Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. Länderforen Nordamerika
  4. USA
  5. Ostküste USA
  6. Florida
  7. Disney FastPass+ / Auslastung Parks
  8. Disney FastPass+ / Auslastung Parks

Disney FastPass+ / Auslastung Parks

Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben Florida
20 Beiträge 10 Kommentatoren 26.8k Aufrufe
  • Sortiert nach
  • Älteste zuerst
  • Neuste zuerst
  • Meiste Stimmen
Antworten
  • In einem neuen Thema antworten
Einloggen
Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
  • Nr.1N Offline
    Nr.1N Offline
    Nr.1
    schrieb am zuletzt editiert von

Hallo Leute,

eine Frage bitte zum FastPass System.

Kann mir jemand erklären wie dies funktioniert?

Ich hab Tickets mit Fastpass

Bekomme ich an der Kasse ein Band oder muß ich dann jedesmal "in the Line" meine Karten vorzeigen ?

Und 2.:

Mir wurde glaube ich, einmal gesagt, das es eine Internetseite gibt auf der man sehen kann an welchen Tagen/Uhrzeiten die Parks und Atrackzionen besonders stark besucht werden.

Hat da jemand ne Idee ?

Vielen Dank für eure Hilfe
    Christian

1 Antwort Letzte Antwort
    Antworten Zitieren
    • jo-jomaJ Offline
      jo-jomaJ Offline
      jo-joma

Christian,
      was sind denn bitte "Atrackzionen"  ❓
      Meinst du das z.B. ?

https://touringplans.com/magic-kingdom/wait-times

Past cruises: HCL, AIDA, QM2 u. QVictoria, NCL, Royal Caribbean, Carnival, Princess, Costa, Celebrity, MSC *** so far cruises in 2018/2019: NCL, Cunard, Royal Caribbean, Cunard***

1 Antwort Letzte Antwort
      Antworten Zitieren
      • Nr.1N Offline
        Nr.1N Offline
        Nr.1

Tschuldigung !

Das Tablet ist so klein ich seh hier garnicht was ich Tippe ;-(

--> 'Attraktion

Vielen Dank für deinen Tip

1 Antwort Letzte Antwort
        Antworten Zitieren
        • A Offline
          A Offline
          Anonym

Hallo NR 1

Zum FastPass System. Dein FastPass ist auf den Eintrittskarten gebucht, die du zu Hause hast. Du müsstes dich auf dem Link Hier bei My Disney  regestrieren. Dann fügst du die Eintrittskarten zu deinem Profil ein. Um die Karten auf dein Profil hinzuzufügen musst du die Nummer auf der Rückseite der Eintrittskarte reirubbeln. Wenn die Karten auf deinem Profil erscheinen, dann erkennt das System, dass auf den Eintrittkarten der FastPass gebucht wurde. Dann hast du die Möglichkeit unter den Reiter FastPass 3 Attraktionen an einem bestimmten Datum zu einer Uhrzeit zu buchen. Pro Karte können nur 3 Attraktionen gleichzeitig gebucht werden. Wenn du z.B um 9 Uhr eine Attraktion gebucht hast, dann hast du bis 10 Uhr Zeit den FastPass einzulösen. Im Park benötigst du dann die Eintrittskarte, die gleichzeitig dein FastPass ist, beim betreten der FastPass Line und einmal, wenn du in die Attraktion einsteigst. Habe in der FastPass Line nie länger als 10 min gewartet. 
          Für den Park selber empfehle ich die MyDisney App, um die nächsten Attraktionen für den FastPass zu buchen (WLAN im ganzen Park kostenlos). Das ist möglich so bald eine Attaktion von FastPass gefahren wurde oder die eine Stunde abgelaufen ist. Aber das buchen der FastPässe ist auch an mehreren im Park verteilten FastPass Stationen möglich, wo dir freundliche Mitarbeiter helfen die nächsten Attaktionen zu buchen. 
          In der App kannst du auch sehen wie lange aktuell die Wartezeit der Attraktionen sind. Ich habe die Zeiten schon in Deutschland mit Hilfe der App beobachtet, um herauszufinden für was ich die FastPässe in Deutschland schon mal buche. 
          Es gibt auch so genannte MagicBands für Ca. 23$. Das ist eigentlich so ein Ersatz für deine Eitrittskarte. Die Amis sind ganz verrückt danach. Ich hatte so ein Band nicht. Der FatPass hat sich auf jeden Fall sehr gelohnt. Wo andere 2 Std warten mussten, war ich spätestens nach 10 min schon dran 🙂 
          In welchen Park bzw Parks bist du denn?
          kann dir dann noch paar Tips geben. Kannst mir auch eine persönliche Nachricht schreiben.

