Air Berlin Teil II
-
..auf der von Dir erwähnten Mittelstrecke erhältst Du unabhängig von der Tageszeit zur Zeit noch 1 kostenloses Sandwich (nach Wahl solange Vorrat reicht Geflügel- bzw. Käse- oder Lachsbelag). Dazu 2-3 Getränkerunden mit alkoholfreien Erfrischungsgetränken in großer Auswahl plus Kaffee oder Tee. Kurz vor bzw. bei der Landung gibt es noch einen kleinen Schokoriegel. Alles andere (Warmessen, zusätzliche Snacks bzw. alkoholische Getränke) sind kostenpflichtig. Das Warmessen aus der SANSIBAR-Karte kann auch schon vorher bestellt werden. Ich rechne jedoch damit daß es bald nichts mehr ohne Aufpreis geben wird.
-
Auf der Palma-Strecke von MUC oder NUE nach PMI gibts nur noch Snacks (Cracker/Keks) und Getränke frei (außer Alkohol), man kann allerdings das Sansibar-Essen bzw. gewisse "Neuerungen" (wie Sandwichs, Muffin etc.) käuflich erwerben bzw. per Pre-Order.....
Auf der Kanaren- und Ägypten-Rutsche gibts noch Sandwichs anstelle der Snacks....
-
Vermutlich befand Armin sich im Informatief?
Ein solches grassiert hier wohl momentan ...
-
Hallo,
ich habe ein Frage zum Unterhaltungsangebot an Bord der Air Berlin EconomyClass auf Langstrecken "Düsseldorf / Punta Cana"Zum Thema Unterhaltungsangebot an Bord steht auf der Homepage:
"jeder Sitz hat einen eigenen USB-Anschluss"
Weiss jemand was für Daten hier erkannt werden
- MP3, AVI, MPEG usw. ??
- mit oder ohne Ordnerstruktur auf dem Datenträger
- kann man hier durch den Datenträger navigieren oder wird nur abgespielt was gerade als erstes zu finden ist ??
Hat hier jemand schon Erfahrungen gesammelt, auf der Air Berlin Homepage kann ich hierzu nichts finden.
MFG Michiwer
-
So, auch bei Air Berlin wird der Gürtel enger geschnallt:
Auf allen Flügen gibt es ab 01.04.2015 nur noch Süss oder Salzig als Snack. Dazu sicherlich die kostenpflichtigen Leckereien.
Ausgenommen sind die Langstreckenflüge.
Ab wann definiert sich Langstrecke?
-
Wir haben für Mitte Mai eine Pauschalreise nach Griechenland gebucht. Nun finde ich mich auf der Seite von AB nicht mehr zurecht was das Freigepäck angeht. Wieviel dürfen wir (2 Erwachsene und 2 Kinder (2+8J) mitnehmen? Wie sieht es mit dem Kinderwagen aus?
Danke schonmal
-
@Cliffideo,
woher hast Du diese Info? -
@mausilini
laut HP von AB geht die Kurz- bzw. Mittelstecke bis 6 Std.
Die Langstreckenziele sind aufgelistet. -
@mausilini,
Kinderwagen; bitte auf der HP unter Services->Reisen als Familie->Gepäckregelungen
2. Absatz nachschauen,Freigepäck für Kinder; HP unter Services->Reisegepäck->Freigepäck 2.Absatz, Freigepäck für Kinder