Songsuche Lucky You
-
Hey Leute!
Ich bin auf der Suche nach verschiedenen Songs, die dieses Jahr in Bulgarien am Goldstrand der absolute Renner waren. Von einem hab ich schon sowohl Interpret als auch Titel: "Lucky You" von Asle Bjorn pr. Leya ft. Anne K. wer dieses Jahr am Goldstrand war kennt es 100pro. Leider konnt ich es noch nirgendwo (media markt) auftreiben. hat es vielleicht jemand im internet gefunden? wäre super, wenn derjenige mir darüber auskunft geben könnte!
desweiteren suche ich noch ein lied von dem ich nur der refrain kenne:
Probably I wish you would
I wish you
I wish you
I wish you
Be wi-i-i-th meeee!ist auch eher so die techno-szene. eventuell sagt das ja irgendwem irgendwas

freue mich über jede antwort! danke im vorraus, Caro
-
Hallo Leute, habt ihr das Lied rausgefunden? Wäre daran interssiert. Will es meiner Best of - CD hinzufügen

-
Warum wird denn deswegen NOCH ein Thread aufgemacht , reicht der mit Songsuche nicht ???
-
Hallo Leute, falls ihr mal nen bißchen googelt, findet ihr garantiert Seiten, wo man diesen Song offiziell runterladen kann.
Hier habe ich mal reingehört, klingt ja ganz gut, gefällt selbst mir, obwohl ich schon etwas älter bin.
-
"Carsn" wrote:
Hey Leute!Ich bin auf der Suche nach verschiedenen Songs, die dieses Jahr in Bulgarien am Goldstrand der absolute Renner waren. Von einem hab ich schon sowohl Interpret als auch Titel: "Lucky You" von Asle Bjorn pr. Leya ft. Anne K. wer dieses Jahr am Goldstrand war kennt es 100pro. Leider konnt ich es noch nirgendwo (media markt) auftreiben. hat es vielleicht jemand im internet gefunden? wäre super, wenn derjenige mir darüber auskunft geben könnte!
I wish you
I wish you
I wish you
Be wi-i-i-th meeee!ist auch eher so die techno-szene. eventuell sagt das ja irgendwem irgendwas

Halli-Hallo, der Song ist in Deutschland bestimmt nicht zu kriegen.
Habe die CD. Melde Dich bei mir, dann besprechen wir alles per Mail.
Gruß Anja -
ich fände es ganz nett wenn die antworten hier im forum erfolgen, da es bestimmt noch mehr leute gibt die nach diesem lied suchen und ihnen dann auch geholfen würde...
lg cHeRiSe
-
"aramis000" wrote:
"Carsn" wrote:
Hey Leute!Ich bin auf der Suche nach verschiedenen Songs, die dieses Jahr in Bulgarien am Goldstrand der absolute Renner waren. Von einem hab ich schon sowohl Interpret als auch Titel: "Lucky You" von Asle Bjorn pr. Leya ft. Anne K. wer dieses Jahr am Goldstrand war kennt es 100pro. Leider konnt ich es noch nirgendwo (media markt) auftreiben. hat es vielleicht jemand im internet gefunden? wäre super, wenn derjenige mir darüber auskunft geben könnte!
I wish you
I wish you
I wish you

Halli-Hallo, der Song ist in Deutschland bestimmt nicht zu kriegen.
Habe die CD. Melde Dich bei mir, dann besprechen wir alles per Mail.
Gruß AnjaHallo, ich suche diesen song schon seit knapp einem jahr, da ich auch in bulgarien am goldstrand im urlaub war.
kannst du dich per email melden bei mir.
gruß martina -
nein dieses kenne ich natürlich schon ich meine ehr das:
I wish you
I wish you
I wish you
Be wi-i-i-th meeee!würd mich interessieren was für ein lied das ist und von wem vor allem!