Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. Länderforen Asien
  4. Malediven
  5. Wohin auf die Malediven?
  6. Wohin auf die Malediven?

Wohin auf die Malediven?

Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben Malediven
912 Beiträge 180 Kommentatoren 284.9k Aufrufe
  • Sortiert nach
  • Älteste zuerst
  • Neuste zuerst
  • Meiste Stimmen
Antworten
  • In einem neuen Thema antworten
Einloggen
Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
  • sharky58S sharky58

Nix mit Schnellboot, da brauchst du den Wasserflieger. Ganz grob 'ne gute halbe Stunde, hängt aber auch davon ab, ob es mit oder ohne Zwischenlandung abgeht.
    Ich habe für Fili noch nichts vom Bootstransfer gehört, gibt es wohl auch nicht.

LG sharky

uweder1U Offline
    uweder1U Offline
    uweder1
    schrieb am zuletzt editiert von uweder1

ja, seh ich wie sharky,
    wenn überhaupt, wäre es eine größere "Fähre" für die Entfernung (ca. 120km) und die fährt dann eher nur Einheimischeninseln an.
    Filitheyo mit Wasserflugzeug, dann noch ca. 10 min Dhoni, da Landung an Pontons.

Auch ist von Speedboot, was dann so länger als 45/50 min ist, abzuraten (Rücken/Wetter/etc) und das wäre Reichweite innerhalb NordMale-Atoll oder noch Südmale-Atoll. Selbst rüber ins Nord-Ari dann mit 2h schon sehr grenzwertig.

Uweder1

@TheCrow- P.S. Seh grad dass ihr für Flitterwochen plant - aber ihr wisst schon, dass die Superior doppelte Holz-Bungis (Hellhörig) sind? Oder ihr habt sowieso Deluxe oder Wasservilla im Sinn..

"Wenn auf Erden die Liebe herrschte, wären alle Gesetze zu entbehren." (Aristoteles)

1 Antwort Letzte Antwort
    Antworten Zitieren
    • Domino27D Offline
      Domino27D Offline
      Domino27
      schrieb am zuletzt editiert von

@CHPaufReisen
      Athuruga oder Thudufushi kannst Du die Münze werfen und machst nichts falsch. Ich kenne beide Inseln von mehreren Besuchen. Mein Eindruck war immer auf Thudufushi mehr Fisch als auf Athuruga. Chance auf Großfisch größer durch die Außenlage wie Aida schon schrieb.

Paradies ist, wenn einer aufpasst, dass kein Depp reinkommt.

1 Antwort Letzte Antwort
      Antworten Zitieren
      • sharky58S sharky58

Nix mit Schnellboot, da brauchst du den Wasserflieger. Ganz grob 'ne gute halbe Stunde, hängt aber auch davon ab, ob es mit oder ohne Zwischenlandung abgeht.
        Ich habe für Fili noch nichts vom Bootstransfer gehört, gibt es wohl auch nicht.

LG sharky

TheCrowT Offline
        TheCrowT Offline
        TheCrow
        schrieb am zuletzt editiert von TheCrow

@sharky58 sagte:

LG sharky

Wasserflugzeug? Boah das wäre ja ein Traum. Meine Partnerin war vor 20 Jahren dort und damals waren es 3 Stunden Bootsfahrt. Das wäre etwas lang für uns.
        Ist denn so eine Wasserflieger Überfahrt mit im Preis drin, oder zahlt man das Extra? Man sagte mir das dies an die 1000 Euro Extra kostet...

Uweder1 ähm Nein das wusste ich nicht. Ich denke aber das die anderen erwähnten nicht ins Budget passen. 2600 pro Person ist eigentlich unser Limit für 14 Tage, was ja schon sehr eng wird. Hast du eventuell einen anderen Tipp?

Vielen Dank!

