Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. Länderforen Nordamerika
  4. USA
  5. Sonstiges USA
  6. Inlandsflüge
  7. Inlandsflüge

Inlandsflüge

Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben Sonstiges USA
41 Beiträge 11 Kommentatoren 11.7k Aufrufe
  • Sortiert nach
  • Älteste zuerst
  • Neuste zuerst
  • Meiste Stimmen
Antworten
  • In einem neuen Thema antworten
Einloggen
Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
  • flauschieF Offline
    flauschieF Offline
    flauschie
    schrieb am zuletzt editiert von

hallo

mann bekommt ja auf inlandsflügen in USA nix zu essen bzw muss dafür bezahlen. ist da bei den getränken auch so oder bekommt mann die unsonst?

1 Antwort Letzte Antwort
    Antworten Zitieren
    • taiger.wutzT Offline
      taiger.wutzT Offline
      taiger.wutz

Hallo flauschie,
      nicht nur mann bekommt ein paar cookies, auch frau...
      zu trinken bekommen mann als auch frau umsonst... wasser und ähnliches, kein alkohol.
      kinder übrigens auch...

happy flight
      taiger

P.S. Mann oh Mann...

"Fußball ist wie Schach,
      nur mit Würfeln"
      L. Podolski

1 Antwort Letzte Antwort
      Antworten Zitieren
      • JulieL.J Offline
        JulieL.J Offline
        JulieL.

Auf den Domesticflügen gibt es inneramerikanisch nichts zum Trinken, zumindest nicht umsonst. Man hat bei vielen Airlines die Möglichkeit, aber sich etwas zu kaufen.
        Mit welcher Airline wirst Du denn unterwegs sein?

1 Antwort Letzte Antwort
        Antworten Zitieren
        • WinziW Offline
          WinziW Offline
          Winzi

Hallo,

gibts mittlerweile nichts mehr ? Den letzten Inlandflug in den USA hatte ich vor 3 Jahren (New York - Miami mit Continental). Alkoholfreie Getränke und ein Sandwich gab es. Der Flug dauerte knapp 4 Stunden.

Winzi

1 Antwort Letzte Antwort
          Antworten Zitieren
          • Thorben-HendrikT Offline
            Thorben-HendrikT Offline
            Thorben-Hendrik
            Gesperrt

"JulieL." wrote:
            Auf den Domesticflügen gibt es inneramerikanisch nichts zum Trinken, zumindest nicht umsonst. Man hat bei vielen Airlines die Möglichkeit, aber sich etwas zu kaufen.

Absolut FALSCH sag mir bitte bei welcher Airline es nichts umsonst zu trinken gibt, da muss ich wirklich etwas verpasst haben (und das bei mehr als 100 Inlandsflügen mit mehr als 10 verschiedenen US Airlines).
            Diese Quelle Deiner Infomation interessiert mich brennend!

[b][size=9]Jefe Gerente de Turismo de Eventos de ViRi[/b] [/size]

[b][size=9]Nothing beats ViRi![/b] [/size]

1 Antwort Letzte Antwort
            Antworten Zitieren
            • JulieL.J Offline
              JulieL.J Offline
              JulieL.

@Thorben-Hendrik

Bei US Airways und United gab es letztes Jahr auf meinen Flügen, und es waren mehrere, nichts zu trinken.
              Die Quelle beruht also auf eigenen Erfahrungen.

Ausschliesslich in der First gab es dort etwas.

1 Antwort Letzte Antwort
              Antworten Zitieren
                Thorben-HendrikT Offline
                Thorben-Hendrik
                Gesperrt

Sorry aber das kann ich überhaupt nicht nachvollziehen und noch NIE erlebt, ich glaube Du vereierst uns:

UNITED
                Beverages and drinks

Wherever your travels on United may take you, the following complimentary beverages are available: soft drinks, tonic water, club soda, bottled purified water, milk, tea, assorted fruit juices, and blends of both regular and decaffeinated coffees.

