Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. Allgemeines Forum: Alles rund ums Reisen und mehr....
  4. Reiseveranstalter
  5. 1 2 FLY , Niemals wieder , schlechte Reiseleitung
  6. 1 2 FLY , Niemals wieder , schlechte Reiseleitung

1 2 FLY , Niemals wieder , schlechte Reiseleitung

Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben Reiseveranstalter
25 Beiträge 6 Kommentatoren 6.2k Aufrufe
  • Sortiert nach
  • Älteste zuerst
  • Neuste zuerst
  • Meiste Stimmen
Antworten
  • In einem neuen Thema antworten
Einloggen
Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
  • JohannesJ Offline
    JohannesJ Offline
    Johannes
    schrieb am zuletzt editiert von

Wir waren ( 4 Erwachsene und 1 Kind ) mit 1 2 Fly in der Türkei im Cesar´s Belek ein angebliches 4 Sterne Hotel mit AI. Die Essensqualität war verhältnismäßig gut. Aber die Buffet´s waren offfen und hier sind Vögel auf dem Brot rumgelaufen und auch viel drauf geschissen. Die Vögel haben im Salatdressing gebadet und haben sich den Salat schmecken lassen. 
    Die Klimaanlage war defekt und das bei 40 Grad. Auch nach mehrmaligem Beschweren beim  Reiseleiter ist das nicht behoben worden. Wir hatten ein Familienzimmer da war auf zwei Ebenen( bzw. 2 Schlafraüme ).Sie wollten uns ein normales Doppelzimmer für 5 Personen geben.
    Als wir zurück kamen haben wir und beschwert und haben eine kleine Entschädigung von 150 Euro erhalten. Das ist doch ein Witz.
    Ich kann jeden nur davor warnen bei 1 2 FLY zu Buchen.

1 Antwort Letzte Antwort
    Antworten Zitieren
    • CarnevaleC Offline
      CarnevaleC Offline
      Carnevale

Vögel im Salatdressing und die die Blätter *******??? Also das hört sich ja schon fast zu krass an um wahr zu sein.

1 Antwort Letzte Antwort
      Antworten Zitieren
      • CarnevaleC Offline
        CarnevaleC Offline
        Carnevale

Vögel im Salatdressing und die die Blätter *******??? Also das hört sich ja schon fast zu krass an um wahr zu sein.

1 Antwort Letzte Antwort
        Antworten Zitieren
        • JohannesJ Offline
          JohannesJ Offline
          Johannes

Hallo
          Ich kann Dir gerne ein paar Fotos schicken. Ich verstehe das man das kaum glauben kann wenn man das nicht erlebt hat. 
          Gruß Alois

1 Antwort Letzte Antwort
          Antworten Zitieren
          • JohannesJ Offline
            JohannesJ Offline
            Johannes

Hallo
            Ich kann Dir gerne ein paar Fotos schicken. Ich verstehe das man das kaum glauben kann wenn man das nicht erlebt hat. 
            Gruß Alois

1 Antwort Letzte Antwort
            Antworten Zitieren
            • Sina1S Offline
              Sina1S Offline
              Sina1
              Gesperrt

Das muß aber schon Jahre her sein - das Hotel ist bei 1-2-FLY gar nicht mehr im Programm! Wen interessieren diese ollen Kamellen?

1 Antwort Letzte Antwort
              Antworten Zitieren
              • Sina1S Offline
                Sina1S Offline
                Sina1
                Gesperrt

Das muß aber schon Jahre her sein - das Hotel ist bei 1-2-FLY gar nicht mehr im Programm! Wen interessieren diese ollen Kamellen?

1 Antwort Letzte Antwort
                Antworten Zitieren
                • salvamor41S Offline
                  salvamor41S Offline
                  salvamor41

Alois, wenn Du dich mit einem Kinkerlitzchen von Euro 150,00 zum Ausgleich Deiner Mängelrüge einverstanden erklärt hast, nützt Dir Dein jetziges Nachkarten überhaupt nichts mehr.
                  Wenn Du der Auffassung gewesen wärest, daß das mehr als Euro 150,00 wert war, warum hast Du dann nicht auf einer höheren Schadensersatzsumme bestanden?

><o(((°> Don't feed the Trolls <°)))o><

1 Antwort Letzte Antwort
                  Antworten Zitieren
                  • salvamor41S Offline
                    salvamor41S Offline
                    salvamor41

Alois, wenn Du dich mit einem Kinkerlitzchen von Euro 150,00 zum Ausgleich Deiner Mängelrüge einverstanden erklärt hast, nützt Dir Dein jetziges Nachkarten überhaupt nichts mehr.
                    Wenn Du der Auffassung gewesen wärest, daß das mehr als Euro 150,00 wert war, warum hast Du dann nicht auf einer höheren Schadensersatzsumme bestanden?

