NEUES BREATHLESS - Cancun - Puerto Morelos
-
Hier eine kleine Info für alle AMResorts Fan
Es wird ab März 2016 in Puerto Morelos ein neues
BREATHLESS
Hotel eröffnet werden--> viele kennen es vielleicht von Punta Cana her
und zwar das
Breathless Riviera Cancun Resort & Spa
soviel ich weiss soll es so um die 500 Zimmer haben.....
Die Bauarbeiten sind schon in vollem Gange (war vor ein paar Tagen in Mexiko und habe es gesehen).....
Bin gespannt wie Breathless das mit dem doch ziemlich kleinen Strand lösen wird....da ist ja noch gar nichts...
--> schade, dass ich jetzt kein Foto einstellen kann....
-
NEWS:
Das neue Breathless Riviera Cancun hat 526 gut ausgestattete Suiten (lt. Homepage Anbieter) die eine Grösse von ca. 538 Square Feet haben werden.
http://www.breathlessresorts.com/riviera-cancun
Die Suiten werden AMResort Art typisch wieder in verschiedenen Kategorien, wie z.B. Tropical View, Ocean View usw. untergliedert werden.
Das bisschen mehr an Luxus in diesem Hotel kann via upgrade in XHale Club hinzugebucht werden.
--> momentan leider bei deutschen Anbietern noch keine Buchungen möglich.
Der Strandabschnitt wohin das neue Breathless gebaut wird, ist sehr klein und ich bin schon gespannt darauf, wie voll es am Strand dann bei so einer grossen Menge an Gästen werden wird.
Die andere Frage, wie werden sich die Gäste vom eher kleinen Nachbarhotel (114 Zimmer) welche ja bisher an diesem Strand ganz alleine mit sich und der Natur waren
bei so einem Ansturm fühlen...Wer ein Foto sehen möchte von Baustelle und Strandsituation einfach bei mir melden

Schönen Tag und an alle die in Kürze nach Mexiko düsen dürfen einen traumhaft schönen Aufenthalt
-
NEWS - Stand 30.9.2015
Das Breathless Riviera Cancun kann ab sofort auch schon bei einem Deutschen Reiseveranstalter gebucht werden...
SLR
Mal sehen wann die anderen alle nachziehen....
Liebe Grüsse
-
STAND: 23.11.2015
Hallo Ihr Lieben....so wir wagen das Abenteuer Breahtless Riviera Cancun (Neubau - Neueröffnung im März 2016) und haben für Mai 5 Nächte in dem Hotel gebucht.
Nein, nein wir bleiben nicht nur 5 Nächte in Mexiko...wir haben noch ein anderes Hotel gebucht

Vielleicht gibt es hier ja noch jemanden, der auch vorhat dort zu buchen, würde mich über einen Infoaustausch übers Hotel sehr freuen.
Gruss
-
NEWS 4.12.2015
Lt. einem Newsletter vom Mutterhaus AMREsort verschiebt sich die Eröffnung des Breathelss Riviera Cancun vom 1. März 2016 nun auf den 1. April 2016.....
Bin gespannt ob dieser Termin eingehalten werden kann, nicht dass wir im Mai dann vor verschlossenen Türen stehen
Liebe Grüsse
-
NEWS 23.01.2016
Erneute Verschiebung der Eröffnung des neu gebauten Hotels Breathless Riviera Cancun nun auf den 6. Mai 2016.
Für uns wird es jetzt knapp....
Hat sonst noch jemand so knapp zur Eröffnung gebucht?
Und was wird als Ersatzhotel angeboten?
Sind für jeden Tipp dankbar.
Liebe Grüsse
-
NEWS 30.3.2016
Ich glaube es wird was mit der Eröffnung am 6. Mai 2016...
der Hotelcountdown läuft schon
http://www.breathlessresorts.com/riviera-cancun
Wer hat noch gebucht?
Liebe Grüsse
-
gääääääääähn
-
Kerstin D.!:
gääääääääähn
na da ist aber jemand müde 
-
Ehrlichgesagt nervt die ständige Werbung für dieses Resort und scheinbar interessiert sich außer dir nicht wirklich jemand dafür

-
Matthias6684:
Ehrlichgesagt nervt die ständige Werbung für dieses Resort und scheinbar interessiert sich außer dir nicht wirklich jemand dafür
Danke für deine Freundlichkeit, du bist mir ja ein Sonnenschein

Scheinbar hat es aber dich interessiert, da du es ja auch gelesen hast

Sorry nerven will ich natürlich keinen mit meinen Infos
-
Matthias6684:
Danke für deine Freundlichkeit, du bist mir ja ein Sonnenschein

Scheinbar hat es aber dich interessiert, da du es ja auch gelesen hast

Sorry nerven will ich natürlich keinen mit meinen Infos
@enzianmaedchen :
Ich interessiere mich sehr für das Breathless Riviera Cancun.
Kannst du vielleicht ein kurzes Feedback geben? 
Wie ist so der Strandabschnitt ? Kann man auch draußen essen?Vielen Dank!
Liebe Grüße
-
Also wir interessieren uns auch sehr fürs Breathless

LG
-
@ Tequila94 + @ Inspiration233
um hier keinen zu nerven
schreibe ich euch eine private Nachricht.Habt noch einen schönen Tag
Liebe Grüsse
-
@ inspiration....dein Profil ist leider nicht frei gegeben, so dass ich dir keine Nachricht senden kann....schreib du mich doch einfach privat an....DANKE SCHÖN