankfurt,
Alexandra