Alcoholic beverages are complimentary in United First and United Business Class. In United Economy*, cocktails, wine and all brands of beer including imports are $5.00 each. All purchases are cash only (US dollars). United will accept US dollars, Euros and British pounds on Atlantic market flights. Only US dollars will be accepted on flights in South America, Mexico, Central America and Caribbean markets.

Only alcoholic beverages served by a flight attendant may be consumed onboard. Alcoholic beverage selections vary according to cabin class and international or domestic status of the flight.

und auch bei

USAIRWAYS

Beverage Service

Non-alcoholic: Complimentary

* Coca-Cola Classic
                * Diet Coke
                * Sprite
                * Diet Sprite Zero
                * Minute Maid Apple Juice
                * Minute Maid Cranberry Apple Cocktail
                * Minute Maid Orange Juice
                * Dannon Water
                * Seagram's Tonic Water
                * Seagram's Seltzer Water
                * Seagram's Ginger Ale
                * Mott's Tomato Juice
                * Mr. & Mrs. 'T' Bloody Mary Mix
                * Regular & Decaffeinated Coffee
                * Tea

Please note: Pepsi and Dr. Pepper products may be available through June as we transition to one brand.

1 Antwort Letzte Antwort
                Antworten Zitieren
                • flauschieF Offline
                  flauschieF Offline
                  flauschie

Wie schauts bei Northwest airlines aus?

1 Antwort Letzte Antwort
                  Antworten Zitieren
                    Thorben-HendrikT Offline
                    Thorben-Hendrik
                    Gesperrt

Bevor jetzt jeder einzeln fragt:

Bei ALLEN US Airlines gibt es kostenlose Getränke, immer ! 💡*

Bitte nicht durch "Falschmeldungen" beirren lassen......

*Ausnahmen können extremes Wetter, Streik und sonstige außergewöhnliche, unglückliche Begebenheiten sein.

1 Antwort Letzte Antwort
                    Antworten Zitieren
                    • taiger.wutzT Offline
                      taiger.wutzT Offline
                      taiger.wutz

Thorben hat vollkommen recht, außer alkoholischen, gibt es natürlich Getränke ohne Bezahlung bei JEDER Airline - es ist Pflicht, dem Fluggast zumindest "Schlabberwasser" zu reichen. AUCH bei den amerikanischen Airlines im Inlandverkehr!!!

Wer erzählt denn nur solchen ausgemachten Unsinn... von wegen Non-Alkohol-Getränke gegen Bezahlung...??!!

Taiger

"Fußball ist wie Schach,
                      nur mit Würfeln"
                      L. Podolski

1 Antwort Letzte Antwort
                      Antworten Zitieren
                      • RiaR Offline
                        RiaR Offline
                        Ria

Wir hatten in den letzten Jahren mehrere Inlandsflüge(immer mit
                        Delta).
                        Wir haben jeder eine Flasche Wasser, und eine Tüte mit Salzbrezeln bekommen. Alles weitere nur gegen Bezahlung.

LG
                        Ria

1 Antwort Letzte Antwort
                        Antworten Zitieren
                        • JulieL.J Offline
                          JulieL.J Offline
                          JulieL.

Es kann mich gerne jeder anmanchen, wie Thorben-Hendrik, aber Fakt ist nun einmal, dass auf den Flügen, auf denen ich war, es nur diese Flasche Wasser gab, quasi Leitungswasser und alle Getränke wie Cola oder Fanta etc. mussten bezahlt werden. Da kann auch ich nichts daran ändern.
                          Und dies war auf 5! US-Airways Flügen der Fall.

Wozu sollte ich mir sonst sowas ausdenken? Hätte ich ja selbst nichts davon.

Trotzdem sollten sich so manche Mitglieder hier mal überlegen, ob der Umgangston nicht oft ein bißchen vergriffen ist.

