Hotelbewerter(in) eine Nachricht schreiben
-
Lange Jahre konnte ich rasch eine Nachricht eines Bewerters(in) zu einem Hotel eine Nachricht senden. Ich selbst bekam viele Anfragen, alle positiv zu lesen und als Freund hinzugefügt und umgekehrt. Das ist nicht mehr möglich, warum weiß ich nicht! Es wird immer unpersönlicher bei Holidaycheck, schade..
Mit freundlichen Grüßen, Josef -
Hallo,
ich habe gerade einfach mal bei zwei Hotelbewertungen probiert, demjenigen eine Nachricht zu schreiben, dies wäre gegangen, zumindest bin ich in ein "Nachricht-Schreib-Fenster" gelandet.
Kann es sein, dass nicht einfach derjenige, der die Hotelbeschreibung geschrieben hat keine Nachrichten wünscht? Dies kann man beim Erstellen von Hotelberwertungen ja auch einstellen.
-
Überflüssiges Zitat entfernt!
Danke Stefanie,wir fliegen demnächst nach Hurghada, der Transfer geht nach Soma Bay in's Sentido Palm Royal, das 22igste Hotel am Roten Meer. Bevor es aber los geht, lese ich die letzten 10 oder noch mehr Bewertungen und manchmal hinterfrage ich den Schreiber(in), will gerne eine Nachricht senden, so wie es lange Jahre zuvor möglich war. Besonders fischreiche Schnorchlerberichte, ruhige Strände, Fauna u. Flora machen mich neugierig.
Wollen alle anonym bleiben, oder stecken verantwortliche Holidaycheck-Administratoren dahinter?
Anonyme Briefe können verletzend und manchmal sogar schädigend sein. Die Bewerter dieser Zeilen wissen meist, dass sie so gut wie alles in dem Brief schreiben können.
MfG., Josef -
@josch-wien
Also mit den Administratoren hat das ganz gewiss nichts zu tun.Ich denke, das steht im Zusammenhang mit dem neuen aber noch nicht fertigen Design.
Da fehlt noch der eine oder andere Button.
Ich habe jedenfalls keine Möglichkeit gefunden, einen Bewerter und auch mich selbst zur Bewertung anzuschreiben. Weder über die .de noch über die .at Seite. -
Bei dieser Bewertung kann ich dem Bewerter keine Nachricht senden.
LG
reiselilly -
-
Ja, ja die unendlichen Welten des www
.Möge die Macht mit euch sein 
-
@reiselilly
Wenn ich deine Links anklicke, sehe auch ich die neue Version. @mk wird aber unter .de wohl die "alte" sehen.
Aber gut, dass ich's weiß. Wenn ich demnächst mal 'ne HB schreiben möchte, werde ich zuerst unter .ch schauen. Dort kann man scheint's auch noch in langen HB in "Kategorien" schreiben. Bei der neuen Version ist es noch nicht drin. -
ich denke auch, dass zur Zeit hier "Kraut und Rüben" herrscht
. Ich habe gerade mal getestet, und könnt unter Hc.de eine ausführliche Hotelbewertung in den versch.Kategorien schreiben.Ich denke, dass "nicht registrierte user" eine Privatsphäre haben, in denen sie auswählen können, ob sie für weitere Fragen zur HB zur Verfügung stehen, oder nicht. So weit zur Frage des TE.
LG
reiselilly -
@reiselilly
Denke auch, dass das schon immer so war.