Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. Länderforen Afrika
  4. Kenia
  5. Visavordruck für Kenia
  6. Visavordruck für Kenia

Visavordruck für Kenia

Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben Kenia
1.6k Beiträge 417 Kommentatoren 514.7k Aufrufe
  • Sortiert nach
  • Älteste zuerst
  • Neuste zuerst
  • Meiste Stimmen
Antworten
  • In einem neuen Thema antworten
Einloggen
Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
  • Dubhe 1D Dubhe 1

Jambo melli2022,

nun ja.. retry heißt ja "nochmals versuchen"... leider kann ich ja nicht nachvollziehen, was du genau gemacht hast, bzw. was dir angezeigt wurde nach der Zahlung. Wie es aussieht ist die Zahlung nicht durchgegangen. Versuch es mal mit einem anderen Browser.... Wann fliegt ihr denn? Also bis 3-4 Wochen vor Abflug würde ich evtl. schon noch warten. Oder schreib gleich den customer support an. evisa@immigration.go.ke oder für die Zahlung: support@pesaflow.com
    Vor Ort bekommst du kein Visum mehr.

melli2022M Offline
    melli2022M Offline
    melli2022
    schrieb am zuletzt editiert von

Hey du,

Danke dir für die Antwort!
    habe jetzt nochmal ein Visum über eine deutsche Seite gebucht. Klar machen die 30€ Gewinn, aber bevor das mit dem Visum und meiner Kreditkarte nicht klappt, bin ich so auf der sicheren Seite. Vermute, es ist da irgendwas schiefgegangen.. Muss wohl mein Profil auf der Kenianischen Seite löschen.

wir fliegen bereits am 02.01.23, deshalb hab ich etwas Zeitdruck und mache mir solch einen Stress. Ich freue mich so sehr auf den Urlaub und wäre echt am Boden zerstört, wenn es wegen was unnötigem nicht klappen würde.

Dubhe 1D katrinheiK 2 Antworten Letzte Antwort
    Antworten Zitieren
    • melli2022M melli2022

Hey du,

Danke dir für die Antwort!
      habe jetzt nochmal ein Visum über eine deutsche Seite gebucht. Klar machen die 30€ Gewinn, aber bevor das mit dem Visum und meiner Kreditkarte nicht klappt, bin ich so auf der sicheren Seite. Vermute, es ist da irgendwas schiefgegangen.. Muss wohl mein Profil auf der Kenianischen Seite löschen.

wir fliegen bereits am 02.01.23, deshalb hab ich etwas Zeitdruck und mache mir solch einen Stress. Ich freue mich so sehr auf den Urlaub und wäre echt am Boden zerstört, wenn es wegen was unnötigem nicht klappen würde.

Dubhe 1D Offline
      Dubhe 1D Offline
      Dubhe 1

Jambo melli2022,

nun denn.. ich hoffe, es klappt dann mit dem Visadienst und wünsche euch einen tollen Urlaub in Kenya. 😊

***Die schnellste Verbindung zwischen 2 Menschen ist ein Lächeln" **** LG Dubhe

*Da mein Profil aus technischen Gründen z.Zt. nicht aufrufbar ist hier der Link zu meinem Profil https://www.holidaycheck.de/ui/7089f331-6f71-3f3e-96f5-77411bc020f3

1 Antwort Letzte Antwort
      Antworten Zitieren
      • Honigbiiiiene88H Offline
        Honigbiiiiene88H Offline
        Honigbiiiiene88

Guten Abend und ein gesundes neues.
        In 14 Tagen geht es endlich nach Kenia. Alle Vorbereitungen sind getroffen, Evisa sowie Reisepass alles da.
        Was fehlt noch? Muss noch dieses helathy Dokument online ausgefüllt werden bezüglich Corona?
        So richtig finde ich da nichts. Wohl nur bei Symptomen?
        Aber Impfpass trotzdem mitnehmen oder?

Grüße

TangomausT 1 Antwort Letzte Antwort
        Antworten Zitieren
        • Honigbiiiiene88H Honigbiiiiene88

Guten Abend und ein gesundes neues.
          In 14 Tagen geht es endlich nach Kenia. Alle Vorbereitungen sind getroffen, Evisa sowie Reisepass alles da.
          Was fehlt noch? Muss noch dieses helathy Dokument online ausgefüllt werden bezüglich Corona?
          So richtig finde ich da nichts. Wohl nur bei Symptomen?
          Aber Impfpass trotzdem mitnehmen oder?

Grüße

TangomausT Offline
          TangomausT Offline
          Tangomaus
          schrieb am zuletzt editiert von Tangomaus

Einfach mal Augen auf, es gibt da einen Thread "was benötigt man für die Einreise nach Kenia"
          Hier geht es ja um Visa, nicht alles vermischen!