1 Antwort Letzte Antwort
                          Antworten Zitieren
                            Thorben-HendrikT Offline
                            Thorben-Hendrik
                            Gesperrt

Sei nicht so zimperlich....Du beschwerst Dich ja recht oft!

Beschwerde1
                            Beschwerde2

Auch in anderen Threads wurden Deine Beiträge schon des öfteren ein wenig als "ausergewöhnlich" eingestuft: Studentin, fliegt nur Business und First, nur 5 * Hotels weil weniger Ärger, bezahlt wird das alles durch "Lücken im Vielfliegerprogramm" die nur Du kennst.....(die armen Airlines)

Außergewöhnlich1
                            Außergewöhnlich2
                            Außergewöhnlich3
                            Außergewöhnlich4
                            Student
                            Außergewöhnlich5
                            Außergewöhnlich6
                            Außergewöhnlich7
                            EXTRA Außergewöhnlich

Du bist schon eine "außergewöhnliche" Persönlichkeit....

Warum bist Du bei US Airways eigentlich eco geflogen, war First ausgebucht?

"JulieL." wrote:

Erst gab es nichts, jetzt gibt es:

"JulieL." wrote:
                            Es kann mich gerne jeder anmanchen, wie Thorben-Hendrik, aber Fakt ist nun einmal, dass auf den Flügen, auf denen ich war, es nur diese Flasche Wasser gab, quasi Leitungswasser und alle Getränke wie Cola oder Fanta etc. mussten bezahlt werden. Da kann auch ich nichts daran ändern.

Wozu sollte ich mir sonst sowas ausdenken? Hätte ich ja selbst nichts davon.

Trotzdem sollten sich so manche Mitglieder hier mal überlegen, ob der Umgangston nicht oft ein bißchen vergriffen ist.

Deine Geschichte ist "unglaublich" und steht in jedem Wiederspruch zu langjährigen Erfahrungen und vor Allem zu den OFFIZIELLEN Aussagen der Airline!

Es gibt bei US Airways KEINE Gebühr für Softgetränke, dass ist ein Fakt !!!

Sorry ich glaube Dir diese Story genausowenig wie fast alles Andere was Du in den obigen Quotes geschrieben hast! 😱

Kann es vielleicht sein, dass Deine Englischkenntnisse nicht so gut sind und Du das missverstanden hast?

( Das die Cola vielleicht gerade mal alle ist kann sein, tut ja aber auch nix zur Sache)

1 Antwort Letzte Antwort
                            Antworten Zitieren
                            • JulieL.J Offline
                              JulieL.J Offline
                              JulieL.

@vThorben-Hendrik

Um Dich zu beruigen, ich bin First geflogen und es gab jede Menge zu Essen und zum Trinken. ABer in der Eco gab es nur Wasser und die Leute haben sich reihenweise beschwert.

Und um Deine neidischen Sprüche niederzulegen, ich kann Dir gerne meine Hotelrechnungen und die Bordkarten dre First zeigen. Wenn Du ein Problem damit hast, wie ich meinen Urlaub verbringe, dann ist das Dein Ding, aber ich schreibe Dir auch nicht vor, wie Du Deinen Urlaub zu verbringen hast. UNd meine Englischkenntnisse anzumassen ist schon eine Frechheit.

1 Antwort Letzte Antwort
                              Antworten Zitieren
                              • sandyS Offline
                                sandyS Offline
                                sandy

Danke Thorben-Hendrik, ich dachte schon, nur mir kommen die Beiträge komisch vor (und ich habe noch nicht mal ALLE verfolgt!).

Zwischen nichts zu trinken und einer Flasche Wasser liegen für den Normalflieger wie mich Welten, für JulieL. ist es das gleiche. Vielleicht liegt's daran?

Auch meine Erfahrungen decken sich mit denen von Thorben-Hendrik. Getränke gab es allemal.

