Erfahrungen mit edeltrotter ??
-
Hey Gruppe,
das mag hier der falsche Ort sein, aber versuchen kann man es ja mal. Wir sind aktuell auf der Suche nach unserer Hochzeitsreise und Planen hier natülrich eine tolle Reise in ein echt besonderes Ziel. Bei der Suche sind wir mit edeltrotter Luxusreisen (www.edeltrotter.com) in Kontakt gekommen. Ich möchte zum jetzigen Zeitpunkt nichts negatives sagen, denn wir sind erst seit 2 Tagen in Kontakt und es ist wirklcih alles Spitze bis jetzt ABER dennoch ist es immer schön einfach mal externe Stimmen zu hören. Daher meine Frage: Gibt es hier jemanden, der Erfahrung mit edeltrotter hat oder sogar schon eine Hochzeitsreise über diesen Veranstalter gebucht hat?Danke schon jetzt für eure Infos....
-
Warten wir jetzt auf viele 1. Beiträge?

Bin echt gespannt.... -
Wir waren im Februar (mit Kind und Kegel) auf einer individualreise mit edeltrotter. Haben Yucatan in Mexiko bereist und dann noch am Strand entspannt. Inhaltlich war es wirklich toll, dass hat sicher am genialen Reiseleiter gelegen, denn der war genau auf unserem Niveau und wir hatten viel Spaß. Kleines Flugproblem am Flughafen von Cancun nach der Reise, aber das hatte wohl eher die Airline zu verschulden. Hoffe ich konnte etwas helfen, auch wenn es nicht direkt zum Thema war.
-
Hallo zusammen,
gerne möchte ich hier ein paar Kommentare zu Edeltrotter hinterlassen.
Wir waren Anfang dieses Monats auf unserer Hochzeitsreise, geplant von Edeltrotter.2 Wochen (1Woche Rundreise Sri Lanka und 1Woche Malediven).
Alles war perfekt bis ins letzte Detail geplant. Rundum sorglos, keine Arbeit.
Spitzen Plätze in den Flugzeugen, nur die besten Zimmer in den Hotels erhalten.
Unser privater, deutsch sprechender guide auf Sri Lanka war einfach super nett und wusste sehr viel über sein Land.ich kann speziell diese Reise und den Veranstalter nur loben. Bei Fragen stehen sie immer zur Verfügung. Vor Reiseantritt haben wir alle Unterlagen ordentlich sortiert und Verpackt via Post erhalten. Nur noch in Den Flieger rein und den Urlaub genießen.
Die nächste individual bzw. Luxusreise wird sicher wieder mit Edeltrotter stattfinden.
danke
Carsten
-
Wie erwartet Günter

In gleicher Reihenfolge taucht man auch in anderen Portalen auf....Zufälle gibts
-
@Ahotep,
in gleicher Reihenfolge?
Wie das bei jeweils 1 Beitrag
Aber Auffällig ist es schon. -
@Nate1,
es mag ja sein, dass ich etwas Begriffsstutzig bin, nur wie will @Ahotep Erkannt haben ,dass in "Gleicher Reihenfolge" geantwortet wurde.
Es sei denn mit selben Pseudonymen.
Was nichts daran Ändert, dass solche Verfahrensweisen immer wieder auftauchen. -
Lieber Martin,
vor ein paar Wochen habe ich mich ausführlich über das Konzept von "Edeltrotter" informiert und ein langes Gespräch mit dem Geschäftsführer geführt. Grund: Eine Reise in die Vereinigten Arabischen Emirate in 3 unterschiedliche Hotels.
Mir hat das Konzept und der Umgang mit Kunden sehr gut gefallen.
FAZIT: Professionell, durchdacht und freundlich + tolle Unterkünfte und Destinationen. Ich kann dir also sagen... Meine Meinung ist, dass eure Hochzeitsreise hier in guten Händen ist und wünsche euch ALLES GUTE.
Ich freue mich schon auf den ausführlichen Bericht.
Viele Grüße aus Regensburg
Toni Menges -
Luxusurlaub? Edeltrotter war bisher das Schlimmste Reiseerlebnis in 35jahren. Es hat nichts, aber auch gar nichts geklappt. Reiseplanung nix, die unfähigste Argentur vor Ort, Reisenachbereitung nix. Es war eine Schande.
-
Also... Wir hatten eine super organisierte Reise mit Edeltrotter. Der telefonische Kontakt war prima. Wir haben durch die Beratung wertvolle Inspiration zum Land bekommen und sind mit der Agentur voll zufrieden.
Kann Edeltrotter nur weiterempfehlen und habe bisher auch nur positives gehört.
-
kugelschreiber:
Luxusurlaub? Edeltrotter war bisher das Schlimmste Reiseerlebnis in 35jahren. Es hat nichts, aber auch gar nichts geklappt. Reiseplanung nix, die unfähigste Argentur vor Ort, Reisenachbereitung nix. Es war eine Schande......
Oha, du bekommst jetzt aber kein Geld von dieser....äh...Firma......

Wie dumm müssen die User eigentlich sein, wenn 1# Beitrag geschrieben wird und dann noch so ein Werbemüll.
Wundert mich das hier???? nein...........

-
@ Foto 1 : ich schwöre bei allem was mir heilig ist, dass es genauso war. Wir kamen uns bei Edeltrotter wie Edeltrottel vor
-
Hallo weltenbummler1985hh oder doch lieber btonn?
So etwas trägt sicherlich nicht dazu bei, sich als Anbieter hier positiv zu verkaufen...

Und nein foto1, die User sind hier bitte nicht als dumm zu bezeichnen. Die riechen den Braten auch so.