1 Antwort Letzte Antwort
                    Antworten Zitieren
                    • JohannesJ Offline
                      JohannesJ Offline
                      Johannes

Hallo ,
                      die Reise war im Juni 2003 . Und ich habe mich nicht mit 150 Euro zufrieden gegeben aber ich hatte keine Rechtsschutzversicherung deshalb sind mir die Gerichtskosten zu hoch gewesen.
                      Das mit der Rechtsschutzversicherung habe ich jetzt aber geändert !!!!!!
                      Gruß
                      Alois

1 Antwort Letzte Antwort
                      Antworten Zitieren
                      • JohannesJ Offline
                        JohannesJ Offline
                        Johannes

Hallo ,
                        die Reise war im Juni 2003 . Und ich habe mich nicht mit 150 Euro zufrieden gegeben aber ich hatte keine Rechtsschutzversicherung deshalb sind mir die Gerichtskosten zu hoch gewesen.
                        Gruß
                        Alois

1 Antwort Letzte Antwort
                        Antworten Zitieren
                        • JohannesJ Offline
                          JohannesJ Offline
                          Johannes

Alois Dirscherl schrieb:

Wir waren ( 4 Erwachsene und 1 Kind ) mit 1 2 Fly in der Türkei im Cesar´s Belek ein angebliches 4 Sterne Hotel mit AI. Die Essensqualität war verhältnismäßig gut. Aber die Buffet´s waren offfen und hier sind Vögel auf dem Brot rumgelaufen und auch viel drauf geschissen. Die Vögel haben im Salatdressing gebadet und haben sich den Salat schmecken lassen. 
                          Die Klimaanlage war defekt und das bei 40 Grad. Auch nach mehrmaligem Beschweren beim  Reiseleiter ist das nicht behoben worden. Wir hatten ein Familienzimmer da war auf zwei Ebenen( bzw. 2 Schlafraüme ).Sie wollten uns ein normales Doppelzimmer für 5 Personen geben.
                          Als wir zurück kamen haben wir und beschwert und haben eine kleine Entschädigung von 150 Euro erhalten. Das ist doch ein Witz.
                          Hallo ,
                          Gruß
                          Alois

1 Antwort Letzte Antwort
                          Antworten Zitieren
                          • JohannesJ Offline
                            JohannesJ Offline
                            Johannes

Alois Dirscherl schrieb:

Hallo ,
                            Gruß
                            Alois

1 Antwort Letzte Antwort
                            Antworten Zitieren
                            • salvamor41S Offline
                              salvamor41S Offline
                              salvamor41

Hallo Alois,
                              das mit der Rechtsschutzversicherung ist wirkliche eine Krux. Hat man keine, fühlt man sich machtlos bei der Durchsetzung berechtigter Forderungen. Hat man eine, muß man aufpassen, daß man sie nicht zu oft in Anspruch nimmt, weil der Versicherer sonst Fisematenten macht. Unter dem Strich ist es aber sehr sinnvoll, eine zu haben, weil es immer wieder mal Probleme geben kann, sei es mit dem Arbeitgeber, dem Vermieter, im Straßenverkehr, bei Reisen usw. 
                              Ich denke, beim Thema Reisen ist es auf jeden Fall immer von Vorteil, von vornherein den Eindruck zu vermitteln, daß man eine Rechtsschutzversicherung hat (ob das nun stimmt oder nicht). Das heißt, man sollte bei der Anmeldung der Mängelrüge beim Veranstalter schon bald indirekt darauf hinweisen, daß man rechtsschutzversichert ist und seine Forderung ggf. auch rechtlich durchsetzen will. (Wie gesagt: indirekt darauf hinweisen, nicht direkt, das wirkt zu aufgesetzt!). Wenn man schon den ersten Regulierungsvorschlag des Veranstalters, der in der Regel aus taktischen Gründen sehr niedrig ist, akzeptiert und damit den Schwanz einzieht, dann freut sich nur der Veranstalter, weil sein Kalkül aufgegangen ist. Auf solche Kunden warten die nur! Also, immer Breitseite! Dann klappt 's auch mit der Reklamation! 
                              Ich wünsche Dir noch viele reklamationsfreie Urlaube!
                              Frdl. Gruß

1 Antwort Letzte Antwort
                              Antworten Zitieren
                              • salvamor41S Offline
                                salvamor41S Offline
                                salvamor41