LG
                                Sandy

1 Antwort Letzte Antwort
                                Antworten Zitieren
                                  Thorben-HendrikT Offline
                                  Thorben-Hendrik
                                  Gesperrt

"JulieL." wrote:
                                  @vThorben-Hendrik

Um Dich zu beruigen, ich bin First geflogen und es gab jede Menge zu Essen und zum Trinken. ABer in der Eco gab es nur Wasser und die Leute haben sich reihenweise beschwert.

Und um Deine neidischen Sprüche niederzulegen, ich kann Dir gerne meine Hotelrechnungen und die Bordkarten dre First zeigen. Wenn Du ein Problem damit hast, wie ich meinen Urlaub verbringe, dann ist das Dein Ding, aber ich schreibe Dir auch nicht vor, wie Du Deinen Urlaub zu verbringen hast. UNd meine Englischkenntnisse anzumassen ist schon eine Frechheit.

OK, jetzt wast Du in der First

Hier warst Du noch bei UNITED und US AIRWAYS

Hier nur noch bei USAIRWAYS

"JulieL." wrote:
                                  @Thorben-Hendrik

Bei US Airways und United gab es letztes Jahr auf meinen Flügen, und es waren mehrere, nichts zu trinken.
                                  Die Quelle beruht also auf eigenen Erfahrungen.

Ausschliesslich in der First gab es dort etwas.

Hier nur noch bei USAIRWAYS:

"JulieL." wrote:

.....

Interessant ist auch wie Du die Getränkeausgabe in eco von der First aus kontrolliert hast, oder hast Du hinterher eine Umfrage am Kofferband gemacht?

So etwa;
                                  "Hallo, ich Bin Julie, war ja in der First und konnte essen und trinken was ich wollte, aber mich würde brennend interessieren welche Getränke Ihnen denn in der eco so kostenlos angeboten wurden?"

Was hat denn so eine Coke in eco gekostet?
                                  Wurden auch Kreditkarten genommen?

Es steht noch aus, Deine Flugrouten und das ungefähre Datum zu benennen, auf denen es NICHTS ....Äh ich meine natürlich fast nichts zu trinken gab, sollte ja kein Probelm sein, Du hast ja noch die Boardkarten aus der First wie Du oben schreibst, oder ist das dann auch wieder eine Ente?.....

Na also dann wäre ich aber sehr über Deine Glaubwürdigkeit enttäuscht!

PS: Ich finde Dich und Deine Art hier Dinge darzustellen total witzig, macht riesig Spaß!

1 Antwort Letzte Antwort
                                  Antworten Zitieren
                                  • jo-jomaJ Offline
                                    jo-jomaJ Offline
                                    jo-joma

Das ist wahrlich interessant, Thorben-Hendrik. 😉

Waren ja auch ein paar Beiträge, die mit mir zu tun hatten, dabei- und ehrlich gesagt- ich habe mich auch etwas gewundert....
                                    Habs aber auf sich beruhen lassen.

Nochmals ganz deutlich an die Threaderöffnerin:

Wir waren letztes Jahr in den USA per Flugzeug unterwegs (weiß leider nicht mehr die Airline): da gabs für jeden Softgetränke oder Wasser und Nüsschen/Cracker.

Dieses Jahr Pfingsten waren wir mit Delta unterwegs, da gabs auch IMMER was zu trinken- mal Wasser in Flaschen, mal offen, mal Saft oder Softdrinks in Dosen. Man konnte wählen.
                                    Dazu Erdnüsse oder Cracker.

Für diese Teile haben wir nix extra bezahlt. Wir sind Eco geflogen.

