Übersichtlichkeit in diesem Forum
-
Ob das jemals gelingen wird, dieses Forum etwas übersichtlicher zu gestalten ?
Wie soll man sich auf 341 Seiten zurechtfinden, wenn die Beiträge thematisch kreuz und quer angeordnet sind?
Wie finde ich z.B. ein bestimmtes Hotel um die diesbezüglichen Beiträge zu lesen?
Wo ist das Problem eine Unterteilung zu erstellen, z.B.
xxx Hotels in Hugharda
xxx Hotels in Sharm el Sheikh usw.
xxx Visa
xxx Taxis
xxx Trinkgelder
xxx und was halt sonst noch sinnvoll wäre ....Ob das die Admins zuwege bringen ???
Schönen Gruß
Reisefux99 -
...zum einen findest Du alles zum Visum, Taxi, Geld, Trinkgelder usw. oben im allg. Hinweis-Thread des Ägypten-Forums und die Suche nach Hotel-Threads oder anderen Themen entnehme doch bitte diesem dafür hier fixierten Hinweis.
-
Dann lest ihr die oben festgetackerten Hinweise in den entsprechenden Foren nicht oder nicht richtig. Darüber gelangt man nebst Link, in den bestehenden Thread. Und aktuell ist dieser durch jeden neuen Beitrag und landet so auf der ersten Seite.
Gerade was hier über das Ägyptenforum bemängelt wird, ist vorhanden.
Mit sehr viel Mühe hat curiosus alle Themen in den festgetackerten Willkommenthread gepackt und verlinkt.
Und alle Hotels nach Region zu ordnen ist nicht sinnvoll, da sich eh nicht daran gehalten wird und meistens nach anderen Kriterien gesucht wird, wie Strandbegebenheiten, Riffe, Familientauglich usw.. Und dies wie auch Threads für Hotelsuche nach Regionen, findet man wiederum über den Wohin-Thread.
Tackern wir noch mehr Threads auf den ersten Seiten fest, wird dies auch bemängelt. -
... und in Zusammenhang mit @mk's letztem Satz:
Wenn neue User - sehr wahrscheinlich über Google kommend - zielgerecht im korrekten Thread landen können, warum ist es für User, die schon ein paar Jahre dabei sind, schwer, den passenden Thread zu finden ? -
Hallo Marionito
Aber so schlimm scheint es ja nicht zu sein. Schließlich bist Du wieder da
-
Ach @Marionito,
schade, dass du nicht mit unserem Forum zufrieden bist,
deshalb hattest du dich ja selbst abgemeldet.
Aber wieso meldest du dich erneut an?Vllt. sollte ich dich auch "anders" ansprechen.

-
1960ramo, ohne jetzt das Posting rauszusuchen, kann ich mich erinnern, daß Günter im Forum von Anfang nächsten Jahres sprach.
Marionito, wer auch immer Du bist, die Übersichtlichkeit der Foren beim großen Bruder finde ich persönlich absolut nicht besser, wobei der Grundaufbau und das Handling ziemlich gleich gehalten sind, aber ich bin bei Dir, eine Emailbenachrichtigungsfuntion über neue Forenbeiträge in ausgewählten Threads wäre eine feine Sache für HC 2.0!

-
Unübersichtlichkeit besteht auch bei den Aktuellen Forenbeiträgen. Wenn ich mich recht erinnere war es früher so, dass an oberster Stelle der neueste Beitrag stand und die Beiträge dann chronologisch nach unten älter wurden. Jetzt sind sie kreuz und quer. z.B. der oberste Beitrag ist von 09:06 Uhr der nächste von 11:21Uhr und danach wieder einer von 08:55 Uhr. Warum das so ist verstehe ich auch nicht.
-
Wenn auf Beiträge in der Liste "aktuelle Forenbeiträge" geantwortet wird, steht halt die Uhrzeit der Antwort dahinter und die ist zwangsläufig später. Leider wird auch diese Liste nicht mehr in Echtzeit aktualisiert, da es jetzt über etliche Server läuft (vielleicht nennt ITler von HC mal die Zahl) und nicht über einen wie früher!
LG
Sokrates
-
No entendía nada, zufällig hat sich meine Schwester hier mal wieder umgeguckt und
, Ihr dachtet ich wäre sie, na dann..., weiss leider nicht so viel, mein Neffe fragte, ob denn Chona meinen Computer benutzt hat, ja, wenn sie grad hier war, hat aber tagsüber auch ihren eigenen benutzt, er erklärte mir dann, das mit der IP.
Also wenn Ihr Info von Chona braucht xxxxxeditiert, was sollen diese albernen Spielchen?xxxx -
Du meinst sicher, zufällig für diesen Beitrag wieder angemeldet, nachdem man sich, die Forenregeln nicht begreifend, vorher abgemeldet hatte
Mehr sage ich dazu nicht..
Hier bitte nicht nem alten Mann in den Bart spucken und dann behaupten, es regnet
-
@Ahotep,
und dazu ist der erneute Beitrag von @Marionito (wie auch immer er / sie sich hier im HC Forum neu anmeldet)
, noch so was von OT. -