Parkplatz am Flughafen Frankfurt - Sammelthread
-
Haben die die Preise erhöht beim Terminal Parking? Parke dort seit Jahren, habe für 3 Wochen immer um die 100-110 Euro bezahlt bei um die 50% Rabatt. Jetzt wollte ich für November buchen und das soll über 160 Euro kosten, bei gerade mal 24% Rabatt?!? Sowas hatte ich noch nie, was ist da los?
-
Haben die die Preise erhöht beim Terminal Parking? Parke dort seit Jahren, habe für 3 Wochen immer um die 100-110 Euro bezahlt bei um die 50% Rabatt. Jetzt wollte ich für November buchen und das soll über 160 Euro kosten, bei gerade mal 24% Rabatt?!? Sowas hatte ich noch nie, was ist da los?
Die Frage ist mir auch gerade gekommen , möchte für april 18 buchen und bekomme 145 € angezeigt bei 37 % Sparvorteil ????
Habe diese Jahr im Mai "nur" 85 € bezahlt , auch als Frühbucher .
Es würde mich auch interessieren was da los ist !!Gruß und Danke
-
Hallo,
ich fliege am 14.08.2017 von Terminal 1 mit Condor.
Ich hab einen Parkplatz gebucht ´fürs Terminal Parken mit QR Code.
Flug geht um 05:00 in der früh.Jetzt die frage soll ich in das P2 oder P3 fahren was bietet sich besser an.
Soll ich bevor ich in eine Parkbucht Fahre vorher schauen ob etwas passendes frei ist. (habe gehört der QR code geht sonst nicht mehr)
Und muss ich den mir zugewiesenen Parkplatz auch nehmen.Vielen Dank für eure Hilfe

-
Hi david !
Also da ja gerade ferienzeit ist würde ich persönlich vor einfahrt schauen ob auch etwas frei ist ! Du kannst P2 oder P3 parken , du hast ja keinen zugewiesenen parkplatz nur halt P2 oder P3.
Ja der QR Code ist nur einmal gültig , aber wenn du wirklich ein Ticket ziehen musst hältst du an der Ausfahrt an und klärst das mit dem Mitarbeiter dort der lässt dich dann raus .Gruß
-
-
kein Thema
Also du buchst ja eigentlich nur Terminal 1 oder terminal 2 , da du wohl terminal 1 parkst kannst du dir aussuchen ob du P2 oder P3 parkst .
Wenn du dein auto abgestellt hast bekommst du kurz danach eine Email wo du dein Auto geparkt hast also kein suchen des Auto nach dem Urlaub mehr ^^Gruß und schönen Urlaub

-
Hallo zusammen, ich bin neu im Forum und habe natürlich auch gleich eine Frage:

Terminal 1 Lufthansa, wir haben vorab online einen Parkplatz reserviert P2 oder P3.
Welches Parkhaus und welchen Bereich, Ebene etc. würdet Ihr empfehlen? Da ich leider nicht mehr so gut zu Fuß bin, wäre ich sehr froh über eine Tip, um ein paar Meter zu sparen!LG Tine
-
Hallo zusammen, ich bin neu im Forum und habe natürlich auch gleich eine Frage:

Terminal 1 Lufthansa, wir haben vorab online einen Parkplatz reserviert P2 oder P3.
Welches Parkhaus und welchen Bereich, Ebene etc. würdet Ihr empfehlen? Da ich leider nicht mehr so gut zu Fuß bin, wäre ich sehr froh über eine Tip, um ein paar Meter zu sparen!LG Tine
Hi Tine
Also die ebene ist meiner Meinung nach egal da du ja mit dem Fahrstuhl fahren kannst , du solltest dir also eine parkreihe suche die dem fahrstuhl direkt gegenüber ist ! Beim Parkhaus bin ich mir nicht sicher würde aber mal auf P2 tippen da meiner Meinung nach der Check In von LH am anfang von terminal 1 ist , lasse mich gern eines besseren belehren .
Gruß und schönen Sonntag
-
Hallo Leute, ich hab in September ein Parkplatz gebucht auf www.delux-parken.de mit Abholung von Flughafen inklusiv, Leider keiner hat uns abgeholt , und Handy von Abholungsservice war ausgeschaltet, wir haben nach 1 stunde warten , Taxi geholt ,und zum Parkplatz gefahren.
Die kosten von 32 Euro für Taxi hab ich von Parkplatzleiter verlangt, leider war ich nur ausgelacht!!! -
Hallo,
ich beschäftige mich auch gerade mit dem Parken am Frankfurter Flughafen. Im Winter ist immer so ein Ding mit dem Auto abstellen auf freier Fläche, Schnee, Eis kratzen, das braucht man nach einem Thailand Urlaub nicht. Deswegen gehen wir auch immer in das Parkhaus am Terminal 1. Zu den Preisen, ja auch meiner Meinung nach wird es jedes Jahr höher, ist sicherlich der hohen Nachfrage und der Bequemlichkeit der Kunden geschuldet. Aber was will man machen? Wir kommen bei 26 Tagen auf stolze 177,-EUR, einschliesslich der 26% Rabattaktion, ist schon ziemlich teuer. Allerdings rechnet man auf den Tag runter, sind es 6,81 EUR / Tag, für ein Parkhaus in Deutschlands bester Lage durchaus noch o.k.
Ähnliche Erfahrungen mache ich auch mit dem Parkhaus Hauptbahnhof Erfurt, dort wird es von Jahr zu Jahr teurer, leider. -
Hallo,
ich beschäftige mich auch gerade mit dem Parken am Frankfurter Flughafen. Im Winter ist immer so ein Ding mit dem Auto abstellen auf freier Fläche, Schnee, Eis kratzen, das braucht man nach einem Thailand Urlaub nicht. Deswegen gehen wir auch immer in das Parkhaus am Terminal 1. Zu den Preisen, ja auch meiner Meinung nach wird es jedes Jahr höher, ist sicherlich der hohen Nachfrage und der Bequemlichkeit der Kunden geschuldet. Aber was will man machen? Wir kommen bei 26 Tagen auf stolze 177,-EUR, einschliesslich der 26% Rabattaktion, ist schon ziemlich teuer. Allerdings rechnet man auf den Tag runter, sind es 6,81 EUR / Tag, für ein Parkhaus in Deutschlands bester Lage durchaus noch o.k.
Ähnliche Erfahrungen mache ich auch mit dem Parkhaus Hauptbahnhof Erfurt, dort wird es von Jahr zu Jahr teurer, leider.@KleinDoris sagte:
Hallo,
Ähnliche Erfahrungen mache ich auch mit dem Parkhaus Hauptbahnhof Erfurt, dort wird es von Jahr zu Jahr teurer, leider.Welche 26% Rabattaktion, bei mir steht nur 19% Sparvorteil!
-
Hallo Schucki1,
tja das wird auf den Reisezeitraum und die Anzahl der Tage ankommen.
Bei mir ist es jedenfalls so, 26 Tage ab 26.12. für 26% . . . . -
Hallo Schucki1,
tja das wird auf den Reisezeitraum und die Anzahl der Tage ankommen.
Bei mir ist es jedenfalls so, 26 Tage ab 26.12. für 26% . . . .habe am Ankunft Bogen Terminal 2 ca. 50 Min. geparkt. hat 16 Euro gekostet.
echt teuer.

-
Hallo zusammen,
wir fliegen mit tuifly, also T2. Weiß jemand, wo der Weg vom Parkhaus zum Schalter kürzer ist: P8 oder P9?
Vielen Dank!
-
Hallo,
weiß jemand, ob es zur Zeit einen Gutschein-Code für das Terminal-Parking gibt?
-
Terminal2017 gibt noch immer 10%
-
Wir haben insgesamt 3x bei Travel-Parking gebucht, allerdings waren wir beim letzten Mal mehr als enttäuscht. Beim teuren Valet-Parking mussten wir bei Ankunft 50 Minuten warten und wurden 10 Minutenweise vertröstet. Als wir uns im Anschluss darüber beschwert haben gab es fadenscheinige Ausflüchte und die Schuld dafür wurde uns zugeschoben anstelle sich zu entschuldigen und einen fairen Ausgleich anzubieten. Mit Sicherheit für uns nie wieder!
Im Gegensatz dazu wurden alle anderen mit normalem Shuttleservice von anderen Anbietern pünktlich abgeholt. Man kann bei solchen Angeboten immer mal Glück oder eben auch Pech haben.