Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. Archiv (nur lesen)
  4. Türkei (alt)
  5. Animation ohne Niveau
  6. Animation ohne Niveau

Animation ohne Niveau

Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben Türkei (alt)
19 Beiträge 14 Kommentatoren 6.7k Aufrufe
  • Sortiert nach
  • Älteste zuerst
  • Neuste zuerst
  • Meiste Stimmen
Antworten
  • In einem neuen Thema antworten
Einloggen
Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
  • hf40H Offline
    hf40H Offline
    hf40
    schrieb am zuletzt editiert von

Seit nunmehr 4 Jahren bereise ich die Türkische Riviera und habe bislang in 6 Hotels tolle Wochen verbracht.

In den letzten 4 Hotels der 2 letzten Jahre habe ich ein absolut flaches Animationsprogramm erlebt. Das Team war unqualifiziert und hatte allesfalls Clown-Charakter. Die Musik war stets zu laut, die abendlichen Programme ähnelten sich oder waren gleich, die Sketche ebenso. Teilweise waren die Animateure und Sketche sexistisch und einfach nur peinlich. Die Bingo-Abende entpuppten sich als reine ******* zugunsten des Teams, die Preise waren das Papier nicht wert, auf dem sie gedruckt wurden. Zuletzt habe ich mir 1..2 Shows angeschaut und dann nie wieder.

Ausnahme bildete da mein 1. Hotel, das Bellis in Belek (mittlerweile Besitzerwechsel?). Dort wurden unter fachlicher Anleitung super Sportkurse angeboten (Bauch-Beine-Po, Step-Aerobic, Wassergym). Auch die Shows waren einfach nur super und professionell. Und das im November/Dezember). Obs heute noch so ist, weiss ich nicht. Manko damals: 80 Prozent auf französisch aber trotzdem halbwegs verständlich.

Ob sich hier mal was ändern wird? Meine nächsten Reisen sind bereits gebucht und ich hoffe auf eine positive Wendung.

1 Antwort Letzte Antwort
    Antworten Zitieren
    • chepriC Offline
      chepriC Offline
      chepri
      Gesperrt

Hallo,

auch Animation hat ihren Preis. Ein ausgebildeter Sportlehrer etc. kostet auch in der Türkei mehr, als irgendein nur gutaussehender junger boy aus der Nachbarschaft.

chepri

1 Antwort Letzte Antwort
      Antworten Zitieren
      • hf40H Offline
        hf40H Offline
        hf40

... also mein Preis dafür, dass ich gute und günstige Hotels bevorzuge? Wenn ich bedenke, dass mich das Bellis damals 385 Euro AI für 2 Wochen gekostet hat. Zugegebener Maßen außerhalb der Saison. Aber das zeigt mir doch, dass es auch günstig geht.

1 Antwort Letzte Antwort
        Antworten Zitieren
        • claudimaus82C Offline
          claudimaus82C Offline
          claudimaus82

Ich glaube nicht, dass es am günstigen Hotel liegt. Habe auch schon teure und sehr gute türkische Hotels erlebt und die Anamation war trotzdem nicht "doll" (gelinde ausgedrückt).
          Ich glaube viel eher, dass es an der anderen Kultur liegt. Hatten auch in Ägypten ein tolles 4 Sterne- Hotel, alles prima, aber die Animation war das gleiche wie in der Türkei. Der Humor ist einfach ein anderer und teilweise auch die Einstellung zur Arbeit. Ist nicht böse gemeint, aber wer Animateur wird hat häufig andere Prioritäten als hart zu arbeiten.
          Lieben Gruß
          Claudia

1 Antwort Letzte Antwort
          Antworten Zitieren
          • melittaM Offline
            melittaM Offline
            melitta

ich war bisher schon sehr oft in guten türkischen Hotels, und konnte alle möglichen Arten von Animation erleben.
            In manchen Hotels waren die Typen derart "unterste Schublade", dass ich dachte, die hätten bisher nur unter Jugendlichen am Ballermann gearbeitet. Ekelhaft aufdringlich.
            In anderen Hotels wiederum wurde niemand derb angemacht, sondern immer höflich zum Mitmachen animiert, und ansonsten in Ruhe gelassen.
            Die Shows aber waren überall sehr ähnlich. (Unterschiede nur in der Professionalität) Liegt wohl daran, dass die Animateure alle ähnlich ausgebildet werden.
            Ich glaube aber, dass in Hotels mit sehr viel jungem und ungezwungenerem Publikum die Animateure anders arbeiten, als in Hotels mit vornehmlich reiferen "Herrschaften"