1 Antwort Letzte Antwort
          Antworten Zitieren
          • fuentiF Offline
            fuentiF Offline
            fuenti

Patryk hat Dir ja schon das Wichtigste geschrieben. Es gibt extre Schlangen für Fast Pass, da musst Du dann deine Karte vorzeigen. Für welche Atraktionen sich FastPass lohnt, kannst Du HIER in meiner Bewertung nachlesen. Wir haben unsere F.P. auch schon im Vorfeld bei "My Disney" reserviert.

Die Auslastung der Parks kannst Du in Crowd Calendern nachsehen, z.B HIER.

1 Antwort Letzte Antwort
            Antworten Zitieren
            • Nr.1N Offline
              Nr.1N Offline
              Nr.1

Patryk:
              Hallo NR 1

. . .
              In welchen Park bzw Parks bist du denn?
              . . .

Hallo Patryk,
              hallo 
              fuenti,

vielen Dank für die Tipps.

Wir werden aller voraussicht nach "alle" Disney Parks besuchen
              Magic Kingdom
              Epcot
              Hollywood Studios
              und Animal Kingdom.
              Ich denk die kleinen wird´s freuen :-))

Da wir hier noch nicht wissen welchen Park wir wann besuchen, werden wir uns sicher die App runter laden.

Eine Frage dann zur Registratur auf Disney:

Wenn ich die Daten auf der Rückseite der Eintrittskaret freigerubbelt habe, werden die Karten dann nicht ungültig bzw. laufen dann nach xxx Tagen ab ?

Und eine weitere Frage zum Nachbuchen von Fast Pass´es.
              Wieviel kosten diese ?

Vielen Dank euch beiden.
              Bis die Tage
              Chris

1 Antwort Letzte Antwort
              Antworten Zitieren
              • fuentiF Offline
                fuentiF Offline
                fuenti

Ein Fast Pass kostet nix, sobald du deine 3 Pässe abgefahren hat, kannst du einen neuen buchen.

1 Antwort Letzte Antwort
                Antworten Zitieren
                • susi80S Offline
                  susi80S Offline
                  susi80

Hallo, wie funktioniert es mit dem Fast pass? Wie bekomme ich die tickets? Egal wo ich im internet auf disney seiten schaue, stehen nur die normalen preise. Was kostet so ein fast pass? Haben was von doppelten kosten gehört. Zahlt sich es aus? Wir sind mit einer 4 jährigen im oktober unterwegs.

Und noch eine frage zu den special events. Im oktober sind an 4 tagen die woche Halloween special abende die um 19 Uhr beginnen. Da kostet zusätzlich ein ticket ca. 80 Dollar. Muss ich den extra zu dem tageseintritt bezahlen oder kann ich um 19 uhr mit dem ticket hingehen? Und wenn ich dort nicht hinwill, kann ich im park bleiben oder muss ich den um 19 uhr verlassen.

Sprry, sehr kompliziert, aber vielleicht kann mir da jemand helfen.

06.-20.04.2019 Mexico / Yucatan ---- 29.05.-02.06.2019 Lago Maggiore ----- 10.-14.07.2019 Hamburg / Ostsee ----- 20.-27.07.2019 Pra dell Tori Italien---- offen Oktober Kreta/Türkei ----- Wintercamping Ötztal

1 Antwort Letzte Antwort
                  Antworten Zitieren
                  • Böhser Onkel22B Offline
                    Böhser Onkel22B Offline
                    Böhser Onkel22

Hallo Susi,

ich kann nur von meiner eigenen Erfahrung sprechen was den Fast Pass anbelangt:
                    Ich hatte meine Karten im Vorraus gekauft (bei Attaraction Tickets).
                    Dort waren bereits 3 Fast Passes dabei (ich weiß jedoch nicht, ob dies bei Disney generell der Fall ist, da ich ebenfalls keine gesonderten Preise hierfür auf der Webseite finden kann).

Mit den Fast Pass läuft es wie folgt.

