Flug nach Bangkok/Koh Samui
-
Hallo,
wir wollten eigentlich eine Pauschalreise nach Koh Samui buchen. Abflug: 7.12.2006 ab Frankfurt und Rückflug 22.12.2006. Jetzt werden wir uns aber wahrscheinlich für das Buri Rasa in Chaweng entscheiden. Das gibt es bei keinem Pauschalreiseveranstalter. Ich habe jetzt verschiedene Veranstalter im Internet angeschrieben und mir Angebote erstellen lassen. Jetzt hat mir aber auch der Hotelbesitzer ein gutes Angebot gemacht, wenn ich das Hotel direkt buche. Nun müssten wir also nur die Flüge extra buchen. Jetzt habe ich die Veranstalter im Internet teilweise angeschrieben und nachgefragt, ob man auch nur Flüge ohne Hotel buchen kann. Ich habe jetzt teilweise Rückmeldungen erhalten, dass Flüge ohne Hotelbuchtung wesentlich teurer wären. Könnt ihr mir das so bestätigen?
DANKE
Nicole
-
Kann sein, muss aber nicht!
-
Hi Nicole,
warum buchst Du nicht direkt bei der Airline? Das ist dann völlig unabhängig von irgendwelchen Hotels.. wir sind gerade vom Buri Rasa wiedergekommen - es ist ein wunderschönes Hotel! Wir haben auch alles einzeln gebucht - Flug nach Bangkok direkt bei Thai, Flug nach Ko Samui direkt über Internet bei Bangkok Airways und das Hotel über Thailand Tours. Den Transfer haben wir übrigens auch vor Ort organisiert - am Flughafen auf Samui gibt es einen Limoservice, direkt am Kofferband - die Fahrt hat uns dann 200 Baht gekostet (4 Euro für 2), besser gehts echt nicht..

VG Ane
-
Hallo Ane,
ja werden wir mal sehen. Ich schau mir das mal genauer an. Kannst dur mir vielleicht ein paar Bilder vom Buri Rasa schicken?
Bzw. stellst du Bilder und Berichte hier bei HC ein? Welche Zimmerkategorie hattet ihr denn? Vielleicht kannst du mir ja ein bisschen was zum Hotel erzählen. Die Bewertungen die aktuell hier vorhanden sind, sind ja wirklich gut.
DANKE
Nicole -
Hi Nicole,
klar kann ich Dir ein paar Bilder schicken
Einen Bericht hatte ich geschrieben, er müsste eigentlich schon drin sein. Wir hatten das Deluxe-Zimmer, also quasi die einfachste Kategorie, was uns sehr gut gefallen hat. Das Zimmer ist wunderschön schlicht eingerichtet, alles ist vorhanden, was man braucht. Die Zimmer mit dem eigenen Garten sind zwar schön, aber wenn, dann würde ich gleich die mit dem Dip-Pool nehmen, denn vom Garten an sich hat man ja nicht viel. Die Zimmer mit den höheren Nummern (so ca. 20-32, mehr gibt es ja nicht) sind zu empfehlen, da sie weiter von der Strasse entfernt liegen, bei den niedrigeren Nummern hört man schon nachts das Gehupe der vorbeifahrenden Taxis.Das Hotel ist echt prima, wir haben uns dort super wohlgefühlt, weil es so klein ist. Der Strand ist sehr schön, der Pool zwar klein, aber auch sehr schön, die Liegen schön, die Umgebung klasse, REstaurants um die Ecke usw usw.. wir sind nach einer Woche allerdings umgezogen an die andere Ecke von Samui, nach Bophut ins Bophut Resort & Spa. Das hatten wir vorher so geplant und das war echt prima, denn auf der Seite ist es einfach noch viel viel ruhiger und entspannter.. uns hat diese Mischung so richtig gut gefallen

LG Ane
-
Hallo Ane,
kannst du mir die Bilder ins Büro schicken? Wäre schön, wenn du ein paar mehr Bilder vom Hotelzimmer hättest. Aber der Rest interessiert natürlich auch.Hier meine Email-Adresse vom Büro:
DANKE
Wenn ich noch Fragen habe, würde ich mich bei dir melden.
MfG
Nicole