Hallo Alois,
                                das mit der Rechtsschutzversicherung ist wirkliche eine Krux. Hat man keine, fühlt man sich machtlos bei der Durchsetzung berechtigter Forderungen. Hat man eine, muß man aufpassen, daß man sie nicht zu oft in Anspruch nimmt, weil der Versicherer sonst Fisematenten macht. Unter dem Strich ist es aber sehr sinnvoll, eine zu haben, weil es immer wieder mal Probleme geben kann, sei es mit dem Arbeitgeber, dem Vermieter, im Straßenverkehr, bei Reisen usw. 
                                Ich denke, beim Thema Reisen ist es auf jeden Fall immer von Vorteil, von vornherein den Eindruck zu vermitteln, daß man eine Rechtsschutzversicherung hat (ob das nun stimmt oder nicht). Das heißt, man sollte bei der Anmeldung der Mängelrüge beim Veranstalter schon bald indirekt darauf hinweisen, daß man rechtsschutzversichert ist und seine Forderung ggf. auch rechtlich durchsetzen will. (Wie gesagt: indirekt darauf hinweisen, nicht direkt, das wirkt zu aufgesetzt!). Wenn man schon den ersten Regulierungsvorschlag des Veranstalters, der in der Regel aus taktischen Gründen sehr niedrig ist, akzeptiert und damit den Schwanz einzieht, dann freut sich nur der Veranstalter, weil sein Kalkül aufgegangen ist. Auf solche Kunden warten die nur! Also, immer Breitseite! Dann klappt 's auch mit der Reklamation! 
                                Ich wünsche Dir noch viele reklamationsfreie Urlaube!
                                Frdl. Gruß

1 Antwort Letzte Antwort
                                Antworten Zitieren
                                • Sina1S Offline
                                  Sina1S Offline
                                  Sina1
                                  Gesperrt

Aha...komisch, habe mal recherchiert - in den Bewertungen von 2001 wurde öfer mal von den hungrigen Vögeln im Cesars Belek gesprochen, aber danach nicht mehr...Hatte eigentlich gedacht, sie hätten das in den Griff bekommen.

1 Antwort Letzte Antwort
                                  Antworten Zitieren
                                  • Sina1S Offline
                                    Sina1S Offline
                                    Sina1
                                    Gesperrt

Aha...komisch, habe mal recherchiert - in den Bewertungen von 2001 wurde öfer mal von den hungrigen Vögeln im Cesars Belek gesprochen, aber danach nicht mehr...Hatte eigentlich gedacht, sie hätten das in den Griff bekommen.

1 Antwort Letzte Antwort
                                    Antworten Zitieren
                                    • JohannesJ Offline
                                      JohannesJ Offline
                                      Johannes

Hallo
                                      klar habe ich geschrieben das ich eine Rechtschutzversicherung habe aber das hat 1 2 Fly nicht interessiert.

1 Antwort Letzte Antwort
                                      Antworten Zitieren
                                      • JohannesJ Offline
                                        JohannesJ Offline
                                        Johannes

Hallo
                                        klar habe ich geschrieben das ich eine Rechtschutzversicherung habe aber das hat 1 2 Fly nicht interessiert.

1 Antwort Letzte Antwort
                                        Antworten Zitieren
                                        • BR-AutorinB Offline
                                          BR-AutorinB Offline
                                          BR-Autorin

Das klingt ja unglaublich!!! Ich recherchiere gerade zum Thema Reisenepp für das Bayerische Fernsehen - wollen wir uns nicht mal unterhalten? Bitte melden Sie sich doch unter DTromballa@aol.com. Ich bin mehr als gespannt!!
                                          D.

1 Antwort Letzte Antwort
                                          Antworten Zitieren
                                          Antworten
                                          • In einem neuen Thema antworten
                                          Einloggen
                                          • Sortiert nach
                                          • Älteste zuerst
                                          • Neuste zuerst
                                          • Meiste Stimmen

• 1
                                          • 2
                                          • 1 von 2
                                          Reiseforum Service
                                          • RSS-Feed abonnieren
                                          • Verhaltensregeln im Reiseforum
                                          • Reiseforum Hilfe
                                          • Forensuche
                                          • Aktuelle Themen

• Inhalte melden
                                          • Veranstalter AGB
                                          • Nutzungsbedingungen
                                          • Datenschutz
                                          • Privatsphäre-Einstellungen
                                          • AGB
                                          • Impressum
                                          © 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
                                          • Erster Beitrag
                                            Letzter Beitrag