Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. Länderforen Asien
  4. Thailand
  5. Koh Chang
  6. Koh Chang

Koh Chang

Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben Thailand
731 Beiträge 90 Kommentatoren 232.3k Aufrufe
  • Sortiert nach
  • Älteste zuerst
  • Neuste zuerst
  • Meiste Stimmen
Antworten
  • In einem neuen Thema antworten
Einloggen
Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
  • HC-Mitglied985931H Offline
    HC-Mitglied985931H Offline
    HC-Mitglied985931
    Gesperrt
    schrieb am zuletzt editiert von

Korrekt, Koh Chang gilt immer noch nicht als malariafrei, wie man auch hier klickend nachlesen kann. Erfahrungen habe ich damit GsD noch keine und ganz ehrlich, trotz wahrlich großer Probleme mit Moskitos, habe ich mich mit Malaria in Thailand noch nicht groß auseinandergesetzt, da die Gefahr m.E. äußerst gering ist. Denguefieber beschäftigt mich da schon viel mehr, aber hält sich auch in Grenzen und ich schütze mich nicht mehr, als ich es eh schon tue gegen die lästigen Viecher.

Zu Dengue, aber auch vor allem zur Prophylaxe, findest Du viele Informationen in diesem Thread.

ichreisegerneI 1 Antwort Letzte Antwort
    Antworten Zitieren
    • HC-Mitglied985931H HC-Mitglied985931

Korrekt, Koh Chang gilt immer noch nicht als malariafrei, wie man auch hier klickend nachlesen kann. Erfahrungen habe ich damit GsD noch keine und ganz ehrlich, trotz wahrlich großer Probleme mit Moskitos, habe ich mich mit Malaria in Thailand noch nicht groß auseinandergesetzt, da die Gefahr m.E. äußerst gering ist. Denguefieber beschäftigt mich da schon viel mehr, aber hält sich auch in Grenzen und ich schütze mich nicht mehr, als ich es eh schon tue gegen die lästigen Viecher.

Zu Dengue, aber auch vor allem zur Prophylaxe, findest Du viele Informationen in diesem Thread.

ichreisegerneI Offline
      ichreisegerneI Offline
      ichreisegerne

Ich habe ja sehr lange gezögert: "Soll ich oder soll ich nicht endlich wieder nach Thailand ?" Dann habe ich aber ein sensationell günstiges und für mich maßgeschneidertes Flugangebot gefunden, da konnte ich nicht mehr Nein sagen. So geht es am 18. Oktober los, das erste Mal allein. Erstes Ziel ist Koh Chang. Bei der Recherche, was ich dort unternehmen möchte, bin ich auf den Treetopp adventure Parc gestossen. Leider sind die meisten Berichte im Netz hierüber älter als 2 Jahre. Die wenigen Neuen bemängeln das unfreundliche und unmotivierte Personal- War jemand in letzter Zeit dort ? Mit postiven Erfahrungen, die mich in meinem Wunsch zu klettern bestärken? Oder ist eher davon abzuraten?

Ich würde ich mich aber auch über andere Ausflügsvorschläge sehr freuen. Vielen Dank.

1 Antwort Letzte Antwort
      Antworten Zitieren
      • König-WilhelmK Offline
        König-WilhelmK Offline
        König-Wilhelm

Guten Morgen 🙂
        zu deiner originären Frage nach dem Tree Top Adventure Parc kann ich dir leider nichts sagen. Der Parc ist mit auf der Insel nicht aufgefallen. Weder an den "Ausflugs-Buden" bei den Angeboten noch beim Fahren auf der Insel.

