Clubdance/ Clubsong / Minidisco
-
kann mir jemand bitte meine 2 fragen nach den liedern beantworten...danke schön
-
-
im grand seker hotel 2006 war es auch jody bernal que si que no... und noch so ein französisches irgendwie so (eschinte vor ma twa schene ne na na na ole ) oder wie man des auch immer schreibt..ich kann kein französisc´h..
war zwar 2005 auch im grand seker..aber welches lied war es denn da?
-
@selgebeach
Ich hab dass Lied leider nur auf ner original CD und kann es nicht verschicken... Sorry! Gucke mal ob ich irgendwie anders dran komme!
-
"Missy" wrote:
@selgebeach
Ich hab dass Lied leider nur auf ner original CD und kann es nicht verschicken... Sorry! Gucke mal ob ich irgendwie anders dran komme!
du kannst es verschicken! du musst einfach die cd im pc über windows media player speichern und versenden....

-
gibt es denn keinen der die lieder kennt??

-
also mit dem good morning Lied meinst du wahrscheinlich
"Good Morning" von Gene Kelly!
Falls du es als MP3 benötigst sag bescheid!LG summerrain
-
Hi Askim, die CD hättst doch beim Foufou oder bei einen der anderen Anis kaufen können. Wusst garnicht das wir im Venüs auch nen clubsong hatten. :? Hab ich wohl nicht mitgekriegt.
Im Hane hatten wir jedenfalls Hasretim von Izel. Das ist n sehr schönes Lied und die CD erst.

-
hallo kann mir jemand helfen,ich suche ganz dringend das lied hört sich nach tarkan an ...

http://www.youtube.com/watch?v=y24Ps2vdH8c
hoffe jemand kann mir helfen

-
UND????? hast du das Lied schon oder will dir keiner helfen???
glg -
"Hibiscus88" wrote:
UND????? hast du das Lied schon oder will dir keiner helfen???
glghehe ich habe die lieder schon,auf die hilfe hier kann man ja lange warten...echt spitze ;)...
-
"selgebeach" wrote:
HIVor den täglichen Abendshows läuft doch immer ein Showticker - song,weis jemand wie das Lied heißt?
oder
Vor jeder neuer Aktivität laüft immer so eine Melodie,bei dem täglichen animationsprogramm....
weis jemand wie so eine Melodie - lied heißt?
würde mich freuen euer selgebeach
Also im Victory Resort hieß dieser Song der als Animations Intro bei den Abendveranstaltungen gespielt wurde : DJ Pantelis - Afto to Kalokari . Hat mir jedenfalls der DJ von dort so aufgeschrieben.
-
ich hab die ganzen club songs auf einer cd angefangen von
1.good morning
2.club dance 1 und 2
3.it`s showtime
usw usw usw
und noch viele mehr ich kann die cd immer wieder verwenden weil in fast jeden hotels sind die gleichen lieder und ich war schon über 5 mal in der türkei
wenn ihr wieder hinfliegt kauft euch die cd ist immer schön wenn ihr wieder in deutschland seit noch ein bischen urlaubs stimmung mit nach hause zu nehmengrus silvi;)
-
der lief im riva bella und im stone palace auch rauf und runter naja habe ich in 8 tagen auch wieder in den ohren habe aber auch die clubtanz cd, wo der drauf ist
-
Hallo,
gibt es im Riva Club N einen Clubsong????
LG,
DreamBeach