Flughafen Antalya
-
Hallo zusammen.
Wer kann mir sagen welche Vor oder Nachteile der Flughafen Antalya durch seine Erweiterung auf ein zweites Terminal hat ? Wir kennen den Flughafen aus den Jahren 2000 - 2005 und haben mehrmals sehr lange Ein und Ausreisezeiten an der Passkontrolle erlebt. Weiterhin würde ich gerne wissen ob und wenn welch neuen Einkaufs und Gastronomieangebote dort neu vorhanden sind.
Gruss Mastermarck
-
Fragen zum neuen Terminal:
Sind die Restaurants, Bistros,... immer noch so überzogen teuer? Gibts es auch ein Fast-Food Restaurant, wenn ja wie sind da die Preise?
Ich wollte mir im alten Terminal mal etwas zu essen kaufen und da ist es mir echt vergangen als ich die Preise gesehen habe, ist echt totala *******, was ich eigentlich sehr schade finde, da dies überhaupt nicht den türkischen Verhältnissen entspricht.
Naja, ich brauche auf dem Flughafen nicht unbedingt was zu essen, es gibt ja dann auf dem Flug was zu essen. Trotzdem wäre es zwischendurch nicht schlecht eine Kleinigkeit zu essen bzw. trinken (man denke hierbei auch an die Passagiere, die auf einen verspäteten Flug warten).