Past cruises: HCL, AIDA, QM2 u. QVictoria, NCL, Royal Caribbean, Carnival, Princess, Costa, Celebrity, MSC *** so far cruises in 2018/2019: NCL, Cunard, Royal Caribbean, Cunard***

1 Antwort Letzte Antwort
                                    Antworten Zitieren
                                      Thorben-HendrikT Offline
                                      Thorben-Hendrik
                                      Gesperrt

Du armes Hascherl nur eco ❓
                                      Ja das Leben ist hartz! 😉 😄

1 Antwort Letzte Antwort
                                      Antworten Zitieren
                                      • jo-jomaJ Offline
                                        jo-jomaJ Offline
                                        jo-joma

"Thorben-Hendrik" wrote:
                                        Du armes Hascherl nur eco ❓
                                        Ja das Leben ist hartz! 😉 😄

Ja- ich tu mir selber leid.... 😄
                                        Aber lt. Anleitung von JulieL werde ich jetzt fliegen was das Zeug hält und Punkte/Meilen/sonstwas sammeln, damit ich auch ENDLICH mal in die FIRST kann..... 😄

Past cruises: HCL, AIDA, QM2 u. QVictoria, NCL, Royal Caribbean, Carnival, Princess, Costa, Celebrity, MSC *** so far cruises in 2018/2019: NCL, Cunard, Royal Caribbean, Cunard***

1 Antwort Letzte Antwort
                                        Antworten Zitieren
                                          Thorben-HendrikT Offline
                                          Thorben-Hendrik
                                          Gesperrt

Vergiss, dann aber bitte nicht darüber zu wachen, was es in eco zu trinken gibt und berichte!

1 Antwort Letzte Antwort
                                          Antworten Zitieren
                                          Antworten
                                          • In einem neuen Thema antworten
                                          Einloggen
                                          • Sortiert nach
                                          • Älteste zuerst
                                          • Neuste zuerst
                                          • Meiste Stimmen

• 1
                                          • 2
                                          • 3
                                          • 1 von 3
                                          Hotel Aufsteiger
                                          The Washington
                                          Bundesstaat New York/USA
                                          Weiterempfehlung: 88%
                                          ab 278 €
                                          Holiday Inn Express Visalia
                                          Kalifornien/USA
                                          Weiterempfehlung: 62%
                                          ab 278 €
                                          Park MGM Las Vegas
                                          Nevada/USA
                                          Weiterempfehlung: 98%
                                          ab 278 €
                                          Hotel Viceroy Santa Monica
                                          Kalifornien/USA
                                          Weiterempfehlung: 75%
                                          ab 278 €
                                          Loews Portofino Bay Hotel At Universal Orlando
                                          Florida/USA
                                          Weiterempfehlung: 81%
                                          ab 278 €
                                          Hard Rock Hotel San Diego
                                          Kalifornien/USA
                                          Weiterempfehlung: 94%
                                          ab 278 €
                                          Weitere beliebte Orte
                                          Champions Gate
                                          Los Angeles
                                          Celebration
                                          Pigeon Forge
                                          Hilton Head Island
                                          Kissimmee
                                          Austin
                                          New York - Manhattan
                                          Panama City Beach
                                          Nashville
                                          Scottsdale
                                          Miramar Beach
                                          San Antonio
                                          San Diego
                                          Hotels in der Nähe
                                          Hotel Riu Plaza Chicago
                                          Hotel Riu Plaza Manhattan Times Square
                                          Hotel Riu Plaza New York Times Square
                                          Hotel Riu Plaza Fisherman’s Wharf
                                          Hotel Bellagio
                                          Hotel Riu Plaza Miami Beach
                                          The Venetian Resort & Casino
                                          Reiseforum Service
                                          • RSS-Feed abonnieren
                                          • Verhaltensregeln im Reiseforum
                                          • Reiseforum Hilfe
                                          • Forensuche
                                          • Aktuelle Themen

• Inhalte melden
                                          • Veranstalter AGB
                                          • Nutzungsbedingungen
                                          • Datenschutz
                                          • Privatsphäre-Einstellungen
                                          • AGB
                                          • Impressum
                                          © 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
                                          • Erster Beitrag
                                            Letzter Beitrag