Kirman Hotels Sidemarin in Kumköy
-
Hallo, weiss jemand wie weit die mit dem Bau vom Kirman Sidemarin in Kumköy sind? Ich habe schon seit Monaten keine neuen Bilder davon gesehen, ob die im Frühjahr 2016 wirklich fertig werden. Oder hat sonst einer neue Infos zum Hotel? Vielen Dank im voraus.

-
Hallo @Pistenhase
Eine ganz aktuelle Info aus dem Hotel, es soll am 1.6 .2016 eröffnet werden.
Mehr wie den Rohbau habe ich auch noch nicht gesehen.
LG
-
Danke schon mal für die Infos. Solltet Ihr noch mehr hören
, immer her damit.
-
Hallo Ihr,
so langsam aber sicher werde ich doch etwas nervös.
Hat jemand vielleicht Neuigkeiten zu diesem Hotel?
Man hört ja eigentlich so rein gar nichts und auch auf der offiziellen Homepage ist nicht wirklich ersichtlich wann das Hotel öffnet und wie weit man hier eigentlich ist.Vielleicht hat jemand von Euch Neuigkeiten?
VG
Sonja -
Hallo@oshwfe
Kein Grund um nervös zu werden,die Eröffnung findet 4 Tage früher wie geplant statt,
also am 26.5.
Es wird fleißig gearbeitet und ist alles im grünen Bereich.LG

-
Für die es interessiert, das Hotel wird nun morgen am 1.6 eröffnen..
LG
-
Moin,
es gibt doch schon ne HC-Bewertung,1-3 Tage,alles 6/6 ,war wohl ne Stammgast-Party
,
hier ist sie:
www.holidaycheck.de/hr/bewertungen-kirman-hotels-sidemarin-beach-spa/38ef6dcc-0eb8-468b-8c46-1b7be9095729nen Gruß,der Heiner
-
Diese HB habe ich dem Content-Team gemeldet, da der Verfasser nur zu einer Besichtigung im Hotel war und nicht, wie für die Abgabe einer HB vorgeschrieben, dort genächtigt hat. Also kann er auch nichts über den Ablauf in diesem Hotel sagen.
-
Um die Frage von @ Tata55 hier zu beantworten, das Hotel wird wieder am 11.4 eröffnen.
LG
-
alle kirman sind immer von nov.-april geschlossen, leodikya resort/arycanda deluxe/sidera lux.resort/belazur/sidemarin, wobei das sidera letztes jahr einen monat buchbar war und dennoch 2016 ganz zu war. man wird sehen wie sich der nächste monat entwickelt, und dann sicher entscheiden ob gäste umgeswitched werden, aber vielleicht ist die aquise der "neuen" gästestruktur ja so erfolgreich das alle hotels gut ausgelegt sind, wer weis das schon.
-
? hä tata ???? wie gefunden, es ist halt so, und wenn du erst ab 11.4 buchen kannst resultiert daraus das es am 11.4 öffnet

-
@"erdowahn"
Du solltest Dir dringend einen neuen Nick zuweisen lassen

-
@tata55
Einer ist immer der erste
Meine Info zur Eröffnung ist von der Gästemanagerin .
Schönen Urlaub
LG

aus