1 Antwort Letzte Antwort
          Antworten Zitieren
          • Dubhe 1D Offline
            Dubhe 1D Offline
            Dubhe 1

Jambo Honigbiiiene88,

um trotzdem deine Frage zu beantworten: du brauchst nur das E-Visum und deinen gelben Impfpass für die Einreise. Schönen Urlaub. 😃

*Da mein Profil aus technischen Gründen z.Zt. nicht aufrufbar ist hier der Link zu meinem Profil https://www.holidaycheck.de/ui/7089f331-6f71-3f3e-96f5-77411bc020f3

Honigbiiiiene88H 1 Antwort Letzte Antwort
            Antworten Zitieren
            • Dubhe 1D Dubhe 1

Jambo Honigbiiiene88,

um trotzdem deine Frage zu beantworten: du brauchst nur das E-Visum und deinen gelben Impfpass für die Einreise. Schönen Urlaub. 😃

Honigbiiiiene88H Offline
              Honigbiiiiene88H Offline
              Honigbiiiiene88
              schrieb am zuletzt editiert von Honigbiiiiene88

Dubhe vielen lieben Dank 🙂

Tangomaus meine Güte heul leise. Weltuntergang...

SokratesS 1 Antwort Letzte Antwort
              Antworten Zitieren
              • Honigbiiiiene88H Honigbiiiiene88

Dubhe vielen lieben Dank 🙂

Tangomaus meine Güte heul leise. Weltuntergang...

SokratesS Offline
                SokratesS Offline
                Sokrates
                Experte Istanbul
                schrieb am zuletzt editiert von Sokrates

@Honigbiiiiene88

Erstens: Tangomaus hat Dir verünftig geantwortet - da ist eine solche Antwort wie Deine einfach nur unverschämt!
                Zweitens: Doppelaccounts sind hier verboten, deshalb habe ich "Honigbiene1988" gelöscht!

LG

Sokrates

P.S.: Noch so eine Entgleisung - Gelbe Karte!

Egal welche Hautfarbe, Religion, Geschlecht oder Nationalität - ich habe mit fast keinem Menschen Probleme. Probleme habe ich nur mit A....löchern!

1 Antwort Letzte Antwort
                Antworten Zitieren
                • Honigbiiiiene88H Offline
                  Honigbiiiiene88H Offline
                  Honigbiiiiene88

Dann lösch mich doch 🤦 ohh nee weg hier.

1 Antwort Letzte Antwort
                  Antworten Zitieren
                  • Leonie02L Offline
                    Leonie02L Offline
                    Leonie02

Hallo zusammen,

ein frohes neues Jahr 2023 für alle! 😀

Wir werden im März 2023 nach Kenia reisen und ich beschäftige mich gerade mit dem Visum. Unser Reisebüro hat uns einen Link hierzu geschickt (die offzielle Seite, also alles auf Englisch). Nun bin ich an dem Punkt angekommen, an dem man die Fotos vom Reisepass/Reisebestätigung hochladen soll, was sich sehr problematisch gestaltet.

1. Was ist mit "Passport Front Cover" gemeint? Das Hardcover des Reisepasses?
                    2. Mir wird immerzu angezeigt, dass die Bilder zu groß sind. Wie habt ihr das gelöst?
                    3. Die Reisebestätigung (pdf-Format) lässt sich gar nicht hochladen. Was tun? Ausdrucken und abfotografieren?

Danke Euch 😉

Dubhe 1D 1 Antwort Letzte Antwort
                    Antworten Zitieren
                    • Leonie02L Leonie02

Hallo zusammen,

ein frohes neues Jahr 2023 für alle! 😀

Wir werden im März 2023 nach Kenia reisen und ich beschäftige mich gerade mit dem Visum. Unser Reisebüro hat uns einen Link hierzu geschickt (die offzielle Seite, also alles auf Englisch). Nun bin ich an dem Punkt angekommen, an dem man die Fotos vom Reisepass/Reisebestätigung hochladen soll, was sich sehr problematisch gestaltet.

1. Was ist mit "Passport Front Cover" gemeint? Das Hardcover des Reisepasses?
                      2. Mir wird immerzu angezeigt, dass die Bilder zu groß sind. Wie habt ihr das gelöst?
                      3. Die Reisebestätigung (pdf-Format) lässt sich gar nicht hochladen. Was tun? Ausdrucken und abfotografieren?