1. Du bekommst an der Kasse deine Eintrittskarte.
                      Bei der Eintrittskarte handelt es sich um eine Magnetkarte (hat das Format einer EC Karte).
                    2. Im Park selbst gibt es div. "Stände" an denen du deine FastPass Termine auswählen kannst.
                      Dafür hälst du deine Eintrittskarte vor den Mickey Scanner (selbe wie am Parkeingang) und wartest bis er auf grün springt (zur Not sind auch immer Angestellte greifbar).
                    3. Anschließend bekommst du auf dem Touchscreen eine Auswahl an Fahrgeschäfte, sowie Uhrzeiten.
                    4. Hier kannst du nun auswählen für welche Attraktion du einen "Termin" haben möchtest (wenn es dafür noch freie Termine an diesem Tag gibt).
                    5. auswahl bestätigen und die Uhrzeit merken

Wichtig zu wissen ist vielleicht auch, dass du die Termine auch noch nachträglich ändern kannst.

Bei Attraktionen wo es sich aus meiner Sicht lohnt währen folgende:
                    Die 7 Dwarfs Mine & Splash Mountain
                    Alternativ ggf. auch noch Space Mountain.

Bei den 3 oben gennanten Attraktionen lohnt sich der Fast pass meienr Meinugn nach. bei den anderen ist es aus meienr Sicht nicht erforderlich.

1 Antwort Letzte Antwort
                    Antworten Zitieren
                    • fuentiF Offline
                      fuentiF Offline
                      fuenti

Susi, guck doch einfach mal ein paar Beiträge weiter oben, da steht doch schon alles zu den Fastpässen!

Und nochmal: Nein, Disney fastpässe kosten nichts. Du kaufst Dein Ticket am besten vorher online, registrierst dich bei My Disney, dann kannst du online 3 fastpässe reservieren. Zusätzlich lädst du dir die App auf dein Handy.
                      Frühzeitig vorher reservieren ist sinnvoll, später sind für manche Rides keine fastpässe mehr verfügbar, oder nur zu späten Zeiten. Wenn du deine 3 fastpässe abgefahren hast, kannst du nämlich 3 neue reservieren. Welche Rides sich für fastpass+ lohnen steht in meiner Disney magic kingdom Bewertung (link auch weiter oben).

Express-Pässe für Universal kosten Geld!

1 Antwort Letzte Antwort
                      Antworten Zitieren
                      • susi80S Offline
                        susi80S Offline
                        susi80

Danke danke danke... jetzt ist es mir mehr klar. 
                        Dann kaufe ich die Tickets onine, angemeldet bei Disney bini ch schon, App habe ich bereits runtergeladen und am 5.10. geht es in den Magic Kingdom 😄

Leider gibt es am Mo, Di, Do und Fr den ganzen Oktober ein Spezial Event und der kostet extra 80 Dollar pro Person und somit muss man den Park um 19 Uhr verlassen. 😞

06.-20.04.2019 Mexico / Yucatan ---- 29.05.-02.06.2019 Lago Maggiore ----- 10.-14.07.2019 Hamburg / Ostsee ----- 20.-27.07.2019 Pra dell Tori Italien---- offen Oktober Kreta/Türkei ----- Wintercamping Ötztal

1 Antwort Letzte Antwort
                        Antworten Zitieren
                        • Urlaub230U Offline
                          Urlaub230U Offline
                          Urlaub230

Hallo,

wir fliegen auch im Oktober nach Florida und haben 3 Nächte in Orlando eingeplant.
                          Leider ist die Entscheidung sehr schwierig, welche Parks wir besuchen sollten.
                          Mein Freund ist nicht für die ganz wilden und extremen Achterbahnen.
                          Wir haben 2 volle Tage und notfalls könnten wir auch 3 Tage daraus machen.
                          Habt ihr Empfehlungen zu den Parks?

Disney World sollte eigentlich dabei sein . war schon immer ein Traum von mir.
                          Hier gibt es wiederum 4 Parks - könnt ihr mir einen Empfehlen?

Dankeschön.