"it cant rain all the time"

1 Antwort Letzte Antwort
        Antworten Zitieren
        • Domino27D Offline
          Domino27D Offline
          Domino27

@TheCrow
          Wenn Du die Insel über einen deutschen Veranstalter buchst sind die Kosten für den Transfer schon mit drin. Je nach Insel und Fluglänge können schon zwischen 300 und 500 Euro pro Person anfallen (also für Hin-und Rückflug gesamt). Also schau einfach mal was in Dein Budget passt.

1 Antwort Letzte Antwort
          Antworten Zitieren
          • uweder1U Offline
            uweder1U Offline
            uweder1

@TheCrow, hier mal eine Ansicht der Superior- Bungis. Wenn ihr es wisst und somit vor Ort keinen Schreck kriegt, reichen die ja auch aus, nur dass ihr es halt wisst.. Wenn ihr vorab eine Mail schreibt, oder bei Buchungswunsch mit angebt, dass es Flitterwochen sind und ihr gerne an einem schönen Strandabschnitt untergebracht sein würdet, sollte es dann schon passen. (Gibt halt auch diverse Abschnitte mit Erosion oder die, die am Aussenriff liegen und nicht zum reingehen ins Wasser sind..)

und hier noch mal der Inselplan: Resort Map

Würdet ihr denn mit ca. 12 Tagen im Deluxe im Budget sein?

"Wenn auf Erden die Liebe herrschte, wären alle Gesetze zu entbehren." (Aristoteles)

1 Antwort Letzte Antwort
            Antworten Zitieren
            • Domino27D Offline
              Domino27D Offline
              Domino27

@CHPaufReisen
              Hier mal ein paar Eindrücke von letzter Woche des einst so schönen Hausriffs von Angsana Ihuru. Leider sehr ernüchternd auch wenn wir viele Haie, Schildkröten und sogar Oktopusse hatten. Schön bunt waren vor allem die zerstörerischen Dornenkronenseesterne.

Hotel aus diesem Beitrag
              94%
              Dhawa Ihuru
              Kaafu Atoll/Malediven
              Zum Hotel

1 Antwort Letzte Antwort
              Antworten Zitieren
              • Domino27D Domino27

@kiki929
                Wir haben auf Komandoo auf der Westseite (Shell) gewohnt. Da gibt es nur 6 JBV aber die sind alle schön in die Vegtation integriert. Kommt auch drauf an, ob Ihr viel Sonne braucht oder eher Schatten sucht.
                Schattige Plätze hatten wir immer ordentlich, das ist auf der Ostseite nicht bei allen Bungis gegeben. Außerdem hat es im Bereich der Manta's auf der Ostseite gerne mal gemüffelt wenn man da langlief.

webgamblerW Offline
                webgamblerW Offline
                webgambler
                schrieb am zuletzt editiert von webgambler

Hallo Ihr Malediven-Profi's,

ich ackere mich nun schon seit einiger Zeit durch die Threads hier, vor allem auch durch die 42 Seiten hier, aber offen gestanden, je näher ich den frischesten Seiten komme desto mehr werde ich verunsichert.
                Die Aussagen zu den Inseln sind zum Teil ja auch subjektiv, und natürlich spielen ja auch die Jahreszeiten eine Rolle. Ich versuche es nun doch einmal selbst mit einer Anfrage in Kurzform:

Reisezeit November 2018, kein Honeymoon, ist 35 Jahre her

Gerne Einzelvilla, Strandvilla, Doppel ok wenn nicht zu hellhörig, auf keinen Fall Etagenvilla

nettes Hausriff ist Pflicht, möglichst innen gelegen habe ich hier gelernt

Wasserflugzeug war nett, hatte ich schon, ich denke nur organisatorisch sind die mit dem Schnellboot erreichbaren Inseln einfacher (?)