Danke Euch 😉

Dubhe 1D Offline
                      Dubhe 1D Offline
                      Dubhe 1

Jambo Leonie02,

mit "Front Cover" ist tatsächlich der Pappdeckel vom Pass gemeint. Die Bilder musst du verkleinern auf um und bei 120 KB, sonst nimmt das Programm das nicht. Entweder machst du das mit einem Foto Programm, oder schickst die Bilder per Whats App hin und her - dann verkleinern die sich auch... Die Reisebestätigung musst du auch als JPG hochladen. (ebenfalls verkleinern)

1 Antwort Letzte Antwort
                      Antworten Zitieren
                      • Reinhard72R Offline
                        Reinhard72R Offline
                        Reinhard72
                        schrieb am zuletzt editiert von Reinhard72

Um eine kleine Anregung zu geben betreffs der Bilder die man hochladen muss.

Es empfiehlt sich hierbei am besten am PC oder Notebook oder Smartphone , per Google, einen kostenlosen Webseitenanbieter auszuwählen der Bilder vergrößert oder verkleinert.

Einfach hochladen, Größe einstellen ( bis 250 Kb), umwandeln und wieder abspeichern.
                        Problem gelöst 😃

1 Antwort Letzte Antwort
                        Antworten Zitieren
                        • Leonie02L Offline
                          Leonie02L Offline
                          Leonie02

Danke für eure Antworten. Ich habe es jetzt irgendwie hinbekommen und hoffe, dass es durchgeht.

Wenn es nicht in Ordnung ist, werden die sich melden, oder? Hat man dann die Möglichkeit, neue Bilder hochzuladen oder wie läuft das dann ab?

Antworten Zitieren
                          • Leonie02L Leonie02

Danke für eure Antworten. Ich habe es jetzt irgendwie hinbekommen und hoffe, dass es durchgeht.

Wenn es nicht in Ordnung ist, werden die sich melden, oder? Hat man dann die Möglichkeit, neue Bilder hochzuladen oder wie läuft das dann ab?

Dubhe 1D Offline
                            Dubhe 1D Offline
                            Dubhe 1

Jambo Leonie02,

wenn es "durchgeht" ist alles gut - ansonsten würde das Programm gleich bei falschen Eingaben meckern. 😃

1 Antwort Letzte Antwort
                            Antworten Zitieren
                            • Reinhard72R Offline
                              Reinhard72R Offline
                              Reinhard72

Jup. Bei zu großen Bildern gibt es ja auch gleich den Hinweis.

Was anscheinend neu ist das man eine Email erhält in der mitgeteilt wird das das EVisa genehmigt worden ist.

Netter Service

Antworten Zitieren
                              • Reinhard72R Reinhard72

Jup. Bei zu großen Bildern gibt es ja auch gleich den Hinweis.

Was anscheinend neu ist das man eine Email erhält in der mitgeteilt wird das das EVisa genehmigt worden ist.

Netter Service

Dubhe 1D Offline
                                Dubhe 1D Offline
                                Dubhe 1

Jambo Reinhard72,

dass man eine email erhält scheint aber auch nur sporadisch zu klappen. Wir bekamen eine... andere Leute nicht... ansonsten gilt wie immer: mal im Account gucken 😆

1 Antwort Letzte Antwort
                                Antworten Zitieren
                                • Leonie02L Offline
                                  Leonie02L Offline
                                  Leonie02

Ich habe das Visum für mich und meinen Mann über den gleichen Account beantragt? Ist das in Ordnung oder hätte mein Mann sich selbst registrieren müssen und sein Visum beantragen müssen? Bisher hat es auch nur mit einem Antrag funktioniert. Dort steht im System jetzt "In Process". Bei dem anderen akzeptiert er plötzlich meine Kreditkarte nicht mehr.

Antworten Zitieren
                                  • Leonie02L Leonie02

Ich habe das Visum für mich und meinen Mann über den gleichen Account beantragt? Ist das in Ordnung oder hätte mein Mann sich selbst registrieren müssen und sein Visum beantragen müssen? Bisher hat es auch nur mit einem Antrag funktioniert. Dort steht im System jetzt "In Process". Bei dem anderen akzeptiert er plötzlich meine Kreditkarte nicht mehr.

Dubhe 1D Offline
                                    Dubhe 1D Offline
                                    Dubhe 1

Jambo Leonie02,

man kann auch ein zweites Visum über einen Account laufen lassen. Warum das nun mit der Zahlung nicht klappt, kann ich dir leider nicht sagen. Wenn das Visum ausgestellt ist steht "issued" dabei - schau hin und wieder in deinen Account. Versuche sonst für deinen Mann einen eigenen Account einzurichten...

1 Antwort Letzte Antwort
                                    Antworten Zitieren
                                    • Stroba25S Offline
                                      Stroba25S Offline
                                      Stroba25

Reicht für die Einreise nach Kenia 1 Impfung mit Johnson&Johnson aus? In Kenia gilt das als vollständiger Impfschutz, bei uns ja aber nicht mehr . Hat da jemand Erfahrung , oder eine Möglichkeit wie ich das in Erfahrung bringe ? Es steht nur überall man benötigt vollständigen Impfschutz.

