Amr Diab
-
Hallo alle zusammen!
Mir gefällt die Musik vom Amr Diab sehr gut, leider musste ich feststellen, wenn ich die CDs im Internet oder über den Handel bestellen will muss ich knapp 20 EUR für eine CD zahlen!
Wer weiß wieviel eine solche CD in Ägypten kostet....
Vielleicht ist ja gerade zufällig jemand auf dem Weg nach Ägypten und könnte das für mich in Erfahrung bringen, bzw. mir sogar eine
CD mitbringen....???Danke für eure Hilfe!
lg Angie
-
"Angie_D." wrote:
Hallo alle zusammen!Mir gefällt die Musik vom Amr Diab sehr gut, leider musste ich feststellen, wenn ich die CDs im Internet oder über den Handel bestellen will muss ich knapp 20 EUR für eine CD zahlen!
Wer weiß wieviel eine solche CD in Ägypten kostet....
Vielleicht ist ja gerade zufällig jemand auf dem Weg nach Ägypten und könnte das für mich in Erfahrung bringen, bzw. mir sogar eine
CD mitbringen....???Danke für eure Hilfe!
lg Angie
Hi Angie,
bin auch ein großer Fan von Amr Diab und ich hab mir die CD's in Ägypten problemlos kaufen können. Sind aber nicht original sondern gebrannt und ich hab zwischen 5 und 7 Euro bezahlt.
Fahre aber erst wieder im April nach Hurghada.
Tina
-
Hallo!
@Tina: Fahre nächstes Jahr Mai/Juni auch wieder nach Ägypten, aber wollte mir die Wartezeit ein bisschen leichter machen! gg
@chrissi: du kannst mir die Lieder gerne schicken... Dankschön!
@beachgirl: Wenn ich mal daheim bin, habe ich meistens die Hompage offen, aber ich fahre auch gerne und vor allem viel Auto.....

Danke für eure Antworten
-
"kaktus63" wrote:
"Angie_D." wrote:
Wer weiß wieviel eine solche CD in Ägypten kostet....Sind aber nicht original sondern gebrannt und ich hab zwischen 5 und 7 Euro bezahlt.
Tina
Die CD`s kosten ca 35 - 40 LE. Habe mir 5 ORIGINALE mitgebracht. (Stand 5.2006)
Sicher sollte man darauf achten, das sie original verpackt sind.

LG arkadas
-
@arkadas:
wenn du unter original verstehst,dass die cds ein cover haben dass jedoch sehr schlecht gedruckt wurde und auf den cds nur mit edding der titel drauf geschrieben ist,dann hast du keine originale gekauft.
solche cds kriegt man in den cd läden und sie kosten auch nicht viel.
aber originale sind das bestimmt nicht