Akumal Beach Resort - Baustelle?
-
Weiß jemand, wie die aktuelle Baustellen-Situation im Akumal Beach Resort ist? Ist das Hotel inzwischen fertig renoviert?
Und wie sieht's mit der Nachbar-Baustelle aus?
Kann man das Akumal Beach Resort für April 2015 bedenkenlos buchen? Wir wollen schnorcheln
Möglicherweise wurde das Hotel jetzt umbenannt in "Akumal Bay Resort".
Danke! -
wir hatten im april 2015 akumal bay bei tui gebucht.
vor kurzem erhielten wir die nachricht,das
wir auf ein anderes bessers hotel umgebucht
wurden,weil immer noch baustelle.
wenn tui so reagiert muß es sehr driftige
gründe haben und das sollte man beachten.das als hinweis!!!!!!!!!!!!!!!
-
Hallo,
wir wollen für Februar 2016 buchen.
Weiß jemand wie weit die Baustelle im Nachbarhotel ist?
Danke für die Antwort. -
Hallo,
zwischenzeitlich habe ich durch eine nette PN erfahren, daß das Hotel nebenan fertig ist. Es heißt Secrets Akumal Riviera Maya.
Falls ich damit jemanden weiterhelfen kann, freut es mich.
Grüße Volleyliese -
oh wie schön, das Secrets Akumal Riviera Maya von der AMREsorts Gruppe....genau, die haben ja Anfang November (4.11.2015) Eröffnung gehabt...
Habt ihr dort gebucht???
Würde mich über Infos sehr freuen....die Homepage vom Hotel ist ja schon mal sehr beeindruckend.
http://www.secretsresorts.com/akumal-riviera-maya?gclid=CIbHwauTpMkCFcgSwwodnosNjQ
Leider gibt es ja noch keine Bewertungen hier bei Holidaycheck
Liebe Grüsse
-
Dankeschön

Ingsimausgeh mal gucken bei T..... hoffe die Übersetzung ist nicht wieder so schlecht

Schönen Tag.
-
Bitte Button Beitrag verfassen nutzen
@enzianmaedchen
Wir waren bis vor 3 Tagen im Akumal. Sehr schönes ruhiges Hotel. Wir wohnten im Block 4, am Ende des Hotels. Im Block 3+4 ist es am ruhigsten. ALLE Zimmer haben Meerblick!
Die emailadresse des Hotels rrpp@akumalbayresort.com
Über facebook ist das Hotel auch jederzeit mit Anfragen zu erreichen.Ich würde jederzeit wieder dort buchen!
-
Supi, danke für deine Info.
Das hört sich ja schon mal sehr gut an....hoffe der Strand war schön und ihr hattet keine Probleme mit dem Seegras.
Lohnt sich im Secrets Akumal eigentlich der Upgrade zu Preferred Club?
Oder ist das eher Geld, das man sich sparen kann?
-
Überflüssiges Zitat entfernt
@ enzianmaedchenSeegras gibt es schon, aber wird jeden Tag entfernt und war für uns nie ein Problem.
Upgrade zu Preferred Club, ich weiß nicht genau was alles dabei ist? Auf jeden Fall bekommen die besondere Liegen am Strand reserviert, wer`s braucht!? Wir waren auch ohne Preferred Club super zufrieden und fanden den Strand auch sehr schön. Es ist kein so breiter Strand und Natur belassen, wer einen breiten Strand will mit viel Getümel und Strandverkäufern, der ist in Playa de Carmen besser aufgehoben.
Auf jeden Fall solltet ihr ins Restaurand Kooben gehen (gehört zum Hotel) ist besonders lecker und sehr gehoben. Schnorchelbrillen nicht vergessen. Schildkröten kann man bei jedem Schnorchelgang beobachten. Unvergesslich schööön!SORRY, wir waren im AKUMAL BEACH RESORT Nicht im neuen Secrets nebenan. Deshalb kann ich dazu nicht soviel sagen. Auf jeden Fall sind dort längst nicht alle Zimmer mit Meerblick, so wie im AKTUMAL Beach und das Hotel ist sehr groß, ich bin mal Interesse halber durchgelaufen.
-
sorry, da muss ich einhaken:
der breite strand in playa del carmen existiert momentan nicht.
zumindest nicht in der mitte, dort ist anscheind viel sand weggespült worden.
wie es weiter südlich vor den all-inclusiv-anlagen aussieht, weiss ich nicht...
uns hat -auch vom wasser her- der strand in akumal besser gefallen! -
Hallo zusammen !
Ich habe dieses Hotel auch uns Auge gefasst für das Frühjahr 2017. Ist jemand im Frühjahr bereits dorthin gereist und kann mir Vllt was zu den Preisen sagen ? Ebenfalls würde mich die Qualität des Essen interessieren.
LG Natascha
-
Hallo zusammen
inzwischen heißt das Hotel ja wohl Akumal Bay Beach & Wellness Resort.
Ich wüsste gern etwas zur aktuellen W-Lan Situation im Hotel.
Wo ist Internet verfügbar? Ist die Zeit begrenzt? Was kostet es evtl?
Ich wäre sehr dankbar für Antworten
Vielen Dank -
Wir waren im Juni 2014 in diesem Hotel. Damals durfte noch geraucht werden. Ob sich da inzwischen was geändert hat, weiß ich nicht. WLAN wurde angeboten, aber zu einem sehr teuren Preis und dann gab es ganz oft Störungen. Wenn es aber verfügbar war, dann hatte man sogar am Strand Verbindung.
-
Sandro, bin mir nicht sicher, aber sollte diese sein. Wegen Rauchen würde ich das Hotel anschreiben, die scheinheiligen Amis machen da ganz schön Alarm in der Beziehung :?
-
doc3366, bst du dir sicher, dass das der gültige Plan ist? Ich habe das Akumal für April 17 gebucht, da war aber immer die Rede von nur 4 Häusern. (Haus 2 z. B. das verbundene Gebäude hinter dem großen Pool.) Evt. gabs da früher ne andere Einteilung, mich haben die Angaben von Haus Nr 6 oder 7 schon immer verwirrt.
-
Nee, bin ich nicht, schrieb ich ja

Bevor wir uns für das Catalonia Royal Tulum entschieden, war das ABR auch auf unserer Liste und da ich Resortpläne für wichtig halte, habe ich mich auf die Suche begeben. Es schwirren mehrere im Netz rum, nach Lesen von zig Bewertungen machte diese für mich am meisten Sinn, aber ich kann mich durchaus täuschen.
-
hallo zusammen,
ich hab mir auch eine zeitlang dieses resort angeschaut, weil wir eventuell dorthin wollten.
soweit ich weiss, wurde dort vor nicht langer zeit umfassend renoviert und umgebaut.
deswegen schwirren vielleicht mehrere pläne im netz rum...