1 Antwort Letzte Antwort
                                      Antworten Zitieren
                                      • KourionK Online
                                        KourionK Online
                                        Kourion
                                        schrieb am zuletzt editiert von Kourion

@Stroba25
                                        Hallo. Hier ist der Visum-Thread. Siehe Thread Titel.
                                        -----------------------------------
                                        Im Einreise-Thread findest du schon mal auf deine Frage eine Antwort von Dubhe 1 - hier klicken
                                        Ansonsten - hier klicken zum Auswärtigen Amt ( "Alle Passagiere über 12 Jahren müssen entweder einen Impfnachweis oder einen negativen PCR-Test vorlegen,...")
                                        und ab dort zu: 1. NB: Vaccination means having received the prescribed doses of specific vaccine latest shot at least fourteen (14) days before arrival (not including the day of vaccination)

Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens)

Stroba25S 1 Antwort Letzte Antwort
                                        Antworten Zitieren
                                        • KourionK Kourion

@Stroba25
                                          Hallo. Hier ist der Visum-Thread. Siehe Thread Titel.
                                          -----------------------------------
                                          Im Einreise-Thread findest du schon mal auf deine Frage eine Antwort von Dubhe 1 - hier klicken
                                          Ansonsten - hier klicken zum Auswärtigen Amt ( "Alle Passagiere über 12 Jahren müssen entweder einen Impfnachweis oder einen negativen PCR-Test vorlegen,...")
                                          und ab dort zu: 1. NB: Vaccination means having received the prescribed doses of specific vaccine latest shot at least fourteen (14) days before arrival (not including the day of vaccination)

Stroba25S Offline
                                          Stroba25S Offline
                                          Stroba25

Das habe ich beides gelesen, aber was ist die "prescribed doses" bei Johnson &Johnson ?
                                          1 oder 2 Impfdosen?

Reinhard72R 1 Antwort Letzte Antwort
                                          Antworten Zitieren
                                          Antworten
                                          • In einem neuen Thema antworten
                                          Einloggen
                                          • Sortiert nach
                                          • Älteste zuerst
                                          • Neuste zuerst
                                          • Meiste Stimmen

• 1
                                          • 2
                                          • 68
                                          • 69
                                          • 70
                                          • 71
                                          • 72
                                          • 81
                                          • 82
                                          • 70 von 82
                                          Hotel Aufsteiger
                                          Ashnil Aruba Lodge
                                          Provinz Eastern/Kenia
                                          Weiterempfehlung: 96%
                                          ab 278 €
                                          Hotel Southern Palms Beach Resort
                                          Provinz Coast/Kenia
                                          Weiterempfehlung: 92%
                                          ab 278 €
                                          Neptune Palm Beach Boutique Resort & Spa
                                          Provinz Coast/Kenia
                                          Weiterempfehlung: 95%
                                          ab 278 €
                                          Diamonds Malindi/ ananea Diamonds Malindi
                                          Provinz Coast/Kenia
                                          Weiterempfehlung: 85%
                                          ab 278 €
                                          Neptune Paradise Beach Resort & Spa
                                          Provinz Coast/Kenia
                                          Weiterempfehlung: 90%
                                          ab 278 €
                                          Baobab Beach Resort & Spa
                                          Provinz Coast/Kenia
                                          Weiterempfehlung: 96%
                                          ab 278 €
                                          Weitere beliebte Orte
                                          Nairobi
                                          Mombasa
                                          Nakuru
                                          Ruiru
                                          Athi River
                                          Kisumu
                                          Kilifi
                                          Ngong
                                          Diani Beach
                                          Nyeri
                                          Narok
                                          Eldoret
                                          Malindi
                                          Watamu
                                          Hotels in der Nähe
                                          Neptune Palm Beach Boutique Resort & Spa
                                          Hotel Southern Palms Beach Resort
                                          Baobab Beach Resort & Spa
                                          Hotel Severin Sea Lodge
                                          Diani Sea Resort
                                          Neptune Paradise Beach Resort & Spa
                                          Hotel Diani Sea Lodge
                                          Reiseforum Service
                                          • RSS-Feed abonnieren
                                          • Verhaltensregeln im Reiseforum
                                          • Reiseforum Hilfe
                                          • Forensuche
                                          • Aktuelle Themen

• Inhalte melden
                                          • Veranstalter AGB
                                          • Nutzungsbedingungen
                                          • Datenschutz
                                          • Privatsphäre-Einstellungen
                                          • AGB
                                          • Impressum
                                          © 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
                                          • Erster Beitrag
                                            Letzter Beitrag