Strandliegen in Alcudia
-
Ich habe gehört das man in der Bucht von Alcudia die Strandliegen auch für eine Woche mieten kann da wäre es wohl auch billiger. Stimmt das und wer hat evtl. Erfahrung damit. Wir fliegen am 18.08. Danke Gruß Claudia
-
"FManagerin" wrote:
Ich habe gehört das man in der Bucht von Alcudia die Strandliegen auch für eine Woche mieten kann da wäre es wohl auch billiger. Stimmt das und wer hat evtl. Erfahrung damit. Wir fliegen am 18.08. Danke Gruß ClaudiaHallo,
ja das ist dort möglich.
Wenn ich es vom letzten Jahr her noch im Kopf habe, war dann ein Tag gratis.
Selber genutzt haben wir es nicht, daher kann ich Dir keine Erfahrungswerte liefern.
Gruß
holzwurm -
Hallo,
ja dies ist möglich.
Da wir nicht immer am Pool liegen wollten haben wir uns Liegen (mit Schirm) am Strand gemietet. Und es stimmt, eine Woche war insgesammt billiger als täglich zu bezahlen. Wenn ich die Preise im Kopf hätte würde ich sie dir sagen. Ich muss nur etwas suchen.
Aber ich sage sie dir so bald wie möglich.Gruß
Philipp -
Hallo,
eine Bekannte von mir ist grade aus Alcudia zurück gekommen. Auch die haben das Angebot bekommen Liegen für eine Woche zu mieten, wollten es aber nicht machen, da sie nicht jeden Tag am Strand waren, sondern auch mal Ausflüge gemacht haben. Glück gehabt - denn sie haben nur am ersten tag etwas für die Liegen bezhalt. Danach ist nie wieder einer gekommen...

So ein Glück muss man haben...
Grüße
Soluna -
"FManagerin" wrote:
Ich habe gehört das man in der Bucht von Alcudia die Strandliegen auch für eine Woche mieten kann da wäre es wohl auch billiger. Stimmt das und wer hat evtl. Erfahrung damit. Wir fliegen am 18.08. Danke Gruß ClaudiaHallo,
ja das ist dort möglich.
Wenn ich es vom letzten Jahr her noch im Kopf habe, war dann ein Tag gratis.
Selber genutzt haben wir es nicht, daher kann ich Dir keine Erfahrungswerte liefern.
Gruß
holzwurmHallo,
wie funktioniert das ?
Gruß
Sabine -
Der Beitrag zuvor ist 17 Jahre alt

-
Hallo,
wie funktioniert das ?
Gruß
SabineHallo Sabine will Meer.
Die Postings sind von 2006. Ob das heute noch so funktioniert wie vor 17 Jahren... ?
Wie es 2021 funktionierte, kannst du hier nachlesen - Urlaub auf Mallorca: Strandliegen entspannt per App reservieren (Betraf die Gemeinde Manacor. Kann sich natürlich bis heute geändert haben.)
Das Einfachste ist, wenn du dein Hotel kontaktierst, per Fon oder Mail. Oder hier bei HC auf der Hotelseite unter "Fragen" dein Anliegen schilderst.
-----------------------Ich sehe, Günter war schneller...

-
Hallo,
wie funktioniert das ?
Gruß
Sabine2019 und auch letztes Jahr war es nicht möglich. Zumindest nicht in Höhe des Grupotel los Príncipes
-
Kann man in Alcudia seinen Sonnenschirm auch per Handy-App mieten?
Ich habe zwar verschiedene andere Orte gefunden, aber leider nicht Alcudia.
Und es wäre so schön, wen man wieder für ein paar Tage im voraus buchen könnte.
Ich fand das früher so entspannend, wenn man wusste, an welche Liege man geht,
und dass man nicht frühs ein Wettrennen veranstalten muss. -
Hallo azalee1
Frag doch mal im Sammelthread zum Thema Liegen und Schirme nach - hier klicken
Bisher gibt es aber nur Infos zu den gestiegenen Preisen was Alcúdia + Liegen angeht. Infos dazu findest du im hier verlinkten Thread. -
Hallo,
unter reserves.alcudia.net kann man Liegen online reservieren (immer abends). Wir haben es vor 2 Jahren ausprobiert und es hat perfekt geklappt. Werden es dieses Jahr wieder so machen.
Viele Grüße -
Hallo,
unter reserves.alcudia.net kann man Liegen online reservieren (immer abends). Wir haben es vor 2 Jahren ausprobiert und es hat perfekt geklappt. Werden es dieses Jahr wieder so machen.
Viele Grüße