Die beste Methode ist mMn einen Rollern zu leihen und die Insel selbst zu erkunden.
        Natürlich sind manche Straßenabschnitte sehr steil aber gut fahrbar! Da braucht man keine Angst zu haben. Autos und Roller fahren an den einschlägigen äußerst vorsichtig (was wir erlebt haben).
        Mit dem Roller ist es besonders schön die fast unbebaute Seite der Insel zu entdecken. Wir haben dort unglaublich freundliche Menschen getroffen, unfassbar gut und preiswert gegessen und waren fast die einzigen Touris.
        Die ganz großen Sehenswürdigkeiten gibt es nicht - und genau das ist das Schöne. Fahrt mit Roller rum, lasst euch von der Insel entschleunigen, entdeckt einsame Strände, findet kleine Restaurants am Straßenrand.

das Schönste im Leben ist das Reisen und dann sagen wir Hurra!

1 Antwort Letzte Antwort
        Antworten Zitieren
        • ichreisegerneI Offline
          ichreisegerneI Offline
          ichreisegerne

Danke für deine Antwort. Leider kommt Rollerfahren für mich nicht in Frage. Ich habe keine Erfahrung damit und möchte nicht gerade in Thailand damit beginnen. Es ist meine erste Thailandreise nach dem Tod meines Mannes. Ich reise alleine und befürchte, einsame Strände könnten auch schnell mal zu einsam für mich sein.

1 Antwort Letzte Antwort
          Antworten Zitieren
            HC-Mitglied985931
            Gesperrt

Der King hat schon Recht, so viele Highlights hat Chang jetzt nicht unbedingt zu bieten. Die Ostküste ist wirklich interessant, aber unmotorisiert schwer zu erreichen, wir hatten uns eine Fahrerin für einen Tag gemietet und die ganze Insel umfahren, alleine auch blöd, aber es gibt Touren auf die Ostseite (Salak Phet und Khok), wo Du dann auch andere Leute kennenlernen könntest.

Der Treetoppark ist m.M.n. auf der Strecke vom Lonely Beach zum Bang Bao Pier? Ich kenne ihn nicht persönlich, aber Du kannst ihn Dir recht einfach anschauen, vom White Sand Beach bis Bang Bao fahren dauernd Songthaews, schau mal hier.
            Du könntest ihn ja mal bei ner Tour nach Bang Bao anschauen und je nach Eindruck entscheiden. Am Pier in BB gibt es einige Touriläden mit Nippes und Restaurants, für ne Frau vielleicht genau das Richtige, meine beiden hätten dort sicherlich mehr Zeit verbringen können, hätte ich nicht gedrängelt 😉 Außerdem fahren dort die ganzen Boote zu den Nachbarinseln ab, könntest z.B. auch in Eigenregie nen Trip nach Koh Wai, Mak und von da aus nach Koh Kham machen.

Ansonsten natürlich noch zum Klong Plu Wasserfall, geht auch per Songthaew und alleine, oder zu einem Elefantencamp. Trekkingtouren ins Inselinnere würde ich nur geführt machen und natürlich gibt es diverse Schnorcheltouren und andere Meeresausflüge in Gruppen. Einfach mal den Infostand im Hotel anschauen, oder in ne Touragency in der Nähe gehen, gibt es genügend und überall. Abends gemütlich am Strand essen und ne Fireshow genießen, oder mal nach Kai Bae, Lonely Beach und/oder White Sand Beach rein. Meine Lieblingsbar ist die Mojito Lounge in Kai Bae, wo vor allem freitags immer ganz gute Parties in der Saison sind, Du könntest etwas früh dran sein.

Bei Tripadvisor gibt es immer solche Top 10 Listen, auch zu Ausflügen, Restaurants und Bars. Wo wohnst und wie lange bleibst Du denn?

Viel Glück mit dem Wetter, ich komme ne Woche später und hoffe, daß der Monsun sich dieses Jahr an die "normalen" Werte hält, dann sollten wir ne gute Zeit haben 😎

1 Antwort Letzte Antwort
            Antworten Zitieren
            • ichreisegerneI Offline
              ichreisegerneI Offline
              ichreisegerne

Vielen Dank Doc für die ausführliche Beschreibung und die vielen Tipps. Ich bin bis zum 31. Oktober auf Koh Chang und zwar im Paradise. Anschließend geht es dann nach Chiang Mai. Von daher ist es auch nicht schlimm, dass es auf Koh Chang keine grossartigen Sehenswürdigkeiten gibt, das war mir schon klar.

