Hompage Hotel Kumköy Beach???
-
Hallo!!!!
Kann mir vielleicht jemand sagen, ob das Hotel Kumköy Beach in Kumköy eine eigene Internetseite hat? Und wenn ja, kann mir die jemand nennen?
Liebe Grüße, Ann-Kristin -
Hallo Ann-Kristin,
hier die Internetseite vom Kumköy Beach Resort:
http://www.kumkoybeachresort.com
Viel Spass beim Lesen.
LG Alexandra -
Hallo Alexandra,
danke für deine schnelle Antwort. Habe nämlich gerade meinen Urlaub für den Herbst vom Terrace Hotel auf das Kumköy Beach umgebucht und es war sogar noch günstiger
Bin schon sehr gespannt, auf das Hotel, denn es hat ja auch sehr gute Kritik bekommen. Warst du schon mal da?Ganz liebe Grüße, Ann-Kristin
-
Hallo Ann-Kristin,
ich war mit meiner 16-jährigen Tochter über Tjaereborg im KBR vom 25.06 bis 11.07, das war ein WM-Angebot, hat 1850 Euro gekostet.
Wenn Du Fragen hast, beantworte ich die gerne.
LG Alexandra
-
Hallo Steffi,
das Terrace hat mir auch immer gut gefallen, aber seit Anfang des Jahres ist es einfach nicht mehr dass was es mal war und deswegen haben wir umgebucht.....ich fliege zusammen mit meinen Eltern vom 16. Oktober bis zum 30. Oktober.....wann fliegt ihr denn?
Gruß, Ann-Kristin -
"Ann-Kristin Werner" wrote:
Hallo Steffi,
das Terrace hat mir auch immer gut gefallen, aber seit Anfang des Jahres ist es einfach nicht mehr dass was es mal war und deswegen haben wir umgebucht.....ich fliege zusammen mit meinen Eltern vom 16. Oktober bis zum 30. Oktober.....wann fliegt ihr denn?
Gruß, Ann-KristinHallo Ann-Kristin !
Wir fliegen schon am 01. september !!!

-
Hi Steffi,
na dann wünsche ich euch viel Spaß im Urlaub. Kannst dann ja sicherlich viel berichten, wenn du wieder da bist.
Liebe Grüße, Ann-Kristin -
"Ann-Kristin Werner" wrote:
Hi Steffi,
na dann wünsche ich euch viel Spaß im Urlaub. Kannst dann ja sicherlich viel berichten, wenn du wieder da bist.
Liebe Grüße, Ann-KristinHallo Ann-Kristin
Ich muss Dir völlig recht geben .Wir waren jahrelang im Hotel Terrace und immer sehr zufrieden.Aber dieses Jahr im MAi auch sehr entäuscht.Darum war ich jetzt vor 3Wochen m neuen KB würde aber wenn das terrace Umgebaut ist und der service wieder der alte ist lieber ins Terrace zurück.Das KB ist einfach riesig.Die Aussenanlage ist sicher nicht zu vergleichen mit dem Terrace aber dort ist es einfach familierer und gemütlicher.Und der Strand ist ja sowiso der gleiche...
übrigens fliege ich am 27.Okt.wieder runter.Wollte ins Terrace bekam aber keinen Freitagflug mehr von Zürich,also gehe ich ??? genau KB:Hoffe wir bekommen diesesmal ein Zimmer mit Meerblick.Versprochen wurde es uns.
Schönen Urlaub wünscht
Sonya -
Hallo Sonya,
ich bin auch schon sehr gespannt wie das Terrace aussieht, wenn es umgebaut ist. Meinen Urlaub werde ich dann auch bestimmt noch einmal dort verbringen. Ich freue mich aber auch schon sehr auf die zwei Wochen Urlaub im Kumköy Beach Resort.
Wünsche dir ebenfalls einen ganz schönen Urlaub. Liebe Grüße, Ann-Kristin