xxxxTravelservice Buzios/xxxxxxxxxxxxxxxx
-
xxxxxxxxxxxxxxxx Travelservice Buzios/xxxxx08-08.06
Obiges Reisebüro xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx) aus Buzios/Brasilien hat eine Flugbuchung für meine Frau und mich und unseren Sohn für Jan/Feb 2006 vorgenommen und das Geld dafür von uns kassiert. Man war jedoch nicht in der Lage, nach dreifacher Neubuchung und mehrfacher Anmahnung, uns die Flugkarten zur Verfügung zu stellen. Jede erneute Buchung wurde später wegen Nichtzahlung kurz vor Abflugszeit storniert, entweder durch die Internet- Reisebüros xxxxxxxxxxxxxxxxxMünchen) in Deutschland, über die die Buchungen vorgenommen wurden oder durch xxxxxxxxWir sassen bereits auf gepackten Koffern, als die Nachricht hierzu eintraf.
Ebenfalls hatten wir eine Hotelbuchung im Hotel Vila Boa in Buzios für den Zeitraum vom 15.1.06 bis 31.3.06 und eine Buchung im Hotel Marina Palace in Rio (vom 3-4. März 06), die wir an Zappe bezahlt hatten. Auch hiervon haben weder wir noch das Hotel Marina Palace in Rio je wieder gehört.
Die Aufforderung an xxxxxxxxxxxxxxin Brasilien zur Rückzahlung von über € 4500 (ca. 5500 US$) wird ignoriert xxxxxx
xxxxxxxxxxxxxxxWarnungen oder sonstige möglicherweise geschäftsschädigende Postings akzeptieren wir hier nicht. Auch gilt das Recht des Schutzes der Persönlichkeit. Daher Posting weitgehend gexxt
Günter/HolidayCheck
-
Hallo Marlin,
ich weiß nicht, wie es anderen geht, aber ich habe das eine oder andere Verständnisproblem.
Was heißt...nach dreifacher Neubuchung...jede erneute Buchung...?
Warum bezahlt Ihr € 4.500,00 an einen Euch völlig unbekannten
Menschen ohne jede Absicherung?Also, meinetwegen kannst Du mich jetzt für einen Oberschlaumeier halten, der schadenfreudig auf Dich armen Geschädigten einprügelt, aber manchmal bleibt mir wirklich der Mund offen stehen, wenn ich höre, wie gutgläubig Leute ihr sauer verdientes Geld irgendwelchen Gaunern in den Rachen werfen, nur weil sie glauben, ein nicht zu toppendes Angebot wahrnehmen zu müssen.
Warum rutscht der Verstand manchen Menschen sonstwo hin, wenn es um Urlaub geht.
Tut mir leid, aber ich kann nur mit dem Kopf schütteln und wünsche Dir viel Erfolg bei Deinen Bemühungen, die gezahlten
€ 4.500,00 vor einem brasilianischen Gericht zurückzufordern!!Trotzdem: Willkommen im Forum bei HC, auf daß Du dich hier wohlfühlen wirst!
Gruß salvamor
-
"noki" wrote:
@salvomor41aus dem gesperrten Thread!
Also Werbung in eigener Sache! Eigentlich nicht fair und fast schon peinlich für einen ADMIN?!
Oder trachtest Du danach eine eigene Lobby aufzubauen? Schau mal in die AGB's!!!!!!!!!!!!!Gruß Dieter
Diesem Beitrag kann ich nur zustimmen. Wenn das ein "Normalo" machen würde.... oh oh, da wäre was los... :? :?
-
Alle diese Namen und Adressen. Ich hab´s mir verkniffen, das anzusprechen, da ich ja schon einen Schuß vor den Bug bekommen habe.
An anderer Stelle wäre schon längst ge-x-t worden.
Einer meiner Lehrer sagte immer: "Einen kann man immer mal in den Sand setzen!"

