• unique2
    Dabei seit: 1245801600000
    Beiträge: 678
    geschrieben 1410893374000

    Hi,

    wir wollen im Dezember nach Koh Chang. Im Internet habe ich folgende Seite entdeckt:

    http://www.od-travel.com

    Wir haben ein Angebot erhalten das ganz gut klingt - meine Frage: kennt ihr diese Seite oder sogar Dirk? Sind solche Angebote grundsätzlich ok?

    Danke,

    lg

    Koh Chang ist toll, khao lak ist super ;-)
  • uweboe
    Dabei seit: 1188691200000
    Beiträge: 374
    geschrieben 1410897243000

    Hab mir mal die Homepage angeschaut . Mußt du selbst entscheiden . Mir wäre es nichts . Ich hätte da Bedenken , mein Geld dorthin zu überweisen . Seriös sieht anders aus ! Das geht beim Text los u. endet bei der katastrophalen Rechtschreibung . Aber wie gesagt , ist meine persönliche Meinung .

    Das Leben ist zu kurz , um nur zu Hause zu sitzen !
  • unique2
    Dabei seit: 1245801600000
    Beiträge: 678
    geschrieben 1410897843000

    Genau das hat mich auch irritiert... Und andere Urlaubsorte auf der Startseite einer Homepage schlecht zu machten geht meint Meinung nach gar nicht...

    kennst du kho chang ?

    Koh Chang ist toll, khao lak ist super ;-)
  • Katrinsche1
    Dabei seit: 1376524800000
    Beiträge: 104
    geschrieben 1410954968000

    Hi unique2,

    was willst Du denn über die Agentur - wenn es tatsächlich eine ist?- buchen??? Hotels gibts hier oder beim Reisebüro, Ausflüge buchst Du problemlos vor Ort und der Transfer von BKK ist auch ganz einfach zu bekommen. Wofür dann das Rikisko eingehen????? :frowning: Schau einfach mal, ob Du das Angebot (so wie Dus jetzt bekommen hast) selbst nicht für einen ähnlichen Preis zusammenstellen kannst, würde mich übrigens wundern, wenn nicht. 

    LG Katrin

    21.10.-13.11.16 Thailand
  • unique2
    Dabei seit: 1245801600000
    Beiträge: 678
    geschrieben 1410973344000

    Katrinsche1:

    Hi unique2,

    was willst Du denn über die Agentur - wenn es tatsächlich eine ist?- buchen??? Hotels gibts hier oder beim Reisebüro, Ausflüge buchst Du problemlos vor Ort und der Transfer von BKK ist auch ganz einfach zu bekommen. Wofür dann das Rikisko eingehen????? :frowning: Schau einfach mal, ob Du das Angebot (so wie Dus jetzt bekommen hast) selbst nicht für einen ähnlichen Preis zusammenstellen kannst, würde mich übrigens wundern, wenn nicht. 

    LG Katrin

    Servus,

    danke für seine Antwort.

    der Punkt war der, ich war noch nie koh chang, wir waren immer nur in der Region puketh.

    kenn mich koh chang gar nicht aus ;-)

    lg

    Koh Chang ist toll, khao lak ist super ;-)
  • bernhard707
    Dabei seit: 1195948800000
    Beiträge: 24540
    geschrieben 1410985340000

    Na wenn du mit Buchungen für Phuket und die Region klargekommen bist, wirst du das sicher auch ohne eine solche 'Agency' für Ko Chang hinkriegen.

    Life is too short to limit your vision ... indeed
  • unique2
    Dabei seit: 1245801600000
    Beiträge: 678
    geschrieben 1410986255000

    bernhard707:

    Na wenn du mit Buchungen für Phuket und die Region klargekommen bist, wirst du das sicher auch ohne eine solche 'Agency' für Ko Chang hinkriegen.

    Naja... Kao lak, etc waren Pauschalreisen. bei koh chang dachte ich das ich Flug und Hotel seperat buche?

    wie würdet ihr das in koh chang machen bzw. Kennt ihr Kho chang?

    Koh Chang ist toll, khao lak ist super ;-)
  • doc3366
    Dabei seit: 1287100800000
    Beiträge: 16869
    geschrieben 1410987957000

    Flug bei der Airline, Hotel beim Veranstalter, Transfer im Netz. Nein noch nicht, aber so habe ich es problemlos gebucht und wahrscheinlich Millionen andere Touristen auch ;)

    "Mailand oder Madrid-Hauptsache Italien!"
  • Katrinsche1
    Dabei seit: 1376524800000
    Beiträge: 104
    geschrieben 1411048287000

    Wir waren schon mehrfach da und es ist echt kein Hexenwerk dort hin zu kommen - das haben schon viele geschafft, da sollte es für Euch auch kein all zu großes Problem sein.... :kuesse:

    Variante 1: Du fliegst am besten von D nach BKK und von dort mit Bangkok Airways weiter bis Trat (Flug kannst Du im Internet auf der Homepage buchen), dort musst Du nur allen Touris hinterher zum Transfer-Minibus-Schalter gehen (denn fast alle, die dort landen, wollen weiter nach Koh Chang). Du kaufst Dein Transferticket für den Minibus und gibst gleich Dein Hotel an. Die Fahrt geht los und schwupps, bist Du auf Koh Chang an Deinem gebuchten Hotel. :D Das Ticket ist auch für die Rückfahrt gültig, einfach vom Hotel aus einen Tag vorher anrufen, damit die wissen, wann sie Dich wieder am Hotel abholen sollen und zum Flughafen bringen sollen........ Geht also ganz einfach ;)

    Variante 2: Alternativ kannst Du auch von Bagkok aus mit dem Bus nach Koh Chang fahren, was um einiges günstiger ist, als fliegen..... Ab Survarnabhumi Internat. Airport bis Koh Chang (Lonely Beach) dauerts mit dem Express Minibus ca. 3 Stunden und das round trip (hin- und zurück) kostet 900 baht - weiteres dazu unter www.bussuvarnabhumikohchang.com. Abfahrt am Airport ist um 11 Uhr, Rückfahrt ab Koh Chang um 7 Uhr.

    Ein Hotel und einen Flug nach Bangkok zu buchen, sollte kein größeres Problem sein.

    21.10.-13.11.16 Thailand
  • doc3366
    Dabei seit: 1287100800000
    Beiträge: 16869
    geschrieben 1411049403000

    Ich glaube, bei den 3 Stunden Susibums-Lonely Beach hast Du Dich vertan, das hiesse, daß der Minivan im Schnitt >100 Kmh fahren müsste, und das halte ich in Thailand für unmöglich, da ist noch nichtmal die Fährfahrt mit eingerechnet ;)

    "Mailand oder Madrid-Hauptsache Italien!"
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!