Crystal Nirvana Lagoon in Kemer
-
Schau hier mal beispielhaft und vergleiche ...
-
Ja,das habe ich mir natürlich angeschaut.Aber da ist kein grosser Unterschied zu erkennen.Ich wollte eigentlich nicht ins Haupt-oder Nebenhaus,sondern in einem Bungalow.Ich dachte das ich dazu das Superiorzimmer buchen muss.Aber es ist leider aus der Beschreibung nicht ersichtlich,wo genau der Vorteil bei den doch ein wenig teureren Superiorzimmern liegt.Ein Villa kann ich nicht buchen,da ich mit einem 5jähriges Kind verreise.Mfg Christian
-
Schau doch mal auf die einzelnen qm/Raum - abgesehen von dem offensichtlich abweichenden Zuschnitt der Zimmer.
Garden rooms bezeichnet die Lage in den Bungalows, nicht im Main Building. -
Hallo
Ja das Hotel ist über den Winter geschlossen,
und eröffnet wieder im März.
LG
-
Nun im richten Strang:
Wir suchen eine Alternative für die Herbstferien (03-17 Oktober 2015). Wir verreisen mit Großeltern zwei eigenen Kindern 7, 9 und NIchte 14 und Neffe 12.
Leider kostet das Barut, das wir an sich lieben, im oben genannten Zeitraum ab 6700 Euro aufwärts. Nach langer Suche haben wir das Lagoon als sehr gut bewertetes Hotel mit hohem Standard gefunden,das preislich nicht so hoch liegt.
Dazu sind noch Fragen offen:
Ich lese, alle Zimmer haben keine Tür vor der Toilette?? WIe habe ich mir das vorzustellen, sitzt dann meine Mutter auf der Toilette und meine 14-jährige NIchte hört und riecht
alles??? oder wieist das gelöst???
Ich habe alle BEwertungen von Familien studiert und lese vor allem im Sommer von vielen Russen. FÜr uns Erwachsene ist das völlig wurscht, es wäre aber schön, wenn die KInder Spielgefährten findenkönnten, die Deutsch sprechen.
WIe sieht es mit dem Wetter vor allem im VErgleich zu Lara aus, ist es sehr stark zu merken, dass die SOnne früh durch die BErge verschwindet und es schattig wird? In LAra ist ja durchaus noch langeSOnne auch im Oktober.
HAt vielleicht einer sogar beide Hotels besucht und kann vergleichen? -
Ich verstehe deine Frage nicht ganz bezüglich der Toiletten ...

Hier gibt´s recht anschauliche Pläne.Wie in den meisten Hotels befindet sich das WC innerhalb des Badezimmers und haben diese gewöhnlich eine Tür. (Brüller ... hahahaha!!)
Falls du ein Hotel mit einem separaten WC suchst wird die Luft (wie passend!?) echt dünn.

Mutmaßlich werden die Buchungen aus den osteuropäischen Ländern eher zurückgehen - und Kinder finden ja auch bei internationalem Publikum recht mühelos Spielkameraden!
-
Danke für deine Antwort! Ich habe in mehreren Bewertungen hier bei hc gelesen dass in den Familienunterbringungen Standard die Bäder komplett keine Tür hätten?? Ich krieg das nicht verlinkt, steht aber mehrfach erwähnt?!?! kann das auch kaum glauben, sieht aber auf der homepage auch so aus?
-
Sogar direkt vor der Toilette ist eindeutig eine Tür! :?
Leider kenne ich persönlich nicht den aktuellen Renovierungsstandard, gehe aber aufgrund interkultureller Einschätzung davon aus, dass eine Tö ohne Tür in türkischen Hotels auch nicht von den ambitioniertertesten Visionären durchzusetzen wäre.

Plan A: Frag direkt im Hotel nach
Plan B: Warte auf die erste aktuelle Bewertung und erkundige dich beim Bewerter -
Du hast in der Tat recht, das Hotl hat zwar leide rnoch nicht geantwortet, att vor ein paar Tagen dort angefragt. Aber mir wurde nun bestätigt, dass die BADEzimmer sämtliche ohne Türen sind, die Toiletten dafür eine haben. Auch komisch, aber das geht ja dann.
Vielleicht kann mir sonst noch jemand etwas zur Gästestruktur sagen? -
In den Bewertungen wird ausreichend die Gästestruktur thematisiert.

Kann natürlich sein, dass es Anno 2015 ganz anders ist. -
Das stimmt - es ist sattsam bekannt, dass die Region Kemer ganz besonders intensiv bereist wurde von Urlaubern aus Osteuropa.
Ich nehme mal ganz sportlich an, die bislang enttäuschenden Buchungszahlen aus diesen Destinationen führen schon jetzt zu recht interessanten Angeboten in der Gegend von Kemer.Vorhersagen bezüglich der Gäste"struktur" (ihre "Struktur" ist meist hominid!) sind überwiegend so oder so Kristallkugelquälereien.
Was mal war wird nicht exakt wieder so sein - man kann mit "Erfahrungen" nun mal nicht alle Wagnisse absichern!
Für Interessenten an Vergangenem gibt es ja zahlreiche Filter im Bewertungsbereich ... -
-
Kann ich bestätigen, wir sind ebenfalls seit gestern hier.
Wir haben einen Family-Room im Haupthaus, das Badezimmer ist ohne Tür, die Toilette hat eine Milchglastür.
Die Standard-Doppelzimmer im Haupthaus haben ein ganz normales Bad mit Tür.
Sonst ist hier noch nicht viel los.
Der Rutschenpark ist glücklicherweise aber schon in Betrieb, das Wasser aber natürlich saukalt.
Die Stege ins Meer sind leider alle noch abgebaut.
Grüsse aus der Türkei
fuenti -
Das ist egal.
Die Disco befindet sich am äußersten Rand der Anlage, in direkter Nähe sind zunächst die Lagoon Villas. Bei den Fotos ist auch irgendwo ein Plan zu sehen. Die Disco ist da ganz links Nr. 42, dann kommt der C-Bereich (Lagoon-Villas). Die Standard Family rooms befinden sich Haus A, B oder D-Bereich.