Budget um die 3000/P inkl. Flug, hatten zuletzt AI, so unabhängig von den Restaurant- und Barpreisen auf den Inseln, komme ich bei den hohen AI Preisen bei HP oder VP wirklich besser weg wenn ich nicht gerade Kampftrinker bin? Hier wird ja auch von der Abhängigkeit geschrieben, fehlender Supermarkt ect. …. 🙂

So, ich hoffe ich habe nichts vergessen, nun schimpft mich bitte nicht aus, ich habe wirklich versucht alleine klar zu kommen 🙂

Danke schon jett für Eure gutgemeinten Tipps!

Schöne Grüße

Jürgen

Gruß Jürgen ---

Besser mit dem Fahrrad zum Strand als mit dem Mercedes zur Arbeit.

1 Antwort Letzte Antwort
                Antworten Zitieren
                • Aida3A Offline
                  Aida3A Offline
                  Aida3
                  schrieb am zuletzt editiert von Aida3

hallo,

wo warst du denn schon, was schwebt dir vor?

Nähe Male, Hulule ist nur bedingt zu empfehlen. Es sei denn, dir ist eine kurze Anreise mehr wert als Robinson-Feeling. Der Verkehr auf und über Wasser hat stark zugenommen. Erschrecke jedesmal auf´s Neue, was sich so in und um das Nord/Südmale-Atoll da tummelt. Sind ja nicht nur Schnellboot und Dhonis, auch Tanker, Marine, Frachter Kreuzfahrer jeglicher Coleur.. und in der Luft dito.

Also besser mal etwas weiter weg denken.. 😃

P.S. Wenn möglich, schiebe etwas vor, denn Nov( Wintersaison) ist teurer als Oktober (noch Sommersaison). Eigene Anreise-Preise kann man schon etlliche bis 10/2018 checken - Flug addieren - weißt du, was auf dich zukommt. Und auf Differenz VP zu AI achten. bei mehr als >50 Euro pP/Tag muss man anfangen zu rechnen.

Wenn du doch gerne mal Speedboot-Transfer machen möchtest, evtl. wäre Makunudu was. Sind zwar auch Doppelvillen, aber die Terassen liegen nicht nebeneinander, Insel sehr natürlich geblieben.

LG

**** Wenn die See ruhig ist, kann jedermann das Steuerrad halten. (Pubilius Syrus) ****

1 Antwort Letzte Antwort
                  Antworten Zitieren
                  • Domino27D Offline
                    Domino27D Offline
                    Domino27

@webgambler
                    Wenn's ins Budget passt schau Dir mal Angsana Ihuru an. Mein Beitrag über Deinem zeigt die aktuelle Riffsituation an. Ein besseres wirst wohl aktuell nicht bekommen. Es ist auch sehr einfach zu beschnorcheln. Ansonsten hat die Insel alles was Du suchst, Einzelbungis direkt am Strand mit einem wirklich schönen eigen Gartenabschnitt. 45 Bungalows, keine Wasservillen und mit der Nähe zu Male sparst Du Dir den teuren Flugtransfer, kannst auch ganz entspannt den Rückflug morgens erreichen, ohne Bedenken zu haben eine Zwischenübernachtung einbauen zu müssen. Mit der Nähe zur Schwesterinsel Banyan Tree Vabbinfaru hast Du gleich noch ein 2. Riff verfügbar, solltest Du mal was anderes sehen wollen und kannst auch die dortigen Restaurants mitbenutzen.

AI-Zuschlag rechnet sich dort nicht wirklich, wir hatten VP und sind damit gut gefahren. Wenn es keine Spartipps wie 7=5 gibt kann sich sogar HP rechnen. Kommt aber darauf an, wie Euer Eßverhalten ist. Wasser, Kaffee (auch Cappucchino) und Tee zu den Mahlzeiten ist kostenfrei.

Wie lange möchtest Du denn für die 3.000 Euro urlauben?

Hotel aus diesem Beitrag
                    91%
                    Banyan Tree Vabbinfaru
                    Kaafu Atoll/Malediven
                    Zum Hotel

1 Antwort Letzte Antwort
                    Antworten Zitieren
                    • webgamblerW Offline
                      webgamblerW Offline
                      webgambler
                      schrieb am zuletzt editiert von webgambler

Hallo Aida, hallo Domino,

danke für die superschnellen Antworten.