Die Top-Listen auf Tripadvisor hatte ich mir schon angeschaut und es sind auch schon ein paar Sachen auf meiner to do Liste. Ich glaube ich muss einfach mal wieder zur thailändischen Gelassenheit zurück kommen. Nicht Alles planen, es klappt trotzdem 😄 Deinen Tipp mit der Mojito Bar werde ich aber bestimmt testen.

Ich weiss, dass es wettermäßig noch kritisch sein kann, aber ich wollte gerne zu meinem Geburtstag dort sein und der ist schon am 20. Ich werde aber jeden Tag die Sonne putzen, damit spätestens bei deiner Ankunft bestes Wetter ist. ☀ Versprochen! Bist du wieder im Emarald?

Übrigens, ich bin zwar eine Frau, aber mir fehlt das Shopping-Gen.😱

1 Antwort Letzte Antwort
              Antworten Zitieren
                HC-Mitglied985931
                Gesperrt

Gerne, jau ich bin genau am anderen Strandende. Hast Du die Unterkünfte und Inlandsflüge schon fest gebucht? Rein wettertechnisch hätte ich Chang und CM genau umgekehrt gelegt, aber wird schon passen!

Ach Du bist die Zweite mit der Genanomalie, kenne noch genau eine Andere 😚

Antworten Zitieren

Gerne, jau ich bin genau am anderen Strandende. Hast Du die Unterkünfte und Inlandsflüge schon fest gebucht? Rein wettertechnisch hätte ich Chang und CM genau umgekehrt gelegt, aber wird schon passen!

Ach Du bist die Zweite mit der Genanomalie, kenne noch genau eine Andere 😚

ichreisegerneI Offline
                  ichreisegerneI Offline
                  ichreisegerne

Ist alles schon fix. Ching Mai am Ende, weil ich dort Loi Krathong feiern möchte. Außerdem hatte ich ja das tolle Flugangebot und das ging nur in der Reihenfolge :

Hin: DUS-AUH-BKK-TDX
                  Zurück: CNX-BKK-AUH-DUS

Alles auf einem Ticket, mit kurzen Umsteigeszeiten, ich komme morgens in Thailand an und fliege abends wieder zurück. Und das Ganze für 580 Euro.

Ich bin eigentlich kein Esoteriker, aber das Angebot hat jemand für mich maßgeschneidert.

1 Antwort Letzte Antwort
                  Antworten Zitieren
                    HC-Mitglied985931
                    Gesperrt

Na dann passt es ja! Und wie kommst Du von Chang nach CM, UTP-CNX?

Antworten Zitieren

Na dann passt es ja! Und wie kommst Du von Chang nach CM, UTP-CNX?

ichreisegerneI Offline
                      ichreisegerneI Offline
                      ichreisegerne

Ja, werde dann mal Air Asia testen,

1 Antwort Letzte Antwort
                      Antworten Zitieren
                        HC-Mitglied985931
                        Gesperrt

Ist vollkommen ok, ich fliege gern mit denen und bestelle mir sogar bei nem Stundenflug immer eins von den lustigen Gerichten 😃

TDX-Paradise wirste mit dem Transfer von PG machen und wie kommst Du nach UTP? Achso, PG-Flyer Bonus für kostenloses Zusatzgepäck wirst Du wissen? Bei EY haste ja 23 Kg und dann brauchste Dir wegen der 3 Kg bei PG keinen Kopf machen, wenn die durch das EY-Ticket nicht eh schon aufgestockt sind.

