gesetzliche sperrstunde?
-
bin am überlegen zwischen tunesien und ägypten mitte september...
angeblich sperren ja die discos schon um 2 zu seit neuestem...hat wer erfahrungen? is da was dran?
hammamet soll ja recht lässig sein...latino usw...
aber stell mir das schon fad vor wenn auf einmal um 2 sperrstunde is....danach wird man kaum noch wo hingehen können...
bitte um infos!?
lg burginho -
Also davon weiss ich nix ... oft haben die Discos in Hammamet eh bis Ultimo auf ... aber ich hab nur gehört, dass jetzt um 4 Uhr immer defninitiv Schluss sein soll, weils immer Probleme geg. hat mit Schlägereien und so ... aber von 2 Uhr hab ich noch nix gehört ... aber bin ja in 4 Tagen unten und werd mich mal an Ort und Stelle kundig machen
... -
Hm, keine Ahnung ... wie gesagt ... ne Freundin hat erzählt, dass ab 4 Schluss sein soll ... aber in ner guten Woche weiss ich mehr

-
Hi
Ich war im Mai in Mahdia....Naja, da gibt es nicht soooo viele Diskotheken, aber von einer Sperrstunde hab ich nix mitbekommen...
Yvonne -
Schlechte Nachrichten ...
Hab jetzt von der Bekannten erfahren, dass die Discos in Hammamet tatsächlich ab jetzt um 2 Uhr schließen ... außer die British Bar .. aber naja, mir egal - dort wars bisher eh am schönsten lol
...
Latino hat jetzt ganz zu ... -
lol Ne echt ?!
Die Tunsis überlegens sich auch jeden Tag anders
, aber is auch recht