Ja, die Reisezeit habe ich dann doch vergessen, wir haben schon an 12 – 14 Tage gedacht.

Leider können wir weil beide noch berufstätig nicht so flexibel buchen wie es uns lieb wäre, müssen den Herbstferien ausweichen und können nur in der 2. Monatshälfte urlauben.

Den Aspekt mit dem regen Schiffsverkehr hatte ich nicht auf dem Schirm obwohl ich nach unserem 1-wöchigen Aufenthalt auf Meedhupparu genug Zeit hatte ihn vor dem Rückflug nach D im Hafen von Male zu beobachten … natürlich würden wir auch die weiter entfernten Inseln per Flug in Kauf nehmen.

Ja, die Unterschiede zwischen AI, HP und VP sind schon erheblich, für den Cocktail oder das Bier am Abend lohnt sich AI bestimmt nicht, mir fehlt nur offen gestanden die Vorstellung wie man sich z. B. bei HP ansonsten den Tag über versorgt, einerseits haben wir es bei AI auf Meedhupparu genossen uns gepflegt auch zu Mittag in das Restaurant zusetzen, anderseits kann ich mir auch gut vorstellen Mittags mit einem Snack auszukommen.
                      Nur, wird auch der von den Restaurants angeboten? Vielleicht doch bessser VP? Mal schauen.
                      Gut zu wissen dass einige Getränke beim Essen kostenfrei sind.

Makunudu schaue ich mir auf jeden Fall an genau wie Angsana Ihuru, danke!

Wenn ich mein Posting jetzt so anschaue sieht das so aus ols ob die Verpflegung das Wichtigste von allem wäre. Das täuscht wirklich, der Blick von der Unterkunft auf das türkisblaue Meer, die Ruhe, das Robinson Feeling und ein fischreiches Hausriff stehen eher im Vordergrund.

Danke schon mal und weiter einen schönen Sonntag.

Schöne Grüße

Jürgen

Gruß Jürgen ---

Besser mit dem Fahrrad zum Strand als mit dem Mercedes zur Arbeit.

1 Antwort Letzte Antwort
                      Antworten Zitieren
                      • Domino27D Offline
                        Domino27D Offline
                        Domino27

Puh 12-14 Tage ist natürlich lang. Da wird's mit Angsana Ihuru nix. Ein Woche hätte gepasst. Gib doch einfach mal hier bei HC die Reisezeit 11/2017 ein mit der Vorgabe der Tage und schau welche Inseln da passen vom Preis her. Dann hast Du schon mal eine Vorauswahl. Rechne dann für 2018 noch gut 10% Preiserhöhung, dann solltest Du hinkommen.

Ob es mit den kostenfreien Getränken zum Essen immer so ist bin ich überfragt. Bei unseren vorigen Aufenthalten hatten wir immer AI. Ist halt meist das rundum Sorglos-Paket. Verpflegung ist sicherlich nicht zu vernachlässigen, denn wie Du schon schreibst, es fehlt der Supermarkt an der Ecke. Getränke bei HP oder VP werden in der Regel aufs Zimmer geschrieben. Auch bei der Minibar läuft dies so.

Von den Inseln, die ich besucht habe könnte eventuell Velidhu ins Budget passen. Schau Dir die Insel mal an. Die Bungalows sind zweckmässig ausgestattet, ohne Schnickschnack. Einzig was mir gefehlt hat war das offene Bad. Das ist für mich Must-have auf den Malediven.

Aida3A 1 Antwort Letzte Antwort
                        Antworten Zitieren
                        • Domino27D Domino27

Puh 12-14 Tage ist natürlich lang. Da wird's mit Angsana Ihuru nix. Ein Woche hätte gepasst. Gib doch einfach mal hier bei HC die Reisezeit 11/2017 ein mit der Vorgabe der Tage und schau welche Inseln da passen vom Preis her. Dann hast Du schon mal eine Vorauswahl. Rechne dann für 2018 noch gut 10% Preiserhöhung, dann solltest Du hinkommen.