1 Antwort Letzte Antwort
                          Antworten Zitieren
                          • A Offline
                            A Offline
                            Anonym

Alle 4 Parks sind auf ihre Art sehr schön, auch wenn man sich die Parks nur anschauen möchte. Natürlich ist das Magic Kingdom das Herz aller Parks und sehr schön (Vor allem die Parade). 
                            Animal Kingdom ist sehr zu empfehlen, wenn ihr gerne Tiere sehen wollt. Super Landschaften und viele ruhige interessante Fahrten. 
                            Disney Hollywood fand ich von der Aufmachung auch sehr gut. 
                            Epcot hat mir persönlich nicht so gut gefallen und ist von der Aufmachung nicht so spektakulär wie die anderen Parks. Da ist um einen See von vielen verschiedenen Ländern ein für das jeweilige Land typische Landschaft/Häuser aufgebaut und kann Landestypisches Essen (natürlich muss es bezahlt werden) probieren. beim deutschen gab es z.B Bratwurst im Brötchen. 
                            Meine Rankingliste wäre

1. Magic Kingdom
                            2. Hollywood und Animal Kingdom
                              Aber das ist ja alles auch Geschmacksache:)
                              Hoffe ich konnte dir helfen.
                            1 Antwort Letzte Antwort
                            Antworten Zitieren
                            • Gunnar1234G Offline
                              Gunnar1234G Offline
                              Gunnar1234

Hi Urlaub 230,
                              wenn Disneyworld schon immer dein Traum war und ihr nur drei Nächte in Orlando habt, würde ich ganz klar folgende zwei Parks besuchen:

1. Disney Magic Kingdom: Hier geht dein Traum in Erfüllung. Volles, sattes Disney-Feeling. Ich war schon oft da und liebe es.
                              2. Universal Studios: Ein hammermäßiger Vergnügungspark. Wenn ihr sehr gut zu Fuß seid, könnt ihr auch ein Park-to-Park-Ticket mit dem zweiten Universal-Park (Islands of Adventure) nehmen.

Für den Fall, dass ihr vier Nächte habt und drei Parks besuchen wollt, würde ich folgenden ergänzen:
                              3. SeaWorld: Hat zwar etwas verloren, seit die Orca-Show entschärft wurde, ist aber definitiv immer noch sehr sehenswert.

Hotel aus diesem Beitrag
                              99%
                              La Quinta Inn & Suites by Wyndham Orlando Universal area
                              Florida/USA
                              Zum Hotel
                              1 Antwort Letzte Antwort
                              Antworten Zitieren
                              • fuentiF Offline
                                fuentiF Offline
                                fuenti

Ich stimme Gunnar voll zu!
                                Magic Kingdom ist DER Disney Park mit Cinderella-Schloß etc.
                                Das Universal Resort würde ich ebenfalls empfehlen, d.h. beide Parks mit Park-to-Park- Ticket. Übernachten am besten in einem Onsite-Hotel, z.b. Loews Royal Pacific, ist zwar teurer, dafür habt ihr den Express-Pass kostenlos mit drin und dürft eine Stunde vor offizieller Öffnung in die Parks.

1 Antwort Letzte Antwort
                                Antworten Zitieren
                                • Urlaub230U Offline
                                  Urlaub230U Offline
                                  Urlaub230

Hallo alle Zusammen,

ihr habt mich komplett überzeugt mit dem Magic Kingdom. 🙂
                                  Eigentlich kann ich es kaum mehr erwarten.
                                  Für die Universal Resort werden wir das Park-to-Park-Ticket nehmen.
                                  Sollten wir noch einen Tag anhängen - kommt SeaWorld auch noch dran 😉
                                  Sollte man die Karten bereits im Internet kaufen oder vor Ort?

Danke unf LG

1 Antwort Letzte Antwort
                                  Antworten Zitieren
                                  • A Offline
                                    A Offline
                                    Anonym

Ich würde die Karten schon mal im Voraus kaufen. Damit ersparst du dir eine lange Schlange am Ticketschalter 😉

1 Antwort Letzte Antwort
                                    Antworten Zitieren
                                    • susi80S Offline
                                      susi80S Offline
                                      susi80

So wir haben uns jetzt auch schon endgültig entschieden. Sind von 04.-09.10. in Orlando. Ich habe das Art of Animation Resort WDW gebucht, das Lion King Suite. Meine kleine liebt Simba, Timon und Pumba. Sie wird voll auszucken, wenn sie das dort sieht. Zumindest habe ich schon die Bilder angeschaut. 3 tages Ticket haben wir direkt beim Hotel gebucht. Werden Magic Kingdom, Animal und Epcot wegen der Eiskönigin anschauen. Sie ist auch Fan von ihr. 
                                      Wir müssen umbedingt am 5.10. in den Magic Kingdom Park, da am Mo, Di, Do und Fr. den ganzen Oktober das Spezial Event von halloween gibt und das kostet extra. Wenn man kein Ticket hat, muss man den Park um 19:00 Uhr verlassen. Das finde ich echt schade.