1 Antwort Letzte Antwort
            Antworten Zitieren
            • Lilith 36L Offline
              Lilith 36L Offline
              Lilith 36

Hallo, wer braucht den schon wirklich im Urlaub ein Animationsteam? Ausgenommen man hat vielleicht Kinder!
              Ich bin eigentlich immer ganz froh, wenn die Annis mich in Ruhe lassen und nicht aufdringlich werden!
              Allerdings habe ich schon recht gute Programme auch in preis-
              werteren Hotel´s erlebt....liegt also nicht an der Anzahl der Sterne!
              Gerade in der Türkei sollte man doch Verständis haben, dass die Jungs ja den ganzen Tag mit den Urlauberinnen beschäftigt sind...
              was ja ein Vollzeitjob ist! 😉
              Viele Grüße.

1 Antwort Letzte Antwort
              Antworten Zitieren
              • HolginhoH Offline
                HolginhoH Offline
                Holginho

...wie man auch hier im Forum sieht 😆

Sorry an "einige Mädels" hier...der "mußte" einfach sein 😉

“Mit dummen Menschen streiten ist wie mit einer Taube Schach zu spielen...“ Rest bei Bedarf googeln!

1 Antwort Letzte Antwort
                Antworten Zitieren
                • KemerliK Offline
                  KemerliK Offline
                  Kemerli

Ein tolles Animationsprogramm haben die Robinson Clubs, Aldiana und der Club Med.

1 Antwort Letzte Antwort
                  Antworten Zitieren
                  • Yasmin18Y Offline
                    Yasmin18Y Offline
                    Yasmin18

Das Ani Team im Grand Seker ist auch sehr gut! Alle super Lieb und man sieht ihnen an das sie Spaß an ihrem Job haben!!!
                    Die Shows am Abend waren super klasse!!! Abwechslungsreich und Unterhaltsam.
                    Dazu gab es täglich am Pool sowie Mittags auch am Strand Animation.

Nicht das was du bist, ist was dich ehrt

wie du bist, bestimmt deinen Wert!!

1 Antwort Letzte Antwort
                    Antworten Zitieren
                    • Nicole23N Offline
                      Nicole23N Offline
                      Nicole23

Warum gibts aber auch in JEDEM hotel immer irgendeinen animateur der RICHTG GEIL aussieht? o_O 😄

Holginho?!Mr. Administrator.. sag einfach nix dazu :D:D ES iS EiNFACH SO ^^

freu mich auf oktober :D:D:D:D

lg nicole

1 Antwort Letzte Antwort
                      Antworten Zitieren
                      • HolginhoH Offline
                        HolginhoH Offline
                        Holginho

...bin ja schon ruhig 😄 ... auch wenn es schwerfällt 😆

“Mit dummen Menschen streiten ist wie mit einer Taube Schach zu spielen...“ Rest bei Bedarf googeln!

1 Antwort Letzte Antwort
                        Antworten Zitieren
                        • Conny180656C Offline
                          Conny180656C Offline
                          Conny180656

Holginho ... du übersiehst den Ernst der Lage 😉

1 Antwort Letzte Antwort
                          Antworten Zitieren
                          • nookieN Offline
                            nookieN Offline
                            nookie
                            Gesperrt

"Lilith 36" wrote:
                            Hallo, wer braucht den schon wirklich im Urlaub ein Animationsteam? Ausgenommen man hat vielleicht Kinder!
                            Ich bin eigentlich immer ganz froh, wenn die Annis mich in Ruhe lassen und nicht aufdringlich werden!

Hallo!

Fuer mich ist Animation sehr wichtig. Es muessen nette Animateure sein mit denen man viel Spaß haben kann... Eine richtige Ausbildung brauchen die meisten doch garnicht...

• was ist bitte schoen am Wasserball, Volleyball oder Fußballspielen schwer? Bogenschießen, Luftgewehr und das ganze Zeug ist auch nicht eine Kunst.

Gruende fuer eine Animation:
                            Man findet am besten Urlaubsfreunde, wenn man bei den Animationen mit macht, viel besser als einfach so.

Wer keine Animation haben will, fuer den ist das schoen und gut, dann soll er aber auch kein Hotel mit Animation buchen!

Uebrigens sehe ich eigentlich immer nur deutsche Frauen mit Animateuren rumknutschen :>.