Ob es mit den kostenfreien Getränken zum Essen immer so ist bin ich überfragt. Bei unseren vorigen Aufenthalten hatten wir immer AI. Ist halt meist das rundum Sorglos-Paket. Verpflegung ist sicherlich nicht zu vernachlässigen, denn wie Du schon schreibst, es fehlt der Supermarkt an der Ecke. Getränke bei HP oder VP werden in der Regel aufs Zimmer geschrieben. Auch bei der Minibar läuft dies so.

Von den Inseln, die ich besucht habe könnte eventuell Velidhu ins Budget passen. Schau Dir die Insel mal an. Die Bungalows sind zweckmässig ausgestattet, ohne Schnickschnack. Einzig was mir gefehlt hat war das offene Bad. Das ist für mich Must-have auf den Malediven.

Aida3A Offline
                          Aida3A Offline
                          Aida3
                          schrieb am zuletzt editiert von Aida3

@wegambler, will auch nochmal kurz was zur Verpflegung schreiben. Es ist auch für uns ein nicht zu vernachlässigender Part. 🍹

Wir hatten bisher auch oft AI, was natürlich die unkomplizierteste Variante ist, wenn man es denn mal hat und ins Budget passt. 2x sind wir davon abgewichen, da war uns die Insel/HR wichtig und wir haben dann bei Angaga z.b. HP plus gebucht - was ich im Nachhinein auch für gut und empfehelenswert ansehe. Auf Gangehi haben wir dann nur VP gemacht, was sich auch als voll richtig erwiesen hat.
                          Man muss eben auch halt sehen, ob nicht weitere Zusatzpünktchen im AI drin sind, wie z.b. manchmal bis zu 2 Ausflüge, Wassersportgeräte-Nutzung - Kajak, Windsurfmaterial usw.. oder ob es wirklich nur ein eingeschränktes Getränkeangebot gibt.. Das meinte ich dann auch damit, dass man sich das mal überschlagen sollte, ob es einem auch was nutzt, wenn der Diff.Betrag höher ist. Auf Gangehi war es definitiv nicht der Fall. fast 80 Euro pro Tag/Person vertrinkt man nicht und es gab nichts extra. Dort gab es 2 Fl. Wasser auf dem Zimmer gratis. Getränke waren unterschiedlich, einiges im Preis ok, Cocktails sehr teuer, da haben wir halt das getrunken, was uns so preislich entgegen kam, verdursten mussten wir nicht. (Im übrigen fand ich Gangehi im Gesamtpaket spitzenplatzverdächtig, also uns gefiel es hintenraus def. besser als andere, die z.b. mit A anfangen und mit a enden).
                          Auf Angaga hatten wir quasi AI, eben nur kein Mittagessen. Da ich schnell ungemütlich werde, wenn ich hungrig werde, hatte ich schon Bedenken, da die Zeiten zwischen Frühstück und Abendessen doch sehr lang werden.. Aber dort gab es ab 15:00 Uhr Snacks in der Bar, heissst, Sandwiches, Pommes, Salate und so kleinkram im HPplus enthalten. Das hatten wir dann eine Woche gut mitgemacht. Bei 12-14 Tagen weiß ich nicht, ob einem dann das Sandwich nicht über wird.. Auf alle Fälle sind also Inseln mit HPplus mal mit zu bedenken: Safari Island, Angaga, neues Resort jetzt ab Winter17/18 Dreamland. Behaltet mal das Dreamland im Auge, dass hat zumindest in der Sommersaison 2018 super Preise. Da bekommste du z.b. (hab mal April gefiltert) AI 13 Tage im Beachbungi für dein Budget, laut Programm entspr. günstiger. Googel mal auf der TUI-Seite danach, HC kennt Dreamland noch nicht, ITS und MWR hat es auch im Programm. Da ihr erst nä. November plant, kann man dieses Resort zumindest mal beobachten. Aussehen tut es ganz gut.