-
außerdem, Du kämpfst ja mit geschlossenem Visier!
Du hast ja nicht einmal ein Profil nachzuweisen!
Weißt Du eigentlich was ein Administrator ist und welche Pflichten und Aufgaben er zu erfüllen hat?
Vielleicht sollte man Dir die "Waffen" aus der Hand nehmen?!Dieter (noki)
-
Hallo noki und Dirk-B.,
welche Agression!
Aber da muß glatt ein Mißverständnis vorliegen. Ich wollte nicht auf meinen Beitrag hinweisen, sondern auf den des Threaderöffners. Also nix mit Eigenwerbung! Ich halte den Beitrag von Marlin für so interessant und diskussionswürdig, daß ich es für richtig hielt, darauf besonders hinzuweisen.
Eure "Regiehinweise" sind also überflüssig, ihr könnt sie Euch sparen. Es wäre viel wünschenswerter, wenn Ihr eine sachliche Stellungnahme zu dem Beitrag von Marlin abgeben würdet.
noki, auf Deine reichlich dämliche Bemerkung mit "Lobby aufbauen" gehe ich nicht ein. Auf dieses Niveau begebe ich mich nicht.
Aber ich bin sicher, da kommt jetzt auch noch was Positives von Euch rüber, und darauf freue ich mich.
Weitere Regiediskussionen sollten wir uns im allgemeinen Interesse sparen, ähnlich gelagerte Beiträge werden übrigens gelöscht.
Ich wünsche Euch noch einen schönen Abend!
Gruß salvamor
-
"salvamor41" wrote:
Weitere Regiediskussionen sollten wir uns im allgemeinen Interesse sparen, ähnlich gelagerte Beiträge werden übrigens gelöscht.Und soviel wiedereinmal zur offenen Meinungsfreiheit in diesem Forum .

gleich ist nicht gleich
Administratoren gibt es kopfschüttel
Schuppi -
"schnuppi68" wrote:
"salvamor41" wrote:
Weitere Regiediskussionen sollten wir uns im allgemeinen Interesse sparen, ähnlich gelagerte Beiträge werden übrigens gelöscht.Und soviel wiedereinmal zur offenen Meinungsfreiheit in diesem Forum .

gleich ist nicht gleich
Administratoren /Moderatoren gibt es kopfschüttel
Schnuppi -
Was ist daran besonders diskussionswürdig und interessant?Wenn im Afrika Forum interessante Beiträge stehen(davon gibts genug)mache ich auch keinen Extra-Thread auf,um darauf hinzuweisen......
Und das hier Namen und Adressen stehen dürfen verstehe ich auch nicht!Ich kann den Unmut der anderen verstehen und es wäre schön wenn Du uns das erklären könntest,das in diesem Fall ein Extra-Würschtchen gebraten wird :?vorher wirst Du hier keine sachliche Diskussion erwarten können!Gruß Kotu
-
hast Du ein Glück, daß Dein Beitrag noch durchgekommen ist! Drei Postings von mir sind schon gelöscht worden. Mal sehen was jetzt passiert!
Dieter
-
Man oh man da macht wohl einer Nachtschicht .
Wenn denn mal immer so schnell reagiert werden würde .Aber naja ...was sollsSchnuppi
-
Ich hatte darauf hingewiesen, daß unsachlich agressive Postings entfernt werden und möchte nunmehr darum bitten, sich auf das Sachthema zu beschränken. Vielen Dank.
-
Vorbilder sollen doch wohl die Admins sein.....dachte ich .

Aber scheinbar darfst Du Dich als Admin im Wort vergreifen .Das ist ja wohl .....Schnuppi
-
[quote="schnuppi68"]Vorbilder sollen doch wohl die Admins sein.....dachte ich .

Aber scheinbar darfst Du Dich als Admin im Wort vergreifen .Das ist ja wohl .....Schnuppi
[/quot... und Postings nach Belieben und Willkür löschen!
Das wird ein Nachspiel haben!