Condor (DE)
-
Sorry, hatte ich vergessen. Der Flug wäre im Juli.
D.h also ich hab jetzt mein Hotel gebucht und keinen Flug???
Na, klasse... habe aber extra vor Buchung des Hotels bei Condor gefragt ob ich von einem anderen Flughafen fliegen würde und das hat man mir bestätigt -
So für Mai hat es uns auch erwischt. TUIFLY und im September direkt noch einmal mit der Condor. Wir sollten am 20.09.16 von CGN nach AYT fliegen um 4.40 Uhr. Flug wurde auf 15.15 Uhr verschoben. Rückflug wurde auch von 21 uhr auf 19.35 Uhr vorverlegt. Ich finde das eine Frechheit. Wir haben extra sehr früh gebucht damit wir uns gute Flüge aussuchen konnten und nun das.
Jetzt liegt es am Veranstalter ob er uns von CGN auf DUS kostenlos umbuchen wird. Ich hoffe ich erfahren Morgen weiteres. Aber selbst wenn wir von DUS fliegen wissen wir auch nicht, ob Condor nicht noch mehr ändern wird.
-
@andy-online
Selbst wenn du reservierte Sitzplätze in der Premium hast, ist nicht gesagt, dass du die dann auch bekommst. So ist es uns im Oktober letzten Jahres gegangen. Wir sind von Punta Cana zurück nach Frankfurt mit Condor gebucht, aber mit einem anderen Carrier geflogen, und unsere reservierten Sitzplätze 7H und 7K waren dann keine Premium mehr, mein Mann und ich haben dann in der Mitte Reihe 5 und 6, noch nicht einmal zusammen gesessen. Gebucht hatten wir schon im Juni, aber zu keiner Zeit später mitgeteilt bekommen, dass nicht Condor fliegt, so dass wir uns dann noch wegen neuer Sitzplätze hätten melden können, erst am Abflughafen, wurden wir vor vollendete Tatsachen gestellt.
Gruss Ursula -
@ Hermany
Wenn Condor deinen Flug nach Hurghada gestrichen hat, ist der Vertrag nichtig, müssen sie die Flugkosten zurückerstatten. Du bist nicht zwingend auf Condor angewiesen, buch dir einen neuen Flug bei Turkish. Sie fliegen jeden Tag via IST nach HRG, Tickets sind preiswert (habe da gerade HAM-HRG Ende April für 214 Euro gebucht) und du hast Linienservice statt Holzklasse. -
Hm, da magst du recht haben, ABER hab für den Flug nur 159€ bezahlt und bei nur 1 Woche ist das mit TA oder Pegasus so eine Sache. Da sind schon 2 volle Tage futsch und für 5 Tage lohnt sich das nicht wirklich, vor allem weil mein Hotel nicht grade billig ist

-
Überflüssiges Zitat entfernt
@andy-online:Bei mir klappt es auch seit Tagen nicht Extras zu buchen .Da kommt immer "Sitzplätze sind zur Zeitpunkt nicht buchar, versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt oder rufen Sie die Hotline an."
-
Condor konsolidiert derzeit die rudimentären Buchungstools, scheinbar von in Marmor geklöppelt auf online verfügbar ...
WLan??? Allmächtiger!!!

-
schön guten Morgen liebe Gemeinde,
So nun hat es auch uns erwischt,mit anderen Flugzeiten:
Hin: 5.45 h
Rück: 9.45 hHin zum Glück gleich geblieben,Rück wurde aus Abendflugzeit eine Frühzeit.
Rück geht uns nun doch ein Tag verloren.Schade hatten uns schon auf 14 Tage Erholung gefreut.Aber jetzt sind es noch 13 Tage besser als garkein Urlaub.
Hat jemand von euch Erfahrung mit der Abholzeit ab Colakli und kann was dazu sagen?mfg
-
@Eifelmann
Anfang Januar war ein kostenloser Web checkin 24 Stunden vor Abflugtheoretisch möglich, aber **nicht praktisch.**Die Experten wissen es sicherlich besser, ob jetztder Checkin wieder, wie versprochen und geschrieben , möglich ist. -
mk116:
@Florian80WFür 214 € gibt es bei TK aber auch nur die Holzklasse!
Prinzipiell richtig, aber Eco bei TK ist schon was anderes bezüglich Sitzabstand, Bordservice, Freigepäck als Eco in einem engstmöglich bestuhlten Urlauberflieger.
-
@Sir Martin
Die Abholzeiten ist nicht airlinespezifisch, beträgt aber Pi mal Daumen 4 Stunden vor Abflug.
LG
Sokrates
-
Hallo.Ich weiß nicht ob ich hier richtig bin,hoffe aber damit jemand helfen kann.Habe eine Reise gebucht für den 16.03.16 bis 23.03.16 über vtours reiseveranstalter.Flug ab Leipzig mit condor.Möchte nun für uns Sitzplätze reservieren.Bei der Datenangabe wollen sie den Reiseveranstalter wissen,wo die Reise gebucht wurde.Bei der Aufzählung der Veranstalter ist vtours nicht dabei und ich komme deshalb nicht weiter mit der Eingabe.Was kann ich tun?