Antworten Zitieren

Ist vollkommen ok, ich fliege gern mit denen und bestelle mir sogar bei nem Stundenflug immer eins von den lustigen Gerichten 😃

TDX-Paradise wirste mit dem Transfer von PG machen und wie kommst Du nach UTP? Achso, PG-Flyer Bonus für kostenloses Zusatzgepäck wirst Du wissen? Bei EY haste ja 23 Kg und dann brauchste Dir wegen der 3 Kg bei PG keinen Kopf machen, wenn die durch das EY-Ticket nicht eh schon aufgestockt sind.

ichreisegerneI Offline
                          ichreisegerneI Offline
                          ichreisegerne

Ja, PG-Flyer-Bonus -Member bin ich schon lange. Aber ich werde die Gewichtsgrenze nicht ausreizen. Ich muss ja erstmal mit meinem Koffer zum Flughafen kommen. D.h. ich muss den Koffer 3 Etagen runterwuchten.

Nach UTP werde ich mir einen Privatransfer gönnen.

Essen bekomme ich auch bei AIr Asia. Sobald ich in der Luft bin wird bei mir ein Hungergefühl ausgelöst, daher ist Essensvorbestellung lebensnotwendig. 😄

1 Antwort Letzte Antwort
                          Antworten Zitieren
                            HC-Mitglied985931
                            Gesperrt

Perfekt, ich sehe, Du bist bestens aufgestellt und wir uns sehr ähnlich, können uns ja mal auf nen Drink in der Mojito Lounge treffen und je nachdem, wie gut Du die Sonne poliert hast, zahle ich oder Du 😉

Aber eigentlich sollte dort auch noch ne knappe, halbe Flasche Absolut auf uns warten vom letzten Jahr 😎

1 Antwort Letzte Antwort
                            Antworten Zitieren
                            • ichreisegerneI Offline
                              ichreisegerneI Offline
                              ichreisegerne

So machen wir das🍻

DagmarK.D 1 Antwort Letzte Antwort
                              Antworten Zitieren
                              • ichreisegerneI ichreisegerne

So machen wir das🍻

DagmarK.D Offline
                                DagmarK.D Offline
                                DagmarK.

@ichreisegerne

Hallo, mein Mann und ich sind ab dem 27.10. im Centara am Klong Prao. Wir fahren auch nicht mit dem Roller und werden uns auf jeden Fall ein Auto mit Fahrer nehmen, um die Insel zu erkunden. Wie lange bist Du auf Koh Chang? Wenn es terminlich passt, könntest du sicher bei uns mitfahren. Das könnten wir ja vielleicht vor Ort dann noch besprechen.
                                LG und vorab schon schöne Tage auf Koh Chang. Wenn du Interesse hast, gerne auch PN.

Dagmar

Hotel aus diesem Beitrag
                                98%
                                Hotel Klong Prao Resort
                                Koh Chang/Thailand
                                Zum Hotel
                                1 Antwort Letzte Antwort
                                Antworten Zitieren
                                  HC-Mitglied985931
                                  Gesperrt

Hallo Dagmar, die Wagen mit Fahrer sind auf Chang rar gesät, ich hatte richtig Probleme kurzfristig noch wen zu bekommen (was ich auch nicht gedacht hätte in Thailand und auf einer recht großen Insel), würde mich da jetzt schon drum kümmern und nicht warten, bis Ihr auf der Insel seid, oder hast Du da schon wen?

Antworten Zitieren

Hallo Dagmar, die Wagen mit Fahrer sind auf Chang rar gesät, ich hatte richtig Probleme kurzfristig noch wen zu bekommen (was ich auch nicht gedacht hätte in Thailand und auf einer recht großen Insel), würde mich da jetzt schon drum kümmern und nicht warten, bis Ihr auf der Insel seid, oder hast Du da schon wen?

DagmarK.D Offline
                                    DagmarK.D Offline
                                    DagmarK.