Bin schon sehr gespannt, sind nun mehr 5 Wochen.... werde nachher natürlich berichten. 😄

1 Antwort Letzte Antwort
                                      Antworten Zitieren
                                      • AidasternA Offline
                                        AidasternA Offline
                                        Aidastern

Hallo, ich habe noch eine Frage zum FastPass und Fireworks Dessert Party with Plaza Garden Viewing
                                        wo genau schaut man wenn man über den FastPass reserviert und ist der kostenpflichtige Bereich (Plaza Garden) ein abgetrennter Bereich? Blicke nicht ganz durch. Vielleicht hat schon jemand die "Desser Party" gebucht und kann berichten. Danke vielmals.

1 Antwort Letzte Antwort
                                        Antworten Zitieren
                                        • BrorwickB Offline
                                          BrorwickB Offline
                                          Brorwick

Hi Leute

Ich push dieses Thema mal hoch und hab gleich ne aktuelle Frage:

Meine Frau und ich reisen mit unserem Sohn in zwei Wochen nach Florida. Tickets für die Disneyparks haben wir schon gebucht und erhalten. Nun wollen wir noch die FastPass+ Buchungen machen. Nun die Frage: Da unser Sohn noch nicht 3jährig ist, muss er keinen Eintritt zahlen und hat folglich auch kein Ticket. Für die FastPass+ muss aber ein Ticket vorhanden sein. Können wir den Kleinen einfach mitnehmen, wenn wir unsere FastPasses nutzen oder sind Kinder unter 3 Jahren von FastPass+ ausgeschlossen?

Danke für eure Antwort und Hilfe
                                          Gruss Daniel

1 Antwort Letzte Antwort
                                          Antworten Zitieren
                                          Antworten
                                          • In einem neuen Thema antworten
                                          Einloggen
                                          • Sortiert nach
                                          • Älteste zuerst
                                          • Neuste zuerst
                                          • Meiste Stimmen

• 1 von 1
                                          Hotel Aufsteiger
                                          Loews Portofino Bay Hotel At Universal Orlando
                                          Florida/USA
                                          Weiterempfehlung: 81%
                                          ab 278 €
                                          The Reach Key West, Curio Collection by Hilton
                                          Florida/USA
                                          Weiterempfehlung: 98%
                                          ab 278 €
                                          Hotel Hilton Fort Lauderdale Beach Resort
                                          Florida/USA
                                          Weiterempfehlung: 77%
                                          ab 278 €
                                          YOTEL Miami
                                          Florida/USA
                                          Weiterempfehlung: 94%
                                          ab 278 €
                                          Best Western Palm Beach Lakes
                                          Florida/USA
                                          Weiterempfehlung: 68%
                                          ab 278 €
                                          Eurostars Langford
                                          Florida/USA
                                          Weiterempfehlung: 86%
                                          ab 278 €
                                          Weitere beliebte Orte
                                          Champions Gate
                                          Celebration
                                          Kissimmee
                                          Panama City Beach
                                          Miramar Beach
                                          Cape Coral
                                          Lake Buena Vista
                                          Miami
                                          Rosemary Beach
                                          Fort Myers Beach
                                          Miami Beach
                                          Destin
                                          Tampa
                                          Siesta Key
                                          Hotels in der Nähe
                                          Hotel Riu Plaza Miami Beach
                                          Motel Blue Marlin
                                          Truman Hotel
                                          The Palms Hotel & Spa
                                          Hotel Travelodge Florida City
                                          InterContinental Miami
                                          Parrot Key Hotel & Resort
                                          Reiseforum Service
                                          • RSS-Feed abonnieren
                                          • Verhaltensregeln im Reiseforum
                                          • Reiseforum Hilfe
                                          • Forensuche
                                          • Aktuelle Themen

• Inhalte melden
                                          • Veranstalter AGB
                                          • Nutzungsbedingungen
                                          • Datenschutz
                                          • Privatsphäre-Einstellungen
                                          • AGB
                                          • Impressum
                                          © 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
                                          • Erster Beitrag
                                            Letzter Beitrag