bei Deutschen beliebte Hotels
-
Hallo,
welche Hotels sind in Punta Cana bei Deutschen sehr beliebt?
In welchen Anlagen trifft man auf viele Deutsche?Gruß
Thomas -
Hallo Vladi 57,
wir würden gerne viele Deutsche dort treffen... -
Dann würde ich auch sagen: Palladium, Iberostars
Diese Hotels haben auf alle Fälle ne grosse deutsche Fangemeinde. -
IBEROSTAR definitiv
-
Im Punta Cana Princess waren 2014 im November bestimmt 3/4 der Gäste deutsch(sprachig), demnentsprechend ausgeprägt waren auch die Deutschkenntnisse der Angestellten
-
Da hier schon mal die Palladiums genannt wurden...
Ich habs anders in Erinnerung als ich voriges Jahr dort war. Eventuell lags an der Zeit (August/September) oder dem RST, aber ich/wir hörten zu 50% spanisch, 25-30% englisch....
Ausserdem kommt man mit Deutsch in den Palladiums nicht viel weiter, da man sich auch schon mit Englisch schwerer tut. Es ist halt so, dass die RD ein spanisch sprachiges Land ist und man sich dessen bewusst sein sollte wenn man dorthin fliegt.
CIAO
Günter
-
Ja mache ich, aber nicht nur auf Deutsch bezogen.
Wenn man die englischen Kommentare / Bewertungen auf einem anderen Portal liest, glaubt man nicht was man liest. die US-Amerikaner beschweren sich da massiv dass man dort nicht Englisch redet.
Oftmals ist es auch so bei Bewertungen auf Deutsch, dass man sich beklagt, dass man mit Deutsch nicht weiter kommt.
CIAO
Günter
-
Zurück zum Thema, ich würde Iberostar empfehlen!
-
Hallo, Danke für die schnellen Antworten.
@Regent0....Ende November- Anfang DezemberGruß
Thomas -
Ich kann Euch das Palladium empfehlen. Sehr schöne Anlage, in der man immer viele deutsche Gäste trifft. Ich bin ab übernächsten Sonntag zum vierten Mal in diesem Hotel.
Falls Ihr ohne Kinder reist und ein exquisites Hotel sucht, könnte auch das Secrets Royal Beach eine Alternative sein. Dort war ich bislang sechsmal und es waren immer viele deutsche Mitulauber vor Ort. Ist allerdings auch eine Ecke teurer als das Palladium.
LG Klaus