Air Berlin Teil II
-
-
Buchungsnummer reicht.
Gruß
Schneeglitzern -
Unglaubliche Preiserhöhung von mehr als 100% innerhalb 1 Woche !
Ich beobachte nachstehende Flüge seit einiger Zeit und hatte geplant die Buchung Ende April vorzunehmen.
VIE-PMI, Nonstop
09.-15.11.2015: Preis vom 21.04. = 193 €, Preis vom 28.04. = 393 €
09.-16.11.2015: Preis vom 21.04. = 176 €, Preis vom 28.04. = 395 €Könnte das eine Kurzzeit-Preiserhöhung sein bzw. ist es ratsam zuzuwarten?
-
Hallo Crystina, das scheinen jetzt die regulären Preise zu. Allerdings hast Du hier jetzt kein Ziel geschrieben. Warum hast Du nicht für 176 Euro gebucht? Das war doch schon, meiner Meinung nach, ein super Preis.
-
Crystina hat ein Ziel angegeben, sie will nach Mallorca.

Nach meinen bisherigen Beobachtungen werden sich die Preise bis November noch sehr oft ändern.
Ich denke schon, es wird auch zwischendurch wieder billiger.
Mehr oder weniger fast täglich schauen, und man wird mit ziemlicher Wahrscheinlichkeit Erfolg haben.
Bei mir hat es bisher so stets ganz gut geklappt.
Ich wünsche @crystina viel Erfolg. -
@schönerurlaub12
Danke für den Rat - werde jetzt öfter nachschauen.
Bisher hatten die Flüge Mallorca/Mitte November eben Ende April-Anfang Mai (ca. 6 Monate vor Flug) den besten Preis, wobei mich bis zu 20 € mehr oder weniger nicht kümmern. Habe auch schon die Erfahrung gemacht dass zu früh buchen teurer war - z.B. Wien-Skiathos war 8 Monate vor Flug um etwa 100 € teurer als 6 Monate vorher. -
@crystina
Na prima, dann wünsche ich schon jetzt guten Flug mit airberlin und angenehmen Aufenthalt auf Mallorca. -
Das hängt davon ab welchen Tarif du buchst hier klicken, bzw. welchen Tarif dein Veranstalter für deine Reise gebucht hat.
-
23 kg stimmt, war gerade mit Air Berlin unterwegs, in der Regel sind die 23 kg auch im Reisepreis inkludiert (s. Link von Bernhard).
-
Hallo,
kann ich auch im Rahmen einer Pauschalreise mit der Buchungs-bzw. Tomavorgangsnummer des Veranstalters den Web-Check-In von airberlin nutzen?
Danke!
-
-
-
Nur mal so als Tipp, man hat desöfteren lesen dürfen, daß AB auf ihrer Facebookpräsenz schneller reagiert.