Condor (DE)
-

-
Nanu wo ist denn der Steuerknüppel geblieben, etwa schon weggeworfen?

-
Ey Alter was guckst Du?!

-
Nix Steuerknüppel, nur Joystick von Nintendo.

Übrigens was ist mit Lizensgebühren, Alter? -
...kriegt Kaya!
-
Hallo liebe Community,
ich bin am 16.01.2018 mit Condor Flug DE3758 von Frankfurt nach Montego Bay geflogen. Wir sind sind mit Verspätung gestartet und ich kann nun nicht mehr die genauen Flugzeiten nachvollziehen. Kann mir da jemand helfen und Auskunft geben über die tatsächliche Flugzeit?
Vielen Dank für die Hilfe.
Lg Nadine -
Eher nicht, da die geplanten Zeiten angegeben sind ...

Der Flug hatte 172min Verspätung bei der Ankunft = kein Anspruch auf Entschädigung. -
Eher nicht, da die geplanten Zeiten angegeben sind ...

Der Flug hatte 172min Verspätung bei der Ankunft = kein Anspruch auf Entschädigung. -
Sorry, aber was sollte eine entsprechende Info bewirken?
Die Erstattung eines bis dreizehn Cappu(s) im Rahmen der Versorgungspflichten ist obligatorisch ab 2h Verspätung.
Habt ihr denn so gar nicht auf die Uhr gesehen?
-
Willkommenen im Fourm naddl7,
nutze doch einfach, ungeachtet des Ergebnisses per Google/Flightmappers/... hier im Forum, folgendes Formular, "Flugverspätung über 3 Stunden", und warte die Reaktion von Condor ab:
-
Sorry, aber was sollte eine entsprechende Info bewirken?
Die Erstattung eines bis dreizehn Cappu(s) im Rahmen der Versorgungspflichten ist obligatorisch ab 2h Verspätung.
Habt ihr denn so gar nicht auf die Uhr gesehen?
-
Also gab es schon eine Reaktion seitens Condor?
-
@vonschmeling wird dir auch nur das Ergbnis ihrer Internetrecherchere präsentieren können. Was erwartest du?
-
Willkommenen im Fourm naddl7,
nutze doch einfach, ungeachtet des Ergebnisses per Google/Flightmappers/... hier im Forum, folgendes Formular, "Flugverspätung über 3 Stunden", und warte die Reaktion von Condor ab:
-
Was sollte sich nach der offiziellen Beschwerde ändern, was habt ihr und wer ist worin verschiedener Ansicht?
Fragen über Fragen ...
Natürlich provide ich hier nur das Ergebnis einer (zugegeben sehr kurzen!) Recherche. Präzise Ergebnisse müssten vom Zielflughafen angefordert werden - das überlasse ich selbstverständlich zweifelnden Beschwerdeführern. -
@vonschmeling wird dir auch nur das Ergbnis ihrer Internetrecherchere präsentieren können. Was erwartest du?
@klaussommer sagte:
@vonschmeling wird dir auch nur das Ergbnis ihrer Internetrecherchere präsentieren können.
Inwieweit wendet sich dein Beitrag an mich?
-
Dieser Beitrag wurde gelöscht!
-
@klaussommer
Gerne, aber du irrst dich! - ich bin stinkfaul, habe lediglich die Flugdaten kopiert und auf Pos. 4 der Google Ergebnisse bereits das wiedergegebene gefunden.
Meinethalben können (weshalb sie´s nicht schon längst getan haben hinterlässt mich eher zweifelnd!?) "relevante" Passagiere liebend gern bei Condor insistieren - ich würde dem nur nicht unbedingt besonders viel Erfolgspotenzial beimessen.
In Fällen mit ähnlichen Zweifeln habe ich wiederholt zu der Methode vorsorglicher Beschwerde geraten, Missionieren ist demnach vollkommen überflüssig.
Wenn man´s wirklich 100%ig wissen will ist die Beschaffung der AIBT vom Zielflughafen unumgänglich, alle anderen Quellen (die meine selbstverständlich eingeschlossen!) können irren. -
Hau rein, benutze den besagten Link!