In euerem Preissegment wäre noch Helengeli zu überlegen, aber tw. auch doppelte Villen. Würde dann aber fast auf das Dreamland warten, Insel sieht gefälliger aus.

so, nun viel Spass beim weiteren Recherchieren.
                          LG Aida3

Hotel aus diesem Beitrag
                          97%
                          Safari Island Maldives
                          Alif Alif Atoll/Malediven
                          Zum Hotel

**** Wenn die See ruhig ist, kann jedermann das Steuerrad halten. (Pubilius Syrus) ****

1 Antwort Letzte Antwort
                          Antworten Zitieren
                          • hollycatH Offline
                            hollycatH Offline
                            hollycat

Hallo!

Leider hat auch mich derMalediven-Virus erwischt.
                            Nachdem ich auf Embudu unmengen von Adlerrochen und auf Fihalhohi diverse größere bis Großfische gesehen habe und mir auch beide Inseln gut gefallen haben suche ich jetzt:
                            eine günstige Barfußinsel am Außenatoll mit eigenem Hausriff und einer annehmbaren Küche.
                            Ich beschäftige mich momentan mit Velidhu und Angaga.
                            Habt ihr Info´s zu diesen Inseln oder eine ganz andereInsel als Tipp?

Danke und Liebe Grüße
                            hollycat

1 Antwort Letzte Antwort
                            Antworten Zitieren
                            • Aida3A Offline
                              Aida3A Offline
                              Aida3

Hallo,

beide Inseln liegen aber im Atoll-Inneren.😜

Beschäftigt euch mal mit Filitheyo.
                              LG

1 Antwort Letzte Antwort
                              Antworten Zitieren
                              • hollycatH Offline
                                hollycatH Offline
                                hollycat

Hört sich hervorragend an.

Danke

1 Antwort Letzte Antwort
                                Antworten Zitieren
                                • FreespaceF Offline
                                  FreespaceF Offline
                                  Freespace
                                  schrieb am zuletzt editiert von Freespace

Wenn der Inselpoker jetzt los geht... dann werfe ich ich die OBLUs mit Helengeli und Akirifushi (ab 1.7.2018) is rennen.

Eine Reise ist wie ein Trunk aus der Quelle des Lebens. (Friedrich Hebbel)

1 Antwort Letzte Antwort
                                  Antworten Zitieren
                                  • sharky58S Offline
                                    sharky58S Offline
                                    sharky58

@hollycat

"Leider hat mich auch der Malediven-Virus erwischt." Du armes Menschlein....das vergeht nicht mehr. 😉

Ich habe in verschiedenen Foren schon mehrmals vom HR der Insel Velidu gelesen. Hmmmm.....das konnte man schon vor der Korallenbleiche vergessen. Ich würde es so am unteren Ende der Skala einordnen.
                                    Vor Angaga habe ich vor etlichen Jahren im Rahmen einer Safari getaucht, kann also eher wenig dazu sagen.

Bei Aidas Tip Filitheyo gehe ich absolut mit. Bei bisher zwei und in Kürze drei Besuchen gibt es von mir ein klares Plus.
                                    Am HR selbst gesehen:
                                    Junge Grauhaie, Weißspitzen, Schwarzspitzen, Ammenhaie, sogar mal 'nen Leopardenhai (Zebrahai), dazu Schildis, Stachelrochen, regelmäßig Adlerrochen....
                                    Küche ausgezeichnet, Personal sehr gut.
                                    Günstig ist es nicht immer, man muß ein wenig auf Angebote achten und evt. nicht nur auf die Hauptreisezeit achten.

LG sharky

1 Antwort Letzte Antwort
                                    Antworten Zitieren
                                    • hollycatH Offline
                                      hollycatH Offline
                                      hollycat

@Freespace
                                      Da ich eine günstige Insel suche ist Filitheyo mehr mein Ding. Außerdem ist Helengeli noch grösser.

@sharky58
                                      Ich hab für mich schon ein richtig gutes Angebot für Filitheyo im Juni gefunden.

Danke
                                      hollycat

1 Antwort Letzte Antwort
                                      Antworten Zitieren
                                      • sharky58S Offline
                                        sharky58S Offline
                                        sharky58

@hollycat
                                        Na super!
                                        Falls du Taucher bist, UNBEDINGT das Tauchen direkt bei Werner Lau vorbuchen. Ansonsten bei Rückfragen auch gern per PM.

LG sharky

1 Antwort Letzte Antwort
                                        Antworten Zitieren
                                        • sharky58S Offline
                                          sharky58S Offline
                                          sharky58

Nachtrag:
                                          Filitheyo - Helengeli... Fili ist eher rundlich, Helengeli recht langgestreckt. Hat aber auch ein sehr lohnenswertes HR. Was ich so über die neue Tauchbasis und den Umbau gelesen habe, verführt mich nicht gerade zur Wiederholung.

1 Antwort Letzte Antwort
                                          Antworten Zitieren
                                          Antworten
                                          • In einem neuen Thema antworten
                                          Einloggen
                                          • Sortiert nach
                                          • Älteste zuerst
                                          • Neuste zuerst
                                          • Meiste Stimmen

• 1
                                          • 2
                                          • 20
                                          • 21
                                          • 22
                                          • 23
                                          • 24
                                          • 45
                                          • 46
                                          • 22 von 46
                                          Hotel Aufsteiger
                                          Medhufushi Island Resort
                                          Meemu Atoll/Malediven
                                          Weiterempfehlung: 93%
                                          ab 278 €
                                          Holiday Inn Resort Kandooma Maldives - Kids Stay & Eat Free
                                          Kaafu Atoll/Malediven
                                          Weiterempfehlung: 99%
                                          ab 278 €
                                          Diamonds Thudufushi
                                          Alif Alif Atoll/Malediven
                                          Weiterempfehlung: 93%
                                          ab 278 €
                                          Bandos Maldives
                                          Kaafu Atoll/Malediven
                                          Weiterempfehlung: 92%
                                          ab 278 €
                                          Filitheyo Island Resort
                                          Faafu Atoll/Malediven
                                          Weiterempfehlung: 96%
                                          ab 278 €
                                          Rahaa Resort Maldives
                                          Laamu Atoll/Malediven
                                          Weiterempfehlung: 51%
                                          ab 278 €
                                          Weitere beliebte Orte
                                          Hulhumalé
                                          Rasdhoo
                                          Maafushi
                                          Malé
                                          Maalhos
                                          Dharavandhoo
                                          Himmafushi
                                          Thulusdhoo
                                          Maradhoo
                                          Eydhafushi
                                          Fuvahmulah
                                          Dhifushi
                                          Fenfushi
                                          Mahibadhoo
                                          Hotels in der Nähe
                                          ananea Madivaru Maldives
                                          ROBINSON NOONU
                                          OBLU SELECT Lobigili
                                          Jawakara Islands Maldives
                                          Dreamland The Unique Sea & Lake Resort / Spa
                                          ROBINSON MALDIVES
                                          Joy Island
                                          Reiseforum Service
                                          • RSS-Feed abonnieren
                                          • Verhaltensregeln im Reiseforum
                                          • Reiseforum Hilfe
                                          • Forensuche
                                          • Aktuelle Themen

• Inhalte melden
                                          • Veranstalter AGB
                                          • Nutzungsbedingungen
                                          • Datenschutz
                                          • Privatsphäre-Einstellungen
                                          • AGB
                                          • Impressum
                                          © 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
                                          • Erster Beitrag
                                            Letzter Beitrag