@doc3366

Oh, das hätte ich jetzt nicht gedacht. Nein wir haben noch niemand. Hast du evtl einen Tipp für eine Agency auf Koh Chang wo man einen Fahrer buchen kann oder einen Fahrer den du empfehlen kannst.
                                    Wir fliegen übrigens jetzt doch nach Trat (gab kürzlich Mal ein Angebot von Bangkok Airways) und den Transfer nach Koh Chang hat uns das Centara schon gebucht.
                                    Lg

Antworten Zitieren
                                      HC-Mitglied985931
                                      Gesperrt

Ich hätte mir das auch nicht so schwer vorgestellt, aber auf Chang fahren halt die Songthaews die Küste rauf und runter, man kann halt fast alles günstig in Eigenregie machen und will man nen Privatwagen, nimmt man sich ein privates Songthaew. Ansonsten lohnt es sich scheinbar nicht, großartig Privattouren anzubieten, bis auf die Ostseite gibt die Insel nicht viel her. Also blieb uns die Option Wagen vom Hotel, die ordentlich Geld für den Tag wollten, oder Songthaew und das wollten wir nicht, zu unbequem und unklimatisiert für ne Tagestour hatten wir alle drei keine Lust zu.

Im Endeffekt habe ich dann Ian von iamkohchang.com angefragt, ob er wen wüßte und er bestätigte, daß es solche Fahrer auf Chang eigentlich gar nicht gäbe, vermittelte uns dann aber die Frau eines seiner Fahrer. Das war ein Glücksgriff, sie sprach sehr gut Englisch, holte uns um 9 Uhr mit einem recht neuen SUV ab und wir sprachen kurz ab, was wir so wollten, aber im Endeffekt fährt man einmal um die Insel und zurück, da halt im Süden nach Bang Bao nicht mehr viel geht und man die Insel nicht komplett umrunden kann.

Wir sind mit ihr zum Klong Plu Waterfall (besser früh, wenn es noch nicht soo heiß ist und viele Touris unterwegs sind, Handtuch mitnehmen und unbedingt rein ins Wasser) und sie kam mit, weil sie auch schon lange nicht mehr oben war, dann Richtung Osten mit dem Mangrove Walk, den Salaks und ein paar Aussichtspunkten, zurück mit Halt beim Chinese Temple und nem ausführlichen Besichtigungsstopp im Siam Royal View (sie kannte dort die Managerin, die uns dann so ziemlich alle Unterkunftsarten und Facilities zeigte 😳), ein wenig Bummeln in WSB und wollten eigentlich noch nach Bang Bao. Aber da hatten meine Mädels keine Lust mehr, sind noch zum großen Tesco Lotus in Chai Chet, Vorräte auffüllen, und dann zurück ins Hotel. Die Südtour mit Lonely Beach und Bang Bao haben wir dann als Halbtagestour per Hop on - Songthaew gemacht und kannten Frau doc und meine Wenigkeit ja schon sehr gut, wäre aber auch noch drin gewesen.

Ich meine, wir hatten 2400 ausgemacht (besser gesagt von Ian genannt bekommen, aber nagel mich nicht drauf fest), ein absolutes Schnäppchen, und ihr dann 3000 gegeben, hatte sie sich mehr als verdient, zwischendurch halt auch mal nen Kaffee ausgegeben und was gegessen.

Schreib Ian mal an und grüße ihn von Siggi, dann weiß er schon Bescheid, habe ihm nämlich auch gerade schon nen anderen User für Mitte November mit gleichem Anliegen vermittelt 😉

Achso, ich fliege auch direkt nach Trat diesmal, Hinflugzeit paßte perfekt und alleine ist es auch noch günstiger im Vergleich zum Privattransfer, nur zurück passen die Zeiten nicht zum Abendflug und eigentlich will ich nicht noch woanders Station machen, mal schauen, ob ich dann wirklich 6h in der Lounge am BKK abhänge, oder mir doch noch ne Alternative überlege.

Hotel aus diesem Beitrag
                                      40%
                                      Siam Royal View
                                      Koh Chang/Thailand
                                      Zum Hotel
                                      Antworten Zitieren
                                      • DagmarK.D DagmarK.

@doc3366

Oh, das hätte ich jetzt nicht gedacht. Nein wir haben noch niemand. Hast du evtl einen Tipp für eine Agency auf Koh Chang wo man einen Fahrer buchen kann oder einen Fahrer den du empfehlen kannst.
                                        Wir fliegen übrigens jetzt doch nach Trat (gab kürzlich Mal ein Angebot von Bangkok Airways) und den Transfer nach Koh Chang hat uns das Centara schon gebucht.
                                        Lg

ichreisegerneI Offline
                                        ichreisegerneI Offline
                                        ichreisegerne

Liebe Dagmar, lieben Dank für das nette Angebot. Ich habe dir eine PN geschrieben. Ich hätte sogar einen Anbieter. Schau mal

Antworten Zitieren

Ich hätte mir das auch nicht so schwer vorgestellt, aber auf Chang fahren halt die Songthaews die Küste rauf und runter, man kann halt fast alles günstig in Eigenregie machen und will man nen Privatwagen, nimmt man sich ein privates Songthaew. Ansonsten lohnt es sich scheinbar nicht, großartig Privattouren anzubieten, bis auf die Ostseite gibt die Insel nicht viel her. Also blieb uns die Option Wagen vom Hotel, die ordentlich Geld für den Tag wollten, oder Songthaew und das wollten wir nicht, zu unbequem und unklimatisiert für ne Tagestour hatten wir alle drei keine Lust zu.

Im Endeffekt habe ich dann Ian von iamkohchang.com angefragt, ob er wen wüßte und er bestätigte, daß es solche Fahrer auf Chang eigentlich gar nicht gäbe, vermittelte uns dann aber die Frau eines seiner Fahrer. Das war ein Glücksgriff, sie sprach sehr gut Englisch, holte uns um 9 Uhr mit einem recht neuen SUV ab und wir sprachen kurz ab, was wir so wollten, aber im Endeffekt fährt man einmal um die Insel und zurück, da halt im Süden nach Bang Bao nicht mehr viel geht und man die Insel nicht komplett umrunden kann.

Wir sind mit ihr zum Klong Plu Waterfall (besser früh, wenn es noch nicht soo heiß ist und viele Touris unterwegs sind, Handtuch mitnehmen und unbedingt rein ins Wasser) und sie kam mit, weil sie auch schon lange nicht mehr oben war, dann Richtung Osten mit dem Mangrove Walk, den Salaks und ein paar Aussichtspunkten, zurück mit Halt beim Chinese Temple und nem ausführlichen Besichtigungsstopp im Siam Royal View (sie kannte dort die Managerin, die uns dann so ziemlich alle Unterkunftsarten und Facilities zeigte 😳), ein wenig Bummeln in WSB und wollten eigentlich noch nach Bang Bao. Aber da hatten meine Mädels keine Lust mehr, sind noch zum großen Tesco Lotus in Chai Chet, Vorräte auffüllen, und dann zurück ins Hotel. Die Südtour mit Lonely Beach und Bang Bao haben wir dann als Halbtagestour per Hop on - Songthaew gemacht und kannten Frau doc und meine Wenigkeit ja schon sehr gut, wäre aber auch noch drin gewesen.

Ich meine, wir hatten 2400 ausgemacht (besser gesagt von Ian genannt bekommen, aber nagel mich nicht drauf fest), ein absolutes Schnäppchen, und ihr dann 3000 gegeben, hatte sie sich mehr als verdient, zwischendurch halt auch mal nen Kaffee ausgegeben und was gegessen.

Schreib Ian mal an und grüße ihn von Siggi, dann weiß er schon Bescheid, habe ihm nämlich auch gerade schon nen anderen User für Mitte November mit gleichem Anliegen vermittelt 😉

Achso, ich fliege auch direkt nach Trat diesmal, Hinflugzeit paßte perfekt und alleine ist es auch noch günstiger im Vergleich zum Privattransfer, nur zurück passen die Zeiten nicht zum Abendflug und eigentlich will ich nicht noch woanders Station machen, mal schauen, ob ich dann wirklich 6h in der Lounge am BKK abhänge, oder mir doch noch ne Alternative überlege.

DagmarK.D Offline
                                          DagmarK.D Offline
                                          DagmarK.

Danke für den Tipp. Ich werde das nochmal mit meinem Mann besprechen. Evtl machen wir es auch mit einem Songthaew. Manchmal ergibt sich ja was mit einem Fahrer auf einer kurzen Strecke und man kann dann eine private Tour vereinbaren. Ich denke wir werden direkt zu Anfang vor Ort Mal schauen. Ansonsten sende ich mich dann direkt vor Ort an deine Adresse in Koh Chang.
                                          Wir fliegen ja auch zurück nach Bkk und dann noch mit dem Taxi nach Hua Hin. 6 Stunden ist natürlich schon lange für die Lounge.

1 Antwort Letzte Antwort
                                          Antworten Zitieren
                                          Antworten
                                          • In einem neuen Thema antworten
                                          Einloggen
                                          • Sortiert nach
                                          • Älteste zuerst
                                          • Neuste zuerst
                                          • Meiste Stimmen

• 1
                                          • 2
                                          • 32
                                          • 33
                                          • 34
                                          • 35
                                          • 36
                                          • 37
                                          • 34 von 37
                                          Hotel Aufsteiger
                                          Andamantra Resort and Villa Phuket
                                          Phuket/Thailand
                                          Weiterempfehlung: 82%
                                          ab 278 €
                                          Island Escape Burasari
                                          Phuket/Thailand
                                          Weiterempfehlung: 78%
                                          ab 278 €
                                          Sheraton Samui Resort
                                          Koh Samui/Thailand
                                          Weiterempfehlung: 85%
                                          ab 278 €
                                          The Waters Khao Lak by Katathani
                                          Khao Lak / Phang Nga/Thailand
                                          Weiterempfehlung: 94%
                                          ab 278 €
                                          Cape Panwa Hotel
                                          Phuket/Thailand
                                          Weiterempfehlung: 92%
                                          ab 278 €
                                          Mida Grande Resort Phuket Official Account
                                          Phuket/Thailand
                                          Weiterempfehlung: 79%
                                          ab 278 €
                                          Weitere beliebte Orte
                                          Bangkok
                                          Pattaya
                                          Chiang Mai
                                          Patong Beach
                                          Hua Hin
                                          Rawai
                                          Bo Phut
                                          Bang Tao Beach
                                          Thong Sala
                                          Ao Nang
                                          Jomtien
                                          Cha Am
                                          Rayong
                                          Kamala
                                          Hotels in der Nähe
                                          Ramada Resort by Wyndham Khao Lak
                                          Eastin Grand Hotel Sathorn
                                          Santhiya Phuket Natai Resort & Spa
                                          Eastin Grand Hotel Phayathai
                                          Anantara Riverside Bangkok Resort
                                          Centara Grand Beach Resort Hua Hin
                                          Grand Mercure Khao Lak Bangsak
                                          Reiseforum Service
                                          • RSS-Feed abonnieren
                                          • Verhaltensregeln im Reiseforum
                                          • Reiseforum Hilfe
                                          • Forensuche
                                          • Aktuelle Themen

• Inhalte melden
                                          • Veranstalter AGB
                                          • Nutzungsbedingungen
                                          • Datenschutz
                                          • Privatsphäre-Einstellungen
                                          • AGB
                                          • Impressum
                                          © 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
                                          • Erster Beitrag
                                            Letzter Beitrag