In 15 Stunden geht es los....
-
...heut Nacht um 4:05 Uhr geht der Flieger von Frankfurt nach Burgas.
Inzwischen sind wir alle sehr nervös. Die Tochter (7) guckt schon andauernd auf die Uhr.
Mein Mann muss heute sogar noch von 15:30 Uhr bis 24 Uhr arbeiten.
Ich selber fahre nachher mit meiner Schwägerin schon an den Flughafen, um die Koffer aufzugeben.
Für uns ist es das erste mal das wir nach Bulgarien fliegen. Sonst waren wir immer in Spanien, aber das kann man sich ja leider nicht mehr leisten

Gruß Omega
-
Ihr werdet einen genauso schönen Urlaub haben wie in Spanien unter Garantie

Schönen Urlaub.
Gruß Sunnygirl
-
Ich wünsche euch einen schönen Urlaub. Wenn ihr nicht alles mit Spanien vergleicht, sondern Bulgarien als Land mit eigenen Eigenheiten annehmt, und ein bisschen an den Preis denkt, dann wirds bestimmt ein toller Urlaub!
Gruß
Bulgarienfan
-
Ich verabschiede mich auch schon mal fliege morgen um 18:20 nach Bulgarien
-
Na dann alles Gute
-
Ich fliege in rechenrechen 60 Stunden und 33 Minuten.
Für alle die zu faul sind zu rechnen: Freitag um 7:30 ab Frankfurt!!!!
-
Ich fliege in 17 Std. und 46 Min. Wenn ich richtig gerechnet habe kommt dabei 18:20 raus. xD
-
Soo das ist nun auch wirklich mein letzter Beitrag in einer halben Stunde gehts auf zum Bahnhof und dann zum Flughafen nach Hannover!
Tschöö
-
Ich wünsche Euch einen wunderschönen Urlaub. Bei uns geht das ganze noch länger und zwar noch 551 Stunden und 54 Minuten. Das heißt am 01.09. um 14:30 geht es Richtung Sonnenstrand.
-
bei mir gehts in genau 15 std und 4 minuten los

-
-
Wir fliegen vom 1.09. bis 8.09. ins Hotel Sun City (heißt mein Mann, mein sohn 14 Monate und ich)
Lg Saskia
-
"tigermausblau" wrote:
@FreySprollWir fliegen vom 1.09. bis 8.09. ins Hotel Sun City (heißt mein Mann, mein sohn 14 Monate und ich)
Lg Saskia
Und von wo fliegt ihr????
Wir sind vom 01.09. bis 08.09. im RIU Helena Sands (mein Lebensgefährte und ich) -
Wir fliegen aus Hamburg!
Wenn alles so bleibt, dann geht der Flug (ich meine) um 7:45 Uhr!
Wir fliegen mit der Vim (air Via) .Wie ist denn Euer Alter????
Wir sind 27 und 29 - naja und 14 Monate
LG Saski
-
"tigermausblau" wrote:
Wir fliegen aus Hamburg!Wenn alles so bleibt, dann geht der Flug (ich meine) um 7:45 Uhr!
Wir fliegen mit der Vim (air Via) .Wie ist denn Euer Alter????
Wir sind 27 und 29 - naja und 14 Monate
LG Saski
Wir fliegen um 14:30 Uhr auch mit VIM, aber wie gesagt von Stuttgart.
Wir sind 25 und 29!! -
oh sind wir ja fast im gleichen Alter! (aber mit Anhang)
Vielleicht sieht man sich ja mal!
LG Saskia