Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. Länderforum Mittlerer Osten
  4. Vereinigte Arabische Emirate, Dubai, Oman, Bahrain und Qatar
  5. DoubleTree by Hilton Resort & Spa Marjan Island
  6. DoubleTree by Hilton Resort & Spa Marjan Island

DoubleTree by Hilton Resort & Spa Marjan Island

Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben Vereinigte Arabische Emirate, Dubai, Oman, Bahrain und Qatar
80 Beiträge 38 Kommentatoren 33.3k Aufrufe
  • Sortiert nach
  • Älteste zuerst
  • Neuste zuerst
  • Meiste Stimmen
Antworten
  • In einem neuen Thema antworten
Einloggen
Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
  • Simone1963S Offline
    Simone1963S Offline
    Simone1963
    schrieb am zuletzt editiert von

gibt es schon ein Thread von den Hotel
    DoubleTree by Hilton Resort & Spa Marjan Island ??
    LG Simone

1 Antwort Letzte Antwort
    Antworten Zitieren
    • Simone1963S Offline
      Simone1963S Offline
      Simone1963

Also ich hab das Hotel nun gebucht und einiges in erfahrung gebracht.
      W-Lan sei wohl frei in Lobby bereich und teilweise am Pool.
      Im Zimmer muss man bezahlen.
      Wir Landen morgens 5.30 Uhr und sind dahei zeitig im Hotel.
      Da hab ich was gelesen :
      " Es bestand die Möglichkeit das Frühstücksbuffet für ca. 20€ pro Person zu bekommen"

Da werde ich mal mit mein reiseveranstalter reden......
      LG Simone

1 Antwort Letzte Antwort
      Antworten Zitieren
      • bernhard707B Offline
        bernhard707B Offline
        bernhard707

Ich würde bei so früher Ankunft morgens eher per mail direkt im DoubleTree by Hilton wegen eines möglichen Early Check-In nachfragen ...

Life is too short to limit your vision ... indeed

1 Antwort Letzte Antwort
        Antworten Zitieren
        • Simone1963S Offline
          Simone1963S Offline
          Simone1963

bernhard707:
          Ich würde bei so früher Ankunft morgens eher per mail direkt im DoubleTree by Hilton wegen eines möglichen Early Check-In nachfragen ...

Danke für den Tip Bernhard 😉

1 Antwort Letzte Antwort
          Antworten Zitieren
          • spatowerS Offline
            spatowerS Offline
            spatower

Hallo Simone,

ich verbrachte Anfang Juli 5 Tage in diesem Hotel.
            Gebucht hatte ich "Ultra All Inclusiv".Die sehr teuren alkoholischen Getränke waren inbegriffen.
            Ich kam auch morgens im Hotel an.
            Frühstück war nicht inklusiv am Anreisetag. Die All Inklusiv Leistung beginnt erst mit dem Mittagessen.
            Allerdings konnte ich schon morgens in mein Zimmer einchecken. Überraschenderweise erhielt ich ein kostenloses Upgrade in ein großes "Villenzimmer" mit Terrasse!
            Mir hat es ganz gut gefallen, allerdings ist Marjan Island erst in der Aufbauphase.
            Nur sehr wenige Hotel vorhanden.
            Es gibt zahreiche Hotelbewertungen bei Holidaycheck für das Double Tree Hilton Marjan Island, überwiegend positiv.
            Von den 3 ziemlich großen Pools war einer davon stark gekühlt. Bei 44 Grad Außentemperatur jeden Tag war dies sehr erfrischend.
            Besonders gut gefallen beim Abendessen hat mir immer das Salatbüffet.
            Jeden Tag 25-30 Salatschüsseln zur Auswahl. Da kann man nicht meckern.
            2 Massagen in der SPA Abteilung kosteten trotz Rabatt immer noch 160 EUR. Eine relativ teure Entspannung.
            10 Taximinuten entfernt liegt das 6 Sterne Hotel Waldorf Astoria. Ich schaute mir die Anlage an und war hellauf begeistert. Wirklich absolute Spitzenklasse.
            Man kann überall herumlaufen und wird äußerst freundlich behandelt.
            Unbeding mal reinschauen!
            Allerdings kostete der Capuccino inclusiv 2 Keksen auf der Terasse über 9 EUR!!
            Bevor man in diesem Hotel etwas konsumiert ist es unbdingt ratsam zuvor einen Blick auf die Preisliste zu werfen!

Einen schönen Urlaub noch
            Martin

Hotel aus diesem Beitrag
            94%
            Waldorf Astoria Dubai Palm Jumeirah
            Dubai/Vereinigte Arabische Emirate
            Zum Hotel
            1 Antwort Letzte Antwort
            Antworten Zitieren
            • Simone1963S Offline
              Simone1963S Offline
              Simone1963

Hallo Martin,
              danke für deine Beteiligung und Hilfe etwas mehr zu erfahren von diesem Hotel  😄
              Wir haben auch "Ultra All Inclusiv" und ein Villenzimmer gebucht.
              Ich werde mich mit den Hotel mal in Verbidung setzten und sehen was die meinen.
              Ich packe auf jeden fall eine extra Tasche mit Badesachen 😉
              Liebe Grüße Simone

1 Antwort Letzte Antwort
              Antworten Zitieren
              • Nick KolausN Offline
                Nick KolausN Offline
                Nick Kolaus

Hallo Ihr,

wir sind Ende November vor Ort. Natürlich wollen auch wir einen Ausflug (möglichst den ganzen Tag) nach Dubai machen (inkl. Burj Kalifa) Meine Frage. Das Hotel bietet einen Transfer nach Dubai an. Wäre der täglich verfügbar? Wir würden die Turm-Tickets gern vorab übers Internet ordern weil es günstiger sein soll und dann vorallem auch verbindlich raufzukommen. Nur wie passt das dann zeitlich mit dem Transfer? Wir möchten sehr gern zum Sonnenuntergang oben sein und uns im Anschluss die Wassershow bei Dunkelheit anschauen. Geht der Transfer dann auch  noch so spät Abends zurück? Passt das zeitlich?

1 Antwort Letzte Antwort
                Antworten Zitieren
                • Bloksi811B Offline
                  Bloksi811B Offline
                  Bloksi811

Nick Kolaus:
                  Hallo Ihr,

wir sind Ende November vor Ort. Natürlich wollen auch wir einen Ausflug (möglichst den ganzen Tag) nach Dubai machen (inkl. Burj Kalifa) Meine Frage. Das Hotel bietet einen Transfer nach Dubai an. Wäre der täglich verfügbar? Wir würden die Turm-Tickets gern vorab übers Internet ordern weil es günstiger sein soll und dann vorallem auch verbindlich raufzukommen. Nur wie passt das dann zeitlich mit dem Transfer? Wir möchten sehr gern zum Sonnenuntergang oben sein und uns im Anschluss die Wassershow bei Dunkelheit anschauen. Geht der Transfer dann auch  noch so spät Abends zurück? Passt das zeitlich?

Hallo, hast Du hier schon weitere Infos bekommen? Wir planen das Gleiche...

1 Antwort Letzte Antwort
                  Antworten Zitieren
                  • PlejadiP Offline
                    PlejadiP Offline
                    Plejadi

Ich kann nur vom Hotel daneben (Rixos Bab al Bahr) berichten. Dort ging der Shuttle nach Dubai um 10.00 ab Hotel und ab 18.00 Dubai Mall zurück.
                    Nehme daher an, es ist im DoubleTree ähnlich, zumal dies Zeiten sind, wo der tägl. Stau erträglich ist....
                    Ca. 20,- Euro kostet die einfache Fahrt - das ist die Hälfte des Taxipreises.
                    Zurück müsst ihr dann mit dem Taxi, sind aber an der Mall dutzende vorhanden.

Tipp: Nehmt eine Visitenkarte mit der Tel-Nr. des Hotels mit und gebt sie dem Taxler, sonst findet der das Hotel nicht - fährt bis RAK rein zu den anderen Hilton Hotels - Marjan Island ist noch nicht so geläufig.

Viel Spaß in Dubai
                    LG Plejadi

Hotel aus diesem Beitrag
                    85%
                    Rixos Bab Al Bahr
                    Ras al-Khaimah/Vereinigte Arabische Emirate
                    Zum Hotel
                    1 Antwort Letzte Antwort
                    Antworten Zitieren
                    • Baer EberhardB Offline
                      Baer EberhardB Offline
                      Baer Eberhard

Hallo
                      mit dem Shuttle ab Marjan island nach Dubai, Sightseeing,  den Turm, die Wasserspiele, und mit dem Hotelshuttle wieder nach RAK, das wird wirklich eng. Die Wasserspiele sind eigentlich erst interessant, wenn die Dunkelheit eingesetzt hat. Ich würde mit dem regular taxi (kostet ca. 40 € einfach) morgens nach Dubai fahren und abends nach den Wasserspielen mit einem der vielen an der Mall stehenden Taxis wieder zurück. Das ist zwar teuerer als der Shuttle, sollte sich bei 2 Personen jedoch schon lohnen und ist viel komfortabler.
                      Viel Spaß

1 Antwort Letzte Antwort
                      Antworten Zitieren
                      • Nick KolausN Offline
                        Nick KolausN Offline
                        Nick Kolaus

Vielen Dank an Plejadi und auch an Bear Eberhard

Angesichts dessen was man in Dubai alles sehen/machen kann hatte ich auch schon das Gefühl, das ein "normaler" Tagestrip nicht reichen wird. Da ich mit gleich zwei Frauen fliege (Ehefrau und guter Freundin) könnte es eh sein das wir vielleicht gleich zweimal nach Dubai -City fahren. Fürs Shopping allein könnte schnell ein Tag draufgehen. Dies würde ich dann lieber mit dem normalen Bustransfer "ein(be)grenzen" 😆

Den Sightseeing Tag selbst dann mit dem einfachen Bustransfer hin und dem Taxi Open-End zurück. Am Turm sollte man definitiv Abends sein. Eventuell hatte ich eh eingeplant zum Sonnenuntergang oben zu sein (inkl. Dinner). Ist es denn richtig, das die Wassershow am Abend des öfteren läuft? (jede volle Stunde oder so) Oder nur einmalig? 
                        Wenn man "oben" essen möchte, sollte man von hier vorab reservieren? Wie ist es dort mit der Kleiderordnung im Turmrestaurant? Wenn man Sightseeing macht wird man dies kaum in Langen Hosen etc. machen. Die Tickets für die Fahrt nach oben wollte ich die Tage ordern und müsste dies u.U. mit einbeziehen

Vielen Dank nochmal im voraus

1 Antwort Letzte Antwort
                        Antworten Zitieren
                        • PlejadiP Offline
                          PlejadiP Offline
                          Plejadi

@ nick Kolaus
                          Also die Wasserspiele beginnen um 18.00 und finden alle 1/2 Std. statt.
                          -geht in Richtung Burj Kalifa (aus der mall, dann rechts), dort sind Steinbänke, ihr habt den besseren Überblick und es sind weniger Leute da.

Meint ihr das  At.mosphere Burj Khalifa  bezügl. Dinner?
                          Ja, dann lange Hose und Hemd (und geschlossene Schuhe)  in´s Gepäck - oder neu in der Mall kaufen.. 😆

Wenn ihr eh  zu dritt seid, dann gleich mit dem Taxi nach Dubai, kostet ca. 40,- Euro.
                          Die einfache Shuttlefahrt kostet zwar nur 20,- €  - ABER  pro Person!!

Oder einen Fahrer im Hotel für ca. 180,-, der fährt euch 10 Std. kreuz und quer und überall hin, wo ihr wollt.....ist auch eine Option für den Sightseeing Tag.

LG Plejadi

1 Antwort Letzte Antwort
                          Antworten Zitieren
                          • ApsaraA Offline
                            ApsaraA Offline
                            Apsara

Bzgl. des Burj Khalifa möchte ich folgende EIndrücke schildern.
                            Wir waren bereits drei mal auf dem Burj Khalifa. Bei den ersten Besuchen hatten wir die Zeiten kurz vor dem Sonnenuntergang gebucht. Zu dieser Zeit war die normale Besucherplattform extremst voll und man hatte kaum die Gelegenheit mal in Ruhe ein paar Fotos zu machen.
                            Mit zunehmender Dämmerung braucht man auch einen vernünftigen Fotoapparat um ordentliche Fotos zu machen. Den Sonnenuntergang habe ich beide Male als nicht besonders spektakulär empfunden - vielleicht sind ja auch andere Foristen anderer Meinung.
                            Negativ sind in diesem Falle oft auch die langen Wartezeiten vor dem Hinauffahren und dem Herunterfahren.

Dieses mal hatte ich uns über groupon.ae
                            http://www.groupon.ae/deals/at-the-top-burj-khalifa-1

Fast Track Tickets für 125 AED gekauft und waren mehr als zufrieden.

Vorteile:

• man ist nicht an einen speziellen Tag bzw. an eine spezielle Uhrzeit gebunden (auch bei sorgfältigster Planung kann bei einem solchen Ausflug nach Dubai mal etwas dazwischen kommen - der gesamte Tag wird duch die feste Zeit (Sonnenuntergang) im gewissen Rahmen eingeschränkt - immer schaut man auf die Uhr - vorherige Attraktionen leiden meiner Meinung nach).
                            • man hat keine Wartezeiten vor dem Aufstieg - man kommt einfach in deer Dubai Mall (Bereich "At The Top" an) , erhält links am Schalter (für die Hinterlegung von störendem Gepäck) die entsprechenden Tickets gegen Vorlage der Voucher und kann sofort nach oben; muß sich nirgendwo anstellen oder die Zeit abwarten bis man noch ober darf
                            • man wird zunächst eine Etage höher gefahren (über die eigentliche Besucherplattform) - wir hatten da unsere Ruhe und normalerweise fast immer uneingeschränkten Zugang zu freien Fenstern
                            • nach einer unzähligen Fotos sind wir dann die Treppen zur normale Besucherplattform heruntergelaufen und plötzlich waren wir wieder unter Massen - man kam kaum an eine freie Fensterposition - überall wurde gedrängelt - bei Herunterfahren konnten wir dann gleich in den Fahrstuhl, ohne uns in der langen Warteschlange einreihen zu müssen
                            • mit dem Fast Track Ticket kann man im Anschluß (siehe Voucher) derzeit das Cafe besuchen und ein Getränk und ein kleines Leckerschen kostenfreizu sich nehmen.

Nachteile:

• die Voucher haben nur eine begrenzte Gültigkeit (derzeit bis 21.10.2015); die Tickets werden aber regelmäßig angeboten, d.h. auch über den 21.10. hinaus
                            • die Zeiten sind eingeschränkt - aktuell nur von 09h30 – 16h00 und 19h30 – 20h30
                            1 Antwort Letzte Antwort
                            Antworten Zitieren
                            • natzN Offline
                              natzN Offline
                              natz

Hallo,
                              kann uns jmd sagen wo sich die Doppelzimmer befinden? Ob nur im Haupthaus oder auch so auf der Anlage verteilt?
                              Wieviel Etagen hat das Haupthaus den komplett und in welchen befinden sich Zimmer?

Und weiß jmd ob es auch Doppelzimmer mit Verbindungstür gibt?

Bekomme leider keine Antwort vom Hotel 😞 (vermute mal das die mail`s im Spam gelandet sind).

Hab schon öfters gelesen das in den Emiraten man eine Kaution bei Anreise hinterlegen muss, ist dies dort auch so? Haben Pauschalreise 2 Doppelzimmer gebucht.

Danke

1 Antwort Letzte Antwort
                              Antworten Zitieren
                              • MisterSunshineM Offline
                                MisterSunshineM Offline
                                MisterSunshine

Hallo zusammen ....

ist irgendwie wie bekannt wann die Erweiterung des Hotels bzw. die große Baustelle neben dem Hilton Double Tree fertiggestellt wird oder ist ?

Habe mir schon die Finger Wund gegoogelt und kein aktuelles Bild der Anlage gefunden .
                                Auch auf Mails bekomme ich keine Antwort vom Hotel .

grüsse
                                andreas

1 Antwort Letzte Antwort
                                Antworten Zitieren
                                • Nick KolausN Offline
                                  Nick KolausN Offline
                                  Nick Kolaus

natz:
                                  Hallo,
                                  kann uns jmd sagen wo sich die Doppelzimmer befinden? Ob nur im Haupthaus oder auch so auf der Anlage verteilt?
                                  Wieviel Etagen hat das Haupthaus den komplett und in welchen befinden sich Zimmer?

Und weiß jmd ob es auch Doppelzimmer mit Verbindungstür gibt?

Bekomme leider keine Antwort vom Hotel 😞 (vermute mal das die mail`s im Spam gelandet sind).

Hab schon öfters gelesen das in den Emiraten man eine Kaution bei Anreise hinterlegen muss, ist dies dort auch so? Haben Pauschalreise 2 Doppelzimmer gebucht.

Danke

Also die reinen (einfachen) Doppelzimmer sind im Haupthaus. Diese kleinern Häuser die man auf Bildern sieht, sollten soviel ich weiß allesamt Villas sein. Waren im Dezember dort in Villa und Freundin im Einzelzimmer im Hauptgebäude. Beide Zimmer sind toll (keine Sorge) Villa ist nat. etwas grösser.

1 Antwort Letzte Antwort
                                  Antworten Zitieren
                                  • Nick KolausN Offline
                                    Nick KolausN Offline
                                    Nick Kolaus

MisterSunshine:
                                    Hallo zusammen ....

ist irgendwie wie bekannt wann die Erweiterung des Hotels bzw. die große Baustelle neben dem Hilton Double Tree fertiggestellt wird oder ist ?

Habe mir schon die Finger Wund gegoogelt und kein aktuelles Bild der Anlage gefunden .
                                    Auch auf Mails bekomme ich keine Antwort vom Hotel .

grüsse
                                    andreas

Waren im Dezember dort 🙂 Also Baustelle ist derzeit noch, die Rohbauten stehen aber komplett fertig und der Innenausbau wird wohl auf Hochtouren laufen. Jenachdem wann ihr hinfliegt könnte es schnell gehen. In Dubai flutscht alles etwas schneller als hier. Mein Bruder war im September 14 dort. Da gab es noch nichtmal eine Baustelle 😆
                                    Die nächste Frage vorweg.... Baulärm hört man, hielt sich unserer meinung nach aber in Grenzen. Aber Ansichtsache. Lies vielleicht meine Bewertung. Denke sie ist fair und ehrlich!

1 Antwort Letzte Antwort
                                    Antworten Zitieren
                                    • Nick KolausN Offline
                                      Nick KolausN Offline
                                      Nick Kolaus

@ Natz und Mister Sunshine

falls das Haupthaus zu laut ist, einfach nach einem Upgrade fragen. (oder gar drauf bestehen!) Wir haben vor Ort andere Urlauber gesprochen die dieses getan haben und das Upgrade dann sogar kostenlos bekamen sofern dies möglich/sprich frei ist. Man tut da schon etwas für die Gäste. Der Ton macht natürlich immer die Musik. Es gibt eine deutsche Gästebetreuung direkt vom Hotel. Wir waren ganz hinten in den Villas und da hört man echt fast nichts mehr (die Klientel die das Gras wachsen hört nat. schon)

1 Antwort Letzte Antwort
                                      Antworten Zitieren
                                      • Claudia86C Offline
                                        Claudia86C Offline
                                        Claudia86

Gibt es Babybetten auf Anfrage?

De gustibus non est disputandum.
                                        Alle 60 Sekunden vergeht in Afrika eine Minute.

1 Antwort Letzte Antwort
                                        Antworten Zitieren
                                        • mafuuM Offline
                                          mafuuM Offline
                                          mafuu

Hallo an alle,

ich bin mit meiner Familie in den Hamburger Sommerferien im Doubletree by Hilton.
                                          War vielleicht jemand vor ort und kann etwas zur Animation sagen? Gibt es überhaupt eine Animation? Gibt es am Abend kleine Shows?

MfG

1 Antwort Letzte Antwort
                                          Antworten Zitieren
                                          Antworten
                                          • In einem neuen Thema antworten
                                          Einloggen
                                          • Sortiert nach
                                          • Älteste zuerst
                                          • Neuste zuerst
                                          • Meiste Stimmen

• 1
                                          • 2
                                          • 3
                                          • 4
                                          • 1 von 4
                                          Hotel Aufsteiger
                                          Al Hamra Residence
                                          Weiterempfehlung: 81%
                                          ab 278 €
                                          JAZ Miramar Al Aqah
                                          Fujairah/Vereinigte Arabische Emirate
                                          Weiterempfehlung: 89%
                                          ab 278 €
                                          Traders Hotel Qaryat Al Beri Abu Dhabi
                                          Abu Dhabi/Vereinigte Arabische Emirate
                                          Weiterempfehlung: 85%
                                          ab 278 €
                                          Jumeira Rotana Hotel
                                          Weiterempfehlung: 86%
                                          ab 278 €
                                          InterContinental Ras Al Khaimah Mina Al Arab Resort & Spa
                                          Weiterempfehlung: 92%
                                          ab 278 €
                                          Taj Exotica Resort & Spa, The Palm, Dubai
                                          Weiterempfehlung: 85%
                                          ab 278 €
                                          Weitere beliebte Orte
                                          Dubai
                                          Abu Dhabi
                                          Schardscha
                                          Ras al-Khaimah
                                          Ajman
                                          Al Ain
                                          Fujairah
                                          Al Aqah
                                          Hatta
                                          Khor Fakkan
                                          Madinat Zayed
                                          Dibba
                                          Umm Al Quwain
                                          Al Ḩamrānīyah
                                          Hotels in der Nähe
                                          Rixos Premium Dubai JBR
                                          Rixos The Palm Hotel & Suites
                                          Rixos Marina Abu Dhabi
                                          Al Bandar Rotana - Creek
                                          Conrad Dubai
                                          Rixos Premium Saadiyat Island
                                          Conrad Abu Dhabi Etihad Towers
                                          Reiseforum Service
                                          • RSS-Feed abonnieren
                                          • Verhaltensregeln im Reiseforum
                                          • Reiseforum Hilfe
                                          • Forensuche
                                          • Aktuelle Themen

• Inhalte melden
                                          • Veranstalter AGB
                                          • Nutzungsbedingungen
                                          • Datenschutz
                                          • Privatsphäre-Einstellungen
                                          • AGB
                                          • Impressum
                                          © 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
                                          • Erster Beitrag
                                            Letzter Beitrag