Hotelsuche in der Türkei
-
Hallo,
wir 2 Personen, wollen mitte ende September in die Türkei fliegen.
Ich suche allerdings noch ein Hotel das meinen Vorstellungen entsprechen sollte. Da es in der Türkei ja sooooo viele Hotels gibt, such ich mich schon dumm und dämlich. Da die Kataloge ja immer nur das tolle zeigen sind mir echte Meinungen einfach lieber.
Also folgende Wünsche hätte ich:
-direkter Strandzugang
-große Poolanlage, evtl. auch mehrere Polls
-Sandstrand
-keine extra Gebühren für Liegen und Sonnenschirme
-AI wäre super ansonnsten HPDas sind so die ersten Wünsche von mir?
Kennt Ihr ein Hotel, das mir diese Wünsche erfüllen kann?Freu mich schon auf eure Antworten.
Danke
LG
-
also ich kann dir das Marti Myra in Tekirova empfehlen. Wir waren vor 2 Jahren dort und das war bestimmt nicht das letztemal.
LG
Viva -
Hey!!!
Schau dir dochma das Hotel Pegasos World (Side) genauer an.
Viele Grüsse Naddelchen
-
Wie du schon sagst: Es gibt so viele Hotels in der Türkei - auch solche, die deinen Vorstellungen entsprechen. Darum wäre es vielleicht hilfreich, wenn du noch ein wenig genauer sagen könntest, was du sucht, z.B. ob du schon eine bestimmte Gegend ins Auge gefasst hast, wieviel Sterne das Hotel haben soll und wo euer Preislimit liegt.
-
Hallo Sonnenschein
Vor 2 wochen war ich im Golden Coast Resort in Colakli bei Side. Uns hat es sehr gut gefallen. Das Hotel liegt am schönen Sandstrand, der auch von der blauen Flagge unterzeichnet ist. Von den Dienstleistungen und allem waren wir mehr als zufrieden. Das Golden Coast hat mehrere Pools, d.h. ein Animationspool, 2 Kinderpools, 1 Relaxpool und 1 Aquapark. Man bietet AI, und für die Liegen und den Schirmen muss man nichts bezahlen. Auch Shoppen kannste gut dort, in der nähe befindet sich eine Einkaufsstrasse. Vor dem Hotel fährt alle 5 min. ein Dolmus nach Side, Manavgat und Kumköy. Eins ist sicher, nächstes Jahr fahren wir wieder dort hin.
Viel Spass beim aussuchen.lG
-
Hey, das ist doch schon ganz gut. SUPER!
Hier noch ein paar Infos:
-Preis ca bis 700 EUR
-bestimmte Regionen hab ich noch nicht ausgesucht;
es sollte ringsrum schon noch Hotels sein, also kein einsam und
verlassene Gegend. Aber auch nicht so viel trubel - keine Partymeile...
-von den Sternen her sollten es schon min. 4 seinOh man, ich glaub das wird schwer werden.....
Da bin ich mal gespannt........
LG
-
Ich kann mich nicht entscheiden!!!!

Oh man ist das schwer.Ich hab schon mal eine Vorentscheidung getroffen:
-Defne Star
-Paradise Side Beach
-Paloma Perissia
-Golden Coast
-Silence ResortWas würdet ihr wählen?
Und weiß jemand darüber bescheid, wievie Bürger aus Russland dort vertreten sind? Denn ich hab in den letzten Tagen sehr viel schlechtes über diese Bürger gehört (habe keine Vorurteile!!!!)
Reisezeit: zwischen 16.09.-01.10.06LG
-
Paradise Side Beach ist TOP und keine Russen

lg
carbo -
lykia botanika beach club, hat zwar keinen sandstrans, ist aber trotzdem eine reise wert
hehe, russen findest du überall, sind uns im hotel aber nicht unangenehm aufgefallen denn beknackte leute findest du in allen nationalitäten (auch deutsche)

-
-
HalloBis jetzt habe ich einen Türkei-Urlaub immer abgelehnt,aber nun möchten wir es doch vielleicht mal versuchen,da man soviel positives darüber hört.Wer kann mir denn da weiterhelfen?
Also,wecher Ort ist landschaftlich schön(türkische Riviera),welches Hotel kann man mir empfehlen-direkt am Strand,für Kinder von 4-14 Jahre geeignet(sollte ein 4-5Sterne Hotel sein).Weiß nicht so recht bei solch einer riesen Auswahl,wo es am besten ist.Die Türkische Ägäis muss sehr schön sein,ist aber auch sehr teuer(fliegen im Febr.auch schon in Urlaub).
Gruss
Andy -
Hi,
lies dir mal die Hotelbewertungen vom Papillon Muna in Side-Kumköy durch.
Dort hast du sogar das tägliche Strandbadetuch, den Mietsafe und die Softgetränke in der Minibar allinclusive.
Ich war persönlich im April dort, mein Sohn fliegt übermorgen und ich bin dort ab Mitte Oktober wieder abgemalt, weil es halt wirklich super ist.
Das mehrfach erwähnte Kumköy Beach wurde erst im Mai eröffnet, der Garten ist noch nicht ausgereift, die Palmen sind noch zusammengebunden und so einige Kinderkrankheiten gibt es auch noch. Das Papillon Muna liegt übrigens direkt daneben und hat an seinem Strand den größten Abstand zum Nachbarschirm/Liegen gegenüber den Nachbarhotels.
In Kumköy findest du genügend Unterhaltung, Einkaufsmöglichkeiten und weitere Hotels.
Viel Spaß bei Eurer Auswahl. -
Hallo,
wir waren gerade im Reisebüro und haben nun endlich unsere Türkei-Reise gebucht

Unsere Wahl ist auf das Defne Star Hotel in Side gefallen.
Ich freu mich schon rieeeeeeeßig auf unseren 9 tägigen Urlaub.
Am 27.09. geht es los.......Gruß
Silke -
Ich würde das Melas Holiday Village in Side empfehlen! Es wird allen Anforderungen gerecht!