Der Mietwagen-Sammelthread
-
Wendet euch doch einfach an eure Reiseleitung oder an die Rezeption, die arbeiten beide mit Sicherheit mit einer seriösen Mietwagenfirma zusammen, da müsst ihr nicht erst draußen lange einen Mietwagenverleih suchen. Das Auto wird zum Hotel gebracht und dort auch wieder abgeholt. Man kann einen Tag oder auch mehrere buchen und auch mit EC-Card bezahlen. Je mehr Tage man bucht, desto günstiger wird es.
Danke, ich war mir unsicher ob die Mietwagen-Anbieter mit dem Hotel/Reiseleitung zusammen arbeiten, habe noch nie wirklich drauf geachtet

-
Danke, ich war mir unsicher ob die Mietwagen-Anbieter mit dem Hotel/Reiseleitung zusammen arbeiten, habe noch nie wirklich drauf geachtet

-
Mietwagen schon von zu Hause aus buchen. Ihr könnt ja den Mietwagen direkt am Flughafen übernehmen, erspart den möglichen endlos Transfer.
Das will meine Mama halt nicht, sie ist da sehr speziell. Ich hab zwar auch den Führerschein, bin aber noch nicht 21. Mal schauen ob es wird

-
Motorroller mieten?
Hallo alle zusammen,
wir sind mal wieder auf Gran Canaria und möchten einen Motorroller (125er oder größer) mieten?
Leider sind die Preise (meiner Meinung nach) übertrieben teuer.
Man kann problemlos ein Auto für unter 20€ pro Tag finden (mit Vollkaskoversicherung und ohne Kaution), aber die Roller sollen mehr kosten.Wir sind im Oktober 2024 in Maspalomas und suchen einen Tipp.
Vielen Dank im Voraus,
Micha -
-
Hallo, hat jemand aktuelle Empfehlungen für eine Mietwagenfirma am Flughafen GC ? 3 Anbieter kommen uns interessant vor aber würden gern wissen welche Erfahrungen ihr vor kurzem mit den Anbieten gemacht habt, denn die Leistung kann sich ja über Jahre verändern. Die 3 Anbieter sind Autoreisen. es(momentan der teuerste von den 3, haben nur Erfahrung auf Teneriffa gemacht), TopCar und Cicar. Würden uns freuen über eure Tips.
-
MALL0RCA wrote:
.......Möchte im September für 9 Tage ab Airport einen Mietwagen nehmen.
Problem: ich bin dann 24 und muss oft Zuschläge bezahlen Sorry, das verstehe ich ehrlich nicht. :?****Die Fahrt nach Las Palmas würde ich nie
und nimmer mit ´nem Wagen machen. Ich kenne mich zwar in der Stadt
einigermaßen aus, trotzdem ist´s mit dem Globalbus wesentlich einfacher
vor allem schneller. Auch die Suche nach einem Parkplatz nervt, man
findet ohnehin keinen. Also ab in´s nächste Parkhaus (wenn überhaupt
noch was frei) und dann kostet´s ganz schön.[/quote]fio
Völliger Unsinn,
wir waren gerade da. Wir haben zb. ca. 500m weg vom Poema del Mar Aquarium geparkt auf einem großen öffentlichen Parkplatz und das sogar kostenfrei. Und in der Stadt gibts auch immer mal eine Lücke.
Direkt bei den Hotspots kann es natürlich mal voll sein. -
Ein @+Username am Anfang deines Beitrages wäre hilfreich gewesen, denn so weiß hier keiner, auf welchen Beitrag von welchem User du dich beziehst. Und unabhängig davon geht es hier nicht um das Parken wo auch immer, sondern nur um Mietwagenempfehlungen.
,