SCNR!

x

1 Antwort Letzte Antwort
                            Antworten Zitieren
                            • SwimfanS Offline
                              SwimfanS Offline
                              Swimfan

"Nicole23" wrote:
                              Warum gibts aber auch in JEDEM hotel immer irgendeinen animateur der RICHTG GEIL aussieht? o_O 😄
                              lg nicole

Wo fliegst Du hin? 😱
                              Konnte das bisher noch nicht sagen ^^ 😄

Man kann nicht alle Tiere dieser Welt retten, aber man kann die ganze Welt eines Tieres retten.

1 Antwort Letzte Antwort
                              Antworten Zitieren
                              • Nicole23N Offline
                                Nicole23N Offline
                                Nicole23

"Swimfan" wrote:

"Nicole23" wrote:
                                lg nicole

Wo fliegst Du hin? 😱
                                Konnte das bisher noch nicht sagen ^^ 😄

lach süss ^^ also ich war bisher 3x in alanya / incekum im alaiye resort.. da war letzten oktober der knüller anitmateur ÜBERHAUPT xD jahaaaaaaaaa GEIL GEIL (`v´) [bin diesen oktober wieder da dance :D:D dann war ich diesen sommer in side / sorgun im joy pegasos world hotel...aber mein "schatzi :D:D" is jetzt auch nich mehr im hotel 😉
                                Eins sei an dieser stelle ma eben gesagt -> SPECiAL TO HOLGINHO..ich denke nich das ich die einzige bin und so n käse ...aber kontakt hab ich mit den meisten ani's trotzdem immer noch ;D naaa wat sagse dazu?lach UND WEHE DU SCHLIESST DAS FORUM "Animation ohne Niveau" nur weil wir uns über nette sexy gutaussehende animateure unterhalten 😄 ich denke das gehört DURCHAUS zum thema 😛
                                ach jaaa und @ nookie! STIMMT durch animateure / poolspiele etc lernt man viiiiiiiiiieeel schneller leute / später freunde kennen! ich wüsste sonst nich wie ich mich ner gruppe leuten alleine einfach anschließen sollte. :|:D Also danke an alle Animateure 😃
                                also leute schlaft schön 😉

1 Antwort Letzte Antwort
                                Antworten Zitieren
                                • muecke1401M Offline
                                  muecke1401M Offline
                                  muecke1401

Wieso nur deutsche Mädels...*g
                                  jeden tag ne neue nationalität, die Sprache bleibt gleich... 😆

Im Magic-life hab ich super Animation gesehen. Animateure UND innen (!!!) gut gelaunt und bei Abdanken auch nicht losgelegt.
                                  Gab ne Menge zu tun, wir quälten die Liegen und die Strandbar.

Diese Clubs gibts öfters, und wir fahren nirgendwo anders mehr hin, zumindest vorerst ! Animateure und innen 😉 wechseln saisonal von Land zu land....

(aber mal so nebenbei... warn schon paar hübsche kerlchen dabei)
                                  (mein Mann fand auch was fürs Auge... 😉 sobald Tochter anfängt Animateure toll zu finden- wer weiß was dann kommt...pruuust )

LG Mücke

Ich bin eine Frau. Daraus ergibt sich das Geburtsrecht, bei Bedarf meine Meinung zu ändern ;-)

1 Antwort Letzte Antwort
                                  Antworten Zitieren
                                  • nookieN Offline
                                    nookieN Offline
                                    nookie
                                    Gesperrt

Ich will jetzt wirklich niemanden Nahe treten... - aber Euch ist schon klar, dass die Animateure nur was zum Fxxxxx suchen und sobald ihr gegangen seid, sie die naechste anbaggern und fxxxxx? 😃

Um auf die ganzen Fragen im Forum daraufeinzugehen:"wer hat Kontakt mit Animateur xxx von Hotel xxx? ich liebe ihn!".

LOL!

LG,
                                    Daniel.

x

1 Antwort Letzte Antwort
                                    Antworten Zitieren
                                    • Erika1E Offline
                                      Erika1E Offline
                                      Erika1

"nookie" wrote:
                                      Ich will jetzt wirklich niemanden Nahe treten... - aber Euch ist schon klar, dass die Animateure nur was zum Fxxxxx suchen und sobald ihr gegangen seid, sie die naechste anbaggern und fxxxxx? 😃

Um auf die ganzen Fragen im Forum daraufeinzugehen:"wer hat Kontakt mit Animateur xxx von Hotel xxx? ich liebe ihn!".

LOL!

LG,
                                      Daniel.

Ein netter Beitrag, aussagekräftig mit klarer Sprache.
                                      Und absolut überflüssig.

1 Antwort Letzte Antwort
                                      Antworten Zitieren
                                      • nookieN Offline
                                        nookieN Offline
                                        nookie
                                        Gesperrt

"Erika1" wrote:

"nookie" wrote:

LOL!

LG,
                                        Daniel.

Ein netter Beitrag, aussagekräftig mit klarer Sprache.
                                        Und absolut überflüssig.

Danke Erika, Deine Meinung dazu wollte jetzt jeder wissen. 😆

LG,
                                        Daniel.

Guten Morgen Daniel!

Ich habe mir erlaubt, Teile Deine Beiträge zu x-sen! Deine Aussagen selbst zweifel ich gar nicht einmal an, die Wortwahl finde ich "diskussionswürdig" (um es mal so zu nennen).

Gleichzeitig "bitte" ich Dich, andere user (hier "Erika") genauso wenig "anzugehen" und deren Meinung hinzunehmen, wie ich andere user bitte, Deine Statements hinzunehmen.

Erika, ich weiß, Du hast es wieder einfach nur gut gemeint - aber manchmal entwickeln sich aus solchen Antwort recht "dynamische" threads. Ignoriert bitte einfach dermaßen gestaltete Beiträge bestimmter user. Es gibt noch immer die klare Ansage das nicht nur der Auslöser von Krawallthreads sanktioniert wird, sondern auch derjenige, der nachhaltig daran beteiligt war/ist. Ich halte Dich für eine klasse userin und möchte einfach nicht den Tag erleben, wo ich eingreifen müßte.

Bitte ignoriert solche Wortmeldungen und wartet bis ein Admin eingreift.

"Nookie", schade das Du immerwieder und in schöner Regelmäßigkeit durch bestimmte Beiträge auffällst. Du weißt, das wir uns bestimmte Dinge nicht noch öfters anschauen!

Klare Ansage meinerseits!

x

1 Antwort Letzte Antwort
                                        Antworten Zitieren
                                        Antworten
                                        • In einem neuen Thema antworten
                                        Einloggen
                                        • Sortiert nach
                                        • Älteste zuerst
                                        • Neuste zuerst
                                        • Meiste Stimmen

• 1 von 1
                                        Hotel Aufsteiger
                                        Kleopatra Sunlight Hotel
                                        Türkische Riviera/Türkei
                                        Weiterempfehlung: 68%
                                        ab 278 €
                                        Sun Star Beach Hotel
                                        Türkische Riviera/Türkei
                                        Weiterempfehlung: 61%
                                        ab 278 €
                                        Selectum Colours Side
                                        Türkische Riviera/Türkei
                                        Weiterempfehlung: 69%
                                        ab 278 €
                                        Miarosa Kemer Beach
                                        Türkische Riviera/Türkei
                                        Weiterempfehlung: 82%
                                        ab 278 €
                                        Green Nature Diamond
                                        Türkische Ägäis/Türkei
                                        Weiterempfehlung: 82%
                                        ab 278 €
                                        Seher Side Quality Resort & Spa
                                        Türkische Riviera/Türkei
                                        Weiterempfehlung: 81%
                                        ab 278 €
                                        Weitere beliebte Orte
                                        Istanbul
                                        Istanbul-Beyoğlu
                                        Trabzon
                                        Fethiye
                                        Antalya
                                        Alanya
                                        Alaçatı
                                        Ölüdeniz
                                        Kalkan
                                        Bodrum
                                        Istanbul-Şişli
                                        Sapanca
                                        Marmaris
                                        Kas
                                        Hotels in der Nähe
                                        Voyage Torba
                                        TUI BLUE Palm Garden
                                        TUI BLUE Barut Andız - All Inclusive - Adults Only
                                        Delphin Deluxe Resort
                                        Arum Barut Collection
                                        Blue Waters Club
                                        TUI BLUE Seno - Adults Only
                                        Reiseforum Service
                                        • RSS-Feed abonnieren
                                        • Verhaltensregeln im Reiseforum
                                        • Reiseforum Hilfe
                                        • Forensuche
                                        • Aktuelle Themen

• Inhalte melden
                                        • Veranstalter AGB
                                        • Nutzungsbedingungen
                                        • Datenschutz
                                        • Privatsphäre-Einstellungen
                                        • AGB
                                        • Impressum
                                        © 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
                                        • Erster Beitrag
                                          Letzter Beitrag