Bodrum gümbet party Ort?
-
Hallo Leute ich und meine Freunde fliegen im August für 2 Wochen nach Bodrum gümbet.
Hat jemand Erfahrungen gemacht oder war jemand schon mal dort ?
Wie ist die Party Stimmung dort ?Ist in den Clubs überhaupt was los oder nur ein paar Touristen.
War in ibiza und goldstrand hoffe das es genau so gut ist wie dort
Sind 4 Jungs und wollen 10 Tage durchfeiern und richtig party machen mit vielen Leuten also sollte schon was los sein. lohnt sich die party Reise nach Bodrum? -
Guckst Du hier: http://www.bodrumpages.com/deutsch/gumbet_d.html
-
Jop in Gümbet rocken vor allem die angenehmen Engländer und das so stark das in Gümbet ab und an ne Disco für kurze Zeit dichtgemacht wird^^
Ich..wir waren letztes Jahr September im Hotel WOW Bodrum Resort..das kann ich dir wärmstens empfehlen wenn du in gümbet auf die Partiemeile willst !
Vom Hotel WOW Bodrum Resort bis du in 5 Minuten in gümbet....
Habe das Hotel auch bewertet . -
Fragt das auch ein hoffentlich hübscher Mann und ist das eine Reisefrage für das Türkeiforum?
Ich glaube nicht
-
Naja die entsprechenden Mädels sind nicht ganz meine Zielgruppe... war ja auch nicht solo ! Aber ja denke die werden dir gefallen ! Finde die Engländer echt cool... das wird bei den Mädels vermutlich nicht anders sein^^ In gümbet geht nachts echt die Post ab....die Musik